“Immer wieder schön” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 30 Pensionen in Gansbaai
Quickborn, Deutschland
“Immer wieder schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren bereits das dritte Mal dort und es ist immer wieder super. Sehr zu empfehlen - super gastfreundlich, super Design, super Aussicht, lecker Frühstück. Auch außerhalb der Walsaison kann man viel machen. Haitauchen ging leider nicht wegen des Windes, aber im Naturreservat wandern ist auch toll. Restaurantempfehlung in Standford ist ein fantastisches. Der Staff reserviert gern.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Dorthe W!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Wunderschönes Haus in herrlicher Lage - beste Betreuung durch das Team angeführt von Clarissa: Sie kennt die besten Lokale in der Umgebung und gibt gute Tipps für Ausflüge.
Jederzeit gerne wieder! :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Le0nhartsberger!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf der durchreise und konnten leider nur eine Nacht bleiben. Wir wurden herzlich empfangen im dem wirklich sehr schön eingerichtetem Guesthouse. Sie haben uns auch den super typ gegeben für das Rest. Blue Goose :-) wo wir einen sehr schönene Abend hatten.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Martin S!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Wir sind zufällig in der Sea Star Lodge in Gansbaai gelandet.Es war ein tolles Erlebnis. Nicht nur die Mega Aussicht auch unser Zimmer und das gesamte Haus sind sehr geschmackvoll eingerichtet.Clarissa und ihr Team waren sehr gastfreundlich und standen uns mit Rat und Tat zur Seite.Es gab tolle Tipps für alle Gelegenheiten und die Tisch Reservierungen haben auch alle prima geklappt.Das Frühstück war ein Erlebnis es gab einfach alles.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.Vielen lieben Dank!!

Zimmertipp: Die Zimmer und Suiten sind spitze...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, 2Ines!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in der Sea Star Lodge. Auch unser 4-jähriger Sohn war herzlich willkommen.
Die Ausstattung ist sehr hochwertig, der Ausblick sensationell. Das nächste Mal kommen wir hierher zum Wale schauen.
Das Team ist überaus freundlich, herzlich und hilfsbereit.
Clarissa hat immer so viele Tipps auf Lager, dass einem sicher nicht langweilig wird.
Das Frühstück findet im 2. OG statt, von wo aus man durch die bodentiefen, riesigen Fenster einen tollen Blick aufs Meer hat. Man bekommt alles, was das Herz begehrt.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Klaus T!
Lindau
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Ein unkomlizierter und sehr netter Empfang in diesem ausgesprochen stylischen und tollen Haus liess uns vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen. Die herrlichen Tips von Clarissa bezüglich des einsamen Strands und den Bemühungen uns ein Tisch trotz des Feiertags am 01.01. Zu organisieren sprechen für sich. Die Zimmer sind sehr ansprechend und geschmackvoll möbiliert und lassen keine Wünsche offen. Selbst von der Dusche aus ist immer ein Blick auf das Meer möglich auch wenn wir keine Wale mehr gesehen haben :-( Das tolle Frühstück erleichtert das Aufstehen und man freut sich auf den wunderbaren Ausblick in einem herrlichen Ambiente.
Gerne erinnern wir uns an die Tage in Gansbaii und würden sofort wieder hier einchecken, denn die gute Seele des Hauses Clarissa in Verbindung mit einem perfekten Umfeld machten den Abschied schon ein wenig schwer.

Zimmertipp: Wir können nur den ersten Stock beurteilen und er war schon recht schön.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Petra S!
Hahnheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir hatten hier extrem viel Glück bei der Buchung, da kurz vorher jemand abgesagt hatte und wir das Rooftop Zimmer dann bekommen haben. Welch ein glücklicher Zufall, bei Clarissa und ihrem Team haben wir uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und unser Zimmer der Traum. Die Wale waren zum Greifen nahe und egal ob von der Badewanne aus oder von unserer Dachterrasse wir hatten immer eine super Aussicht. Zu dem haben wir dort auch noch ein sehr nettes Ehepaar aus Österreich kennengelernt und konnten mit diesen 2 besonderen Menschen einige nette Stunden verbringen.
Vielen Dank Clarissa, vielen Dank Steffi (ist inzwischen wieder zu Hause), ihr wart uns 2 tolle Gastgeberinnen und wir kommen sehr sehr gerne wieder zu Euch.

Zimmertipp: Rooftop Zimmer (beide) und die Owner Suite.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
White Shark Guest House
White Shark Guest House
Nr. 4 von 30 in Gansbaai

Sie waren bereits im Sea Star Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Lodge

Unternehmen: Sea Star Lodge
Anschrift: 19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Star Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Star Lodge Gansbaai
Sea Star Hotel Gansbaai