“Perfekt”
Bewertung zu Sea Star Lodge

Sea Star Lodge
Nr. 6 von 31 Pensionen in Gansbaai
Bewertet am 30. November 2010

Das nennt sich 'Wunderschön' - Wunderbare Gastfreundschaft in einem wunderbaren Haus an schönster Lage. Wir konnten im September 2010 2 Nächte bei Adi und Tarrin (und natürlich Mulan..) geniessen. Das Haus ist absolut empfehlenswert - schön eingerichtet und an perfekter Lage um Wale zu beobachten!
Es gibt nicht mehr zu schreiben - ausgenommen - ... wir kommen schon bald wieder - die Planung ist im Gange!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, R_on_the_Way!

Bewertet am 11. November 2010

Wir durften vom 01. bis 04. November drei Tage in der Sea Star Lodge verbringen und würden jederzeit wieder gerne dorthin zurückkehren. Die Lodge selber, die Lage, die Gastfreundschaft und v.a. der vierbeinige treue Begleiter auf allen Spaziergängen haben uns die Abschied sehr schwer gemacht.
Wer bisher noch nicht mit Walgeräuschen eingeschlafen ist, hat ein wuderschönes Erlebnis in seinem Leben verpaßt !

Danke an das gesamte Team für die schöne Zeit in Gansbaai

Dorthe und Ralph aus Hamburg

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RWHamburg!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Die traumhafte Sea Star Lodge liegt in De Kelders in der Nähe von Gansbaai. Dort verbrachten mein Verlobter und ich ein paar wundervolle Tage. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlichst von dem Besitzer und den Mitarbeitern der Lodge begrüßt und mit Sekt empfangen. „Man fühlt sich einfach nur Willkommen und zu Haus!“ …. Nach dem Willkommensgespräch zeigten uns die Mitarbeiter unser Zimmer, die Master Suite, mit dem schönsten Blick über De Kelders. Aus dem Bett ist es kein Problem Wale zu beobachten. Der Service ist einfach nur SPITZE (Mini Bar kostenlos, Mitarbeiter 24 Stunden am Tag vor Ort) Das Frühstück ist lecker und ausgewogen. Außerdem werden Eierspeisen nach Belieben für den Gast frisch zubereitet. Des weiteren hat die Lodge uns jeden Abend in den besten Restaurants der Umgebung einen Tisch reserviert. „Es war jedes Mal wieder ein Geschmackserlebnis“! Das Highlight für uns war die Sauna am Abend, welche wir mit Begeisterung benutzt haben. Der kleine Pool ist danach eine schöne Abkühlung. Beim Buchen von Shark-Cage-Diving Touren oder Whale-Watching Touren sind der Besitzer und die Mitarbeiter gerne behilflich. Außerdem helfen sie gerne mit Ideen für Unternehmungen in der Gegend weiter . Massage und andere Wellnessaktivitäten kommen preiswert ins Haus.Uns hat es dort so gut gefallen das wir nächstes Jahr das ganze Haus mit unseren Freunden mieten werden. Die Lodge ist ihren Preis allemal wert!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Alexis-D-1985!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Am Ende der Welt ein Fischerdorf, eine traumhafte Bucht, Wale, Wellen und die Wunder der fast unberührten Natur. Hier haben wir mehr per Zufall diese Lodge gefunden, die an Luxus und Wohlgefühl ihresgleichen sucht. Danke für die schöne Zeit. Der Service war perfekt, die Zimmer hell und geräumig mit verspiegelten Panoramafenstern. Nur ein paar Schritte entfernt ein Naturpark - eine atemberaubende Strand- und Dünenlandschaft.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, landy90_10!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Diese Lodge lässt keinen Wunsch offen. Grandiose Aussicht auf das Meer und die vorbeiziehenden Wale, top-moderne und stilvolle Einrichtung, Swimming-Pool, Sauna, Massagestuhl und vieles mehr. Dazu kommen die sehr freundlichen Gastgeber, die unseren mehrtägigen Aufenthalt zum Höhepunkt unseres Südafrikaurlaubs gemacht haben. Der Inhaber ist Deutscher und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Lodge liegt in ruhiger Lage hoch über dem Meer und ist eine hervorragende Alternative zum überlaufenen und touristischen Hermanus. Besser geht es nicht!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, idezeh!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Nachdem ich jetzt schon zweimal in der Sea Star Lodge war, kann ich diese wunderschöne Lodge mit ihrer Lage am Meer nur wärmstens weiterempfehlen. Bei meinem ersten mal im Dezember letzten Jahres konnte man vom Frühstückstisch aus die Wale springen sehen. Ein unvergessliches Erlebnis! Dieser Blick über die Walker Bay ist einfach traumhaft und das Beobachten der Wale ist viel besser als in Heramnus.

Nicht zu vergessen, die Gasfreundschaft von Adi und Tarryn und ihre hilfreichen Empfehlungen für Restaurants oder Tagesausflüge. Auch die gemeinsamen Abende am offenen Kamin möchte ich nicht missen.

Vielen Dank Euch beiden für zwei wunderschöne Wochenenden und ich freue mich schon jetzt auf das nächste!

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Lula71!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Auch nach dem bereits 2. Besuch der Seastar Lodge, kann man nur begeistert sein von der traumhaften Ausstattung der Zimmer den netten Inhabern, die eine entspannte und familiäre Atmosphäre vemitteln und den grandiosen Ausblicken auf die, unmittelbar vor dem Haus, springenden Wale! Üppiges Frühstück am Morgen und gemütliche Stimmung beim Wein am Abend lassen einen den Alltag vergessen.

Vielen Dank Adi & Tarryn für Eure Freundschaft!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Archigraphy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
18,7 km entfernt
0,5 km entfernt
The Roundhouse Guesthouse
The Roundhouse Guesthouse
Nr. 7 von 31 in Gansbaai

Sie waren bereits im Sea Star Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Lodge

Anschrift: 19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 31 Pensionen in Gansbaai
Preisklasse: 114€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Star Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Star Lodge Gansbaai
Sea Star Hotel Gansbaai