“Sehr lecker!!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Thyme at Rosemary's Restaurant

Thyme at Rosemary's Restaurant
Platz Nr. 2 von 28 Restaurants in Gansbaai
Küche: afrikanisch, Meeresfrüchte, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Göttingen, Deutschland
“Sehr lecker!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Die Einrichtung des Restaurants ist sehr gemütlich. Ausgezeichnetes Essen!!!! Die Auswahl der Speisen ist sehr gut. Sehr freundlicher Service. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Anika F!

germany
“Bei Rosi ist es gemütlich und das Essen SPITZE !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Rosi gehört einfach dazu ! Das Restaurant ist nicht sehr groß, daher würde ich einen Tisch reservieren.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 4astrude!
Bern, Switzerland
“wie bei Grossmuttern...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Sehr schönes Ambiente und sehr nette Bedienung. Auch die Besitzerin ist vor Ort, eine sehr nette herzliche Dame.
Das Essen ist gut und man bekommt auch ohne Reservierung sicher einen Platz.
Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
Danke, iku78!
Stuttgart, Germany
“Tolles Essen in einem antiquarischen Ambiente - klein, aber fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Wir waren anläßlich unserer Afrika-Reise auf Empfehlung der Besitzerin Sandra Kern von der Crayfish-Lodge (Kelters) in diesem sehr gemütlichen Lokal und haben zu Abend gegessen. Ich muß sagen, die bestellte Fischplatte war der Hammer - und vor allem zum Nachtisch der selbstgemachte Käsekuchen, ein Gedicht! Es hat uns hervorragend geschmeckt. Leider konnte uns die Besitzerin, Rosemary, aus Krankheitsgründen nicht persönlich begrüßen, ließ aber herzliche Grüße ausrichten. Wir hätten sie gerne kennengelernt!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Irmi70!
Idstein, Deutschland
“Bester Oxtail überhaupt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Die Einrichtung ist sehr gemütlich, der Service sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Wir waren zweimal da und beide Male war es ausgezeichnet. Rosemary, eine äußerst sympathische, ältere Dame, kam selbst an den Tisch, um sich nach unserer Zufriedenheit zu erkundigen.
Alles war sehr lecker, das Highlight für uns jedoch der Ochsenschwanz: mouthwatering and fingerlicking good!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, whalesong2013!

Reisende, die sich Thyme at Rosemary's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gansbaai, Overberg District

Sie waren bereits im Thyme at Rosemary's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!