“Tolles Essen - tolle Ambiente!”

Thyme at Rosemary's Restaurant
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Gansbaai
Küche: Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Graz, Österreich
“Tolles Essen - tolle Ambiente!”
Bewertet am 5. Februar 2014

Bei Rosi haben wir uns richtig wohl gefühlt! Wir saßen im Garten, der wunderschön und liebevoll gestaltet ist, eine nette Location! Das Service war sehr aufmerksam! Wir hatten eine Fischplatte und diese war ausgezeichnet. Wir können Rosi nur weiterempfehlen!!!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Dani K!

Kanton Aargau, Schweiz
“Sehr gutes Essen in schönem Garten”
Bewertet am 26. Januar 2014

Das Essen war sehr gut und wir konnten gemütlich im schönen Garten sitzen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Weinkarte ist ok. Absolut eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, brunello4!
Göttingen, Deutschland
“Sehr lecker!!!!”
Bewertet am 8. Januar 2014

Die Einrichtung des Restaurants ist sehr gemütlich. Ausgezeichnetes Essen!!!! Die Auswahl der Speisen ist sehr gut. Sehr freundlicher Service. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Anika F!
germany
“Bei Rosi ist es gemütlich und das Essen SPITZE !”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Rosi gehört einfach dazu ! Das Restaurant ist nicht sehr groß, daher würde ich einen Tisch reservieren.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 4astrude!
Bern, Switzerland
“wie bei Grossmuttern...”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Sehr schönes Ambiente und sehr nette Bedienung. Auch die Besitzerin ist vor Ort, eine sehr nette herzliche Dame.
Das Essen ist gut und man bekommt auch ohne Reservierung sicher einen Platz.
Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
Danke, iku78!

Reisende, die sich Thyme at Rosemary's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

De Kelders, Westkap

Gansbaai, Overberg District

Sie waren bereits im Thyme at Rosemary's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!