Sea Star Lodge
Saxon Lodge(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Roundhouse Guesthouse(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Ocean Crest Guesthouse and B&B(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
Franskraal B&B(Gansbaai)
74 $
  • Kostenlose Parkplätze
Aire del Mar Guest House(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
82 $
  • Kostenlose Parkplätze
Amazing Grace B&B(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
60 $
  • Kostenlose Parkplätze
Oom Piet Accommodation(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $
29 $
Orbitz.com
104 $
  • Kostenlose Parkplätze
Blougans Bed And Breakfast(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
Bewertet 4. November 2012

Wir sind eher durch Zufall in Gansbaai gelandet und waren begeistert: in Hermanus gerade mal ein Wal an der Kueste, in Gansbaai mindestens 6!! Alle super gut vom Balkon der Sea Star Lodge zu sehen! Die Lodge liegt direkt an der Kuestenstrasse, jedoch oberhalb der ersten Haeserreihe, was aber kein Problem darstellt, da man ueber die erste Reihe hinwegsieht und auch sofort zu Fuss an den Klippen ist. Die Aussicht vom Balkon und/oder Zimmer ist super: mitten auf die Bucht!
Bei der Sea Star Lodge handelt es sich um ein B&B. Die Betreuung ist toll: wir bekamen bei der Ankunft direkt ein Glas Sekt auf der Dachterasse und auch mittags gibt es Kaffe und Kuchen. Das Fruechstueck ist sehr gut und auch ansonsten fanden wir es toll. Man darf ein B&B nicht mit einem Hotel vergleichen: hier lebt der Besizer mit unter einem Dach (manchmal auch die Hunde...) dafuer sind viele Dinge/Tipps sehr persoehnlich und gut. Wie waren bspw. mit einem klienen Kind in der Lodge und hatten das Gefuehl, dass wir sehr willkommen waren. Auch wurde sich bemueht, uns nch kurzfristig Touren zu buchen. Hai-Tauchen oder nur "watchen" ist ein echtes Erlebnis!

Alles in Allem: eine Lodge mit tolllem Ausblick, schoenen grossen Zimmern, und pers. Betreuung.
Es hat hier , da B&B kein Restaurant, aber es sind einige kleine gute Restaurants in Lufnaehe.

Wir wuerden wieder hier uebernachen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, miniwinnie01!
Bewertet 4. September 2012

Vielen Dank für die unvergesslichen Momente bei euch in der Lodge. Wir waren sehr beeindruckt von den imposant und geschmackvoll eingerichteten Zimmern, dem herrlichen Ausbilck beim Frühstück (inkl. springender Wale) der Dachterrasse und dem Pool. Genau DER richtige Ort und zu entspannen und sich zu regenerieren. Die durch den Besitzer ausgesprochenen Restaurantempfehlungen waren allesamt immer eine Gaumenfreude und haben unseren Aufenthalt kompletiert.

Kommen gerne wieder! Vielen Dank. tm

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Till_Meister!
Bewertet 8. Mai 2012

Hier fühlten wir uns von Anfang an wohl. Anstelle der einen geplanten Übernachtung wurden 2. Die Lodge ist geprägt durch die persönliche Note des Besitzers. Die Zimmer/Suiten sind geschmackvoll eingerichtet und bieten einen Blick auf die Bucht von Hermanns, in der im südafrikanischen Frühling die Wale zu sehen sind. Fantastischer Ausblick auf die gesamte Bucht.
Die Lodge ist sehr ruhig gelegen und bietet allen erdenklichen Komfort. Das Frühstück ist sehr gut und man bekommt den einen oder anderen Geheimtip, wo man abends gut Essen gehen kann.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael-Regina-2012!
Bewertet 17. April 2012

Was für ein Rückzugsort um sich vom anstrengenden Leben in Kapstadt zu erholen! Wale beobachten vom Frühstückstisch (im April wirklich eine Rarität), mit den Hunden die Klippen erkunden oder einfach nur auf der Terrasse oder am Pool relaxen. Super entspannte, aber dennoch bis ins letzte Detail designtes Ambiente, sehr familitär-freundschaftliche Atmosphäre. Kurz und gut, es war einfach traumhaft!! Kann die Sea Star Lodge nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Ganz klar die Rooftop Zimmer. Wir durften uns sogar eines aussuchen. Der Blick aus der Badewanne ist einfach gigantisch!!
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mery_cpt!
Bewertet 10. April 2012

Ein geniales Anwesen, stylisch durch und durch. Alles da was das Herz begehrt und designtechnisch top. Getränke, Espresso, alles da.
Die netten Hunde sind wirklich dekorativ und so wohl erzogen, dass sie einem nicht zu nahe kommen.
Wir lieben diese Art Luxus. Ein architektonisches Kleinod.
Achtung, nachts gegen Mücken lieber die Fenster zu und Klima anschalten. Dann ist alles easy. Tagsüber waren eh keine da. Von der Dachterasse hatten wir den genialen Blick.
Gratulation an die Architekten.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Dirk_Ina!