“...unbeschreiblich!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 30 Pensionen in Gansbaai
Linsengericht, Deutschland
“...unbeschreiblich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Zufällig haben wir die Sea Star Lodge im Internet gefunden. Ein wirklicher Glücksgriff!

Wir sind mit hohen Erwartungen angereist und man kann nur sagen, sie wurden noch übertroffen.

Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen, bei einem Willkommenstrunk auf der Terasse haben wir schon 3 oder 4 Wale in der Bucht gesehen. Sie sind eigentlich zu jeder Tageszeit und von jeder Position der Sea Star Lodge aus zu sehen. Man sieht sie vom Bett aus, wenn man in der Dusche steht, frühstückt, in der Badewanne oder auf der Terasse liegt. Nachts hört man ihre Flossen auf’s Wasser klatschen und wie sie beim Atmen das Wasser ausstossen.

Die Sea Star Lodge ist wunderschön und sehr modern. Tolle Zimmer mit hochwertiger Ausstattung. Adi und sein Team kümmern sich sehr aufmerksam um die Gäste. Ob Restaurantreservierungen, Buchung von Wal- oder Haitouren sowie Tipps zum Erkunden der Gegend, alles wird vorbildlich organisiert und kein Wunsch bleibt offen.

Auch wir konnten dem Charme des Haushundes nicht widerstehen und so hatten wir immer einen „ortskundigen“ Guide an unserer Seite, der uns den ein oder anderen Schleichweg gezeigt hat.

Die Sea Star Lodge ist Luxus inmitten einer wunderschönen und erstaunlichen Natur. Wir waren auch mal ein paar Stunden in Hermanus. Mir hat es nicht gefallen. Es war mir zu touristisch. Ein Wal war zu sehen und 100 Leute standen am Ufer. In De Kelder war es genau andersrum: mehr Wale und deutlich weniger Leute. Meistens waren wir die einzigen Personen, die auf den Klippen rumgeklettert sind, 4 oder 5 Wale direkt vor uns.

Aus geplanten drei Nächten wurden vier, das sagt eigentlich schon alles. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

Vielen Dank noch mal, Adi! Grüsse an dein Team. Es waren unvergessliche Tage bei dir.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, asti0201!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das nennt sich 'Wunderschön' - Wunderbare Gastfreundschaft in einem wunderbaren Haus an schönster Lage. Wir konnten im September 2010 2 Nächte bei Adi und Tarrin (und natürlich Mulan..) geniessen. Das Haus ist absolut empfehlenswert - schön eingerichtet und an perfekter Lage um Wale zu beobachten!
Es gibt nicht mehr zu schreiben - ausgenommen - ... wir kommen schon bald wieder - die Planung ist im Gange!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, R_on_the_Way!
Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Wir durften vom 01. bis 04. November drei Tage in der Sea Star Lodge verbringen und würden jederzeit wieder gerne dorthin zurückkehren. Die Lodge selber, die Lage, die Gastfreundschaft und v.a. der vierbeinige treue Begleiter auf allen Spaziergängen haben uns die Abschied sehr schwer gemacht.
Wer bisher noch nicht mit Walgeräuschen eingeschlafen ist, hat ein wuderschönes Erlebnis in seinem Leben verpaßt !

Danke an das gesamte Team für die schöne Zeit in Gansbaai

Dorthe und Ralph aus Hamburg

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, RWHamburg!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Die traumhafte Sea Star Lodge liegt in De Kelders in der Nähe von Gansbaai. Dort verbrachten mein Verlobter und ich ein paar wundervolle Tage. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlichst von dem Besitzer und den Mitarbeitern der Lodge begrüßt und mit Sekt empfangen. „Man fühlt sich einfach nur Willkommen und zu Haus!“ …. Nach dem Willkommensgespräch zeigten uns die Mitarbeiter unser Zimmer, die Master Suite, mit dem schönsten Blick über De Kelders. Aus dem Bett ist es kein Problem Wale zu beobachten. Der Service ist einfach nur SPITZE (Mini Bar kostenlos, Mitarbeiter 24 Stunden am Tag vor Ort) Das Frühstück ist lecker und ausgewogen. Außerdem werden Eierspeisen nach Belieben für den Gast frisch zubereitet. Des weiteren hat die Lodge uns jeden Abend in den besten Restaurants der Umgebung einen Tisch reserviert. „Es war jedes Mal wieder ein Geschmackserlebnis“! Das Highlight für uns war die Sauna am Abend, welche wir mit Begeisterung benutzt haben. Der kleine Pool ist danach eine schöne Abkühlung. Beim Buchen von Shark-Cage-Diving Touren oder Whale-Watching Touren sind der Besitzer und die Mitarbeiter gerne behilflich. Außerdem helfen sie gerne mit Ideen für Unternehmungen in der Gegend weiter . Massage und andere Wellnessaktivitäten kommen preiswert ins Haus.Uns hat es dort so gut gefallen das wir nächstes Jahr das ganze Haus mit unseren Freunden mieten werden. Die Lodge ist ihren Preis allemal wert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Alexis-D-1985!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Am Ende der Welt ein Fischerdorf, eine traumhafte Bucht, Wale, Wellen und die Wunder der fast unberührten Natur. Hier haben wir mehr per Zufall diese Lodge gefunden, die an Luxus und Wohlgefühl ihresgleichen sucht. Danke für die schöne Zeit. Der Service war perfekt, die Zimmer hell und geräumig mit verspiegelten Panoramafenstern. Nur ein paar Schritte entfernt ein Naturpark - eine atemberaubende Strand- und Dünenlandschaft.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, landy90_10!
Irsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Diese Lodge lässt keinen Wunsch offen. Grandiose Aussicht auf das Meer und die vorbeiziehenden Wale, top-moderne und stilvolle Einrichtung, Swimming-Pool, Sauna, Massagestuhl und vieles mehr. Dazu kommen die sehr freundlichen Gastgeber, die unseren mehrtägigen Aufenthalt zum Höhepunkt unseres Südafrikaurlaubs gemacht haben. Der Inhaber ist Deutscher und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Lodge liegt in ruhiger Lage hoch über dem Meer und ist eine hervorragende Alternative zum überlaufenen und touristischen Hermanus. Besser geht es nicht!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, idezeh!
Cape Town
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Nachdem ich jetzt schon zweimal in der Sea Star Lodge war, kann ich diese wunderschöne Lodge mit ihrer Lage am Meer nur wärmstens weiterempfehlen. Bei meinem ersten mal im Dezember letzten Jahres konnte man vom Frühstückstisch aus die Wale springen sehen. Ein unvergessliches Erlebnis! Dieser Blick über die Walker Bay ist einfach traumhaft und das Beobachten der Wale ist viel besser als in Heramnus.

Nicht zu vergessen, die Gasfreundschaft von Adi und Tarryn und ihre hilfreichen Empfehlungen für Restaurants oder Tagesausflüge. Auch die gemeinsamen Abende am offenen Kamin möchte ich nicht missen.

Vielen Dank Euch beiden für zwei wunderschöne Wochenenden und ich freue mich schon jetzt auf das nächste!

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Lula71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Misty Waves Boutique Hotel Hermanus
Nr. 1 von 2 in De Kelders
65onCliff
65onCliff
Nr. 7 von 30 in Gansbaai

Sie waren bereits im Sea Star Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Lodge

Unternehmen: Sea Star Lodge
Anschrift: 19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Star Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Star Lodge Gansbaai
Sea Star Hotel Gansbaai