“Im Walparadies”

Malmö, Schweden
Beitragender der Stufe 2
“Im Walparadies”
Bewertet am 4. August 2014

Als alt eingesessener Kapstädter muss ich gestehen, dass ich fast 30 Jahre lang nicht mehr auf dieser Seite der Walker Bay war. Was fuer ein Fehler! De Kelders ist um Lichtjahre schöner als Hermanus und fuer Walbeobachtungen nicht weniger geeignet. Und wenn man sich da noch in der Sea Star Lodge aufhalten darf dann grenzt das fast schon an das Unwirkliche! Vom Balkon aus sieht man die ganze Walker Bay und seine Wale, zusätzlich hat man Abends den Blick auf die untergehende Sonne. Die wunderschöne Einrichtung und der sehr persönliche Service der Lodge war alleine schon fast die Reise wert. Hier ist man mehr als nur ein Gast.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, knertius!

Köln, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren zu fünft für insgesamt 5 Tage in dem Gästehaus und waren sehr begeistert. Wir sind Gästehäuser so nicht gewohnt und nächtigen im Normalfall gerne in größeren 5* Hotelketten. Dieses Gästehaus ist jedoch mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet und man wird ebenso liebevoll bedient. Das Gästehaus wird von Clarissa geführt die sich,genau wie die Mitarbeiter, sehr darum bemüht den Gast rundum zu versorgen. Es mangelt einem an nichts , weder an der Atemberaubenden Meeresaussicht, noch an spektakulären Sonnenunter/aufgängen. Die Zimmer sind teilweise extrem großräumig ( wir hatten ja gleich drei als Beispiel ) und sehr sauber und modern ausgestattet. Es wird auch ein Massageservice angeboten das wir in Anspruch genommen haben. Die Masseurin die herbestellt wurde war sehr kompetent und man fühlte sich rundum wohl. Sauna und Pool sind auch vorhanden. Wer also vor hat sich für Waalbesichtigungen, Haitauchen oder sonstigen Gründen in der Gegend niederzulassen , dem kann ich dieses Gästehaus nur herzlichst weiterempfehlen.
Seastar lodge, the place to go ! :)

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Sarah K!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel war ganz klar das Highlight unserer Südafrikareise und ist absolut empfehlenswert!
Wir hatten nur eine Nacht reserviert, aber zum Glück konnten wir auf drei Nächte verlängern.

Das ganze Haus ist sehr stylisch ohne kühl zu wirken und man hat einen sensationellen Blick auf das Meer. Unser Zimmer hatte eine große Dachterrasse und sogar von der Badewanne aus blickt man aufs Meer...
Die Atmosphäre ist angenehm familiär, das ganze Team überaus freundlich und hilfsbereit.
Ein besonderer Dank geht an Clarissa (spricht deutsch): sie gab uns super Tipps für Ausflüge und vor allem für gute Restaurants, die man als Tourist sonst nicht fände!
Daher kommen wir sicher wieder, dann zum Wale beobachten!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Markus_und_Familie!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Bewertet am 22. Mai 2014

Die Sea Star Lodge hat einen unglaublichen tollen Ausblick! In der Lounge, wo auch das Frühstück serviert wird, hat man durch die rießige Glasfront fast einen 190 Grad Ausblick über das Meer, die Felsenküste und die Walker Bay. Auch die Sonnenuntergänge waren auf der Terrasse ebenfalls ein wahrer Traum. Allerdings haben wir diesen Ausblick auf unserer Privatterrasse im Roof Top Room lieber alleine genossen. Die Zimmer waren sehr modern mit einem Touch von Afrika eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend, jederzeit mit Ratschlägen für uns da und hat tolle Restaurants gebucht. Einfach großartig, sehr zu empfehlen. Zwar war leider keine Walsaison, aber wir kommen wieder, dann können wir diese direkt von unserem Zimmer aus beobachten.

Zimmertipp: Roof Top Room mit Privatterrasse!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Rhomia!
Quickborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren bereits das dritte Mal dort und es ist immer wieder super. Sehr zu empfehlen - super gastfreundlich, super Design, super Aussicht, lecker Frühstück. Auch außerhalb der Walsaison kann man viel machen. Haitauchen ging leider nicht wegen des Windes, aber im Naturreservat wandern ist auch toll. Restaurantempfehlung in Standford ist ein fantastisches. Der Staff reserviert gern.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Dorthe W!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. April 2014

Wunderschönes Haus in herrlicher Lage - beste Betreuung durch das Team angeführt von Clarissa: Sie kennt die besten Lokale in der Umgebung und gibt gute Tipps für Ausflüge.
Jederzeit gerne wieder! :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Le0nhartsberger!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf der durchreise und konnten leider nur eine Nacht bleiben. Wir wurden herzlich empfangen im dem wirklich sehr schön eingerichtetem Guesthouse. Sie haben uns auch den super typ gegeben für das Rest. Blue Goose :-) wo wir einen sehr schönene Abend hatten.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Martin S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Cliff Lodge
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
White Shark Guest House
White Shark Guest House
Nr. 4 von 29 in Gansbaai

Sie waren bereits im Sea Star Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Lodge

Unternehmen: Sea Star Lodge
Anschrift: 19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 29 Pensionen in Gansbaai
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 207€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Star Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Star Lodge Gansbaai
Sea Star Hotel Gansbaai