Sea Star Lodge
Agoda.com
122 $*
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Windsor Hotel & Apartments(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
108 $*
104 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Four Pines Lodge(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
238 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Februar 2011

Schon bei der Ankunft im wunderschönen, ruhig gelegenen Gansbaai, de Kelders findet man die Sea Star Lodge inmitten einer tollen und eindruckvollen Natur vor.
Die Türen wurden uns von Adi und seinem hochmotiviertem Team geöffnet. Direkt einen Sekt zum Einstieg und kurzer Smalltalk. Man fühlt sich wie Zuhause. Alleine die Einrichtung ist ein Hingucker. Der Blick von (allen) Zimmern zum Meer hin ist ein Traum.
Der Wellnessbereich ist eine super Gelegenheit sich auszuruhen und der Pool bietet eine frische Abkühlung.
Im Zimmer angekommen, fanden wir viele kleine Aufmerksamkeiten. Mit Liebe zum Detail eingerichtet und platziert.
Das Sea Star Lodge - Team hat unsere persönlichen Wünsche und Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir werden gerne wiederkommen.
Wir wünschen der Sea Star Lodge weiterhin viel Erfolg. Macht weiter so. Ihr habt es verdient.
Es war sogar so beeindruckend, dass wir auf dem Weg zurück von unserer Garden Route noch einmal Halt machen wollten in diesem tollen Hause.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hildegard2110!
Bewertet 30. Januar 2011

Wir waren im Dezember über Weihnachten für einige Nächte dort. Die Zimmer und das ganze Anwesen ist sehr schön. Wir hatten eine Self-Catering Einheit mit einem großen Kühlschrank. Die Kochecke ist etwas klein, deshalb haben wir auf der Terasse gegrillt. In der Gegend kann man sehr gut einkaufen. Wenige Autominuten vom Hotel entfernt ist eine wunderschöne Bucht in einem Naturschutzgebiet. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt und das wichtigste: Das Haus liegt mit Blick af das Meer und wir haben Wale gesehen!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, VV_Kind!
Bewertet 29. Januar 2011

Die Sea Star Lodge ist ein unglaublich schoenes Refugium, wunderbar gelegen in der herrlichen Walker Bay. Der Eintritt zum Naturreservat ist nur zwei Autominuten von der Sea Star Lodge entfernt. Ich verbrachte vier Naechte in der wundervollen Master Suite, der bevorzugten Suite des Designer Dirk Bikkembergs, der ebenfalls schon mehrmals Urlaubstage in der Sea Star Lodge verbracht hat. Ich kenne keinen besseren Platz Erholen und Auftanken. Dazu noch die tolle Ausstattung der Master Suite, welche keinen Wunsch offen laesst. Naspresse-Cappucino-Maschine, ein fuenfzig Zoll grosser Flatscreen mit Blu-Ray-Player und das schoenste und grosszuegigste Badezimmer, welches ich je genossen habe. Dazu ein liebevoller Service der Eigentuemer und des gesamten Personals. Sea Star Lodge, ich komme bald wieder.

Danke, tonkelp!
Bewertet 25. Januar 2011

Sea Star Lodge...das ist mehr als "nur" Urlaub machen....das ist wie nach Hause kommen!!!
Dafür spricht dieses architektonisch außergewöhnliche und sehr geschmackvoll eingerichtete Haus - mit einem überdurchschnittlich hohen Standart, wo es an nichts fehlt. Das Ganze gepaart mit einem ausgezeichneten Service des gesamten Teams - insbesondere Adi, dem Besitzer des Gästehauses, der an Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen ist.
Und dann natürlich diese Lage...eine atemberaubende Sicht auf die gesamte Walkerbay. Beim Frühstück - vom Bett aus - Wale (Saison) und Delphine beobachten...einfach paradiesisch.

Danke, MH1971!
Bewertet 10. Januar 2011

Ich besuchte die Sea Star Lodge Anfang Januar 2011, nachdem ich ein paar hektische Tage in Johannesburg hinter mir hatte. Es ist ein perfekter Platz zum Ausspannen und sich erholen. Selbst wenn das Wetter einmal nicht so gut ist bietet dieses moderne und gemuetliche Haus alles was man sich nur wuenschen kann. Eine tolle Bibliothek an Blu Ray DVDs mit den aktuellsten Spielfilmen hat meine Erwartungen wirklich uebertroffen. So etwas hatte ich nicht einmal im Westcliff, meinem bevorzugten Hotel in Johannesburg, erlebt. Der Ausblick aufs Meer, der wunderschoene Wanderweg direkt vor der Lodge, die schoene Sauna und der herrliche Massagestuhl sind wohltuend. Die Zimmer sind wunderschoen und der Service zuvorkommend und aufmerksam. Bemerkenswert: Die Minibar ist im Zimmerpreis miteingeschlossen!
Ich werde auf jeden Fall in der Sea Star Lodge wieder Urlaub machen.

Danke, PeterAltmueller!