“Tolles B&B, tolle Lage!”
Bewertung zu Sea Star Lodge

Sea Star Lodge
Nr. 10 von 29 Pensionen in Gansbaai
Rottweil, Deutschland
“Tolles B&B, tolle Lage!”
Bewertet am 4. November 2012

Wir sind eher durch Zufall in Gansbaai gelandet und waren begeistert: in Hermanus gerade mal ein Wal an der Kueste, in Gansbaai mindestens 6!! Alle super gut vom Balkon der Sea Star Lodge zu sehen! Die Lodge liegt direkt an der Kuestenstrasse, jedoch oberhalb der ersten Haeserreihe, was aber kein Problem darstellt, da man ueber die erste Reihe hinwegsieht und auch sofort zu Fuss an den Klippen ist. Die Aussicht vom Balkon und/oder Zimmer ist super: mitten auf die Bucht!
Bei der Sea Star Lodge handelt es sich um ein B&B. Die Betreuung ist toll: wir bekamen bei der Ankunft direkt ein Glas Sekt auf der Dachterasse und auch mittags gibt es Kaffe und Kuchen. Das Fruechstueck ist sehr gut und auch ansonsten fanden wir es toll. Man darf ein B&B nicht mit einem Hotel vergleichen: hier lebt der Besizer mit unter einem Dach (manchmal auch die Hunde...) dafuer sind viele Dinge/Tipps sehr persoehnlich und gut. Wie waren bspw. mit einem klienen Kind in der Lodge und hatten das Gefuehl, dass wir sehr willkommen waren. Auch wurde sich bemueht, uns nch kurzfristig Touren zu buchen. Hai-Tauchen oder nur "watchen" ist ein echtes Erlebnis!

Alles in Allem: eine Lodge mit tolllem Ausblick, schoenen grossen Zimmern, und pers. Betreuung.
Es hat hier , da B&B kein Restaurant, aber es sind einige kleine gute Restaurants in Lufnaehe.

Wir wuerden wieder hier uebernachen!

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, miniwinnie01!

Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 4. September 2012

Vielen Dank für die unvergesslichen Momente bei euch in der Lodge. Wir waren sehr beeindruckt von den imposant und geschmackvoll eingerichteten Zimmern, dem herrlichen Ausbilck beim Frühstück (inkl. springender Wale) der Dachterrasse und dem Pool. Genau DER richtige Ort und zu entspannen und sich zu regenerieren. Die durch den Besitzer ausgesprochenen Restaurantempfehlungen waren allesamt immer eine Gaumenfreude und haben unseren Aufenthalt kompletiert.

Kommen gerne wieder! Vielen Dank. tm

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Till_Meister!
Vellmar
Bewertet am 8. Mai 2012

Hier fühlten wir uns von Anfang an wohl. Anstelle der einen geplanten Übernachtung wurden 2. Die Lodge ist geprägt durch die persönliche Note des Besitzers. Die Zimmer/Suiten sind geschmackvoll eingerichtet und bieten einen Blick auf die Bucht von Hermanns, in der im südafrikanischen Frühling die Wale zu sehen sind. Fantastischer Ausblick auf die gesamte Bucht.
Die Lodge ist sehr ruhig gelegen und bietet allen erdenklichen Komfort. Das Frühstück ist sehr gut und man bekommt den einen oder anderen Geheimtip, wo man abends gut Essen gehen kann.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Michael-Regina-2012!
Cape Town
Bewertet am 17. April 2012

Was für ein Rückzugsort um sich vom anstrengenden Leben in Kapstadt zu erholen! Wale beobachten vom Frühstückstisch (im April wirklich eine Rarität), mit den Hunden die Klippen erkunden oder einfach nur auf der Terrasse oder am Pool relaxen. Super entspannte, aber dennoch bis ins letzte Detail designtes Ambiente, sehr familitär-freundschaftliche Atmosphäre. Kurz und gut, es war einfach traumhaft!! Kann die Sea Star Lodge nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Ganz klar die Rooftop Zimmer. Wir durften uns sogar eines aussuchen. Der Blick aus der Badewanne ist ...
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, mery_cpt!
Deutschland
Bewertet am 10. April 2012

Ein geniales Anwesen, stylisch durch und durch. Alles da was das Herz begehrt und designtechnisch top. Getränke, Espresso, alles da.
Die netten Hunde sind wirklich dekorativ und so wohl erzogen, dass sie einem nicht zu nahe kommen.
Wir lieben diese Art Luxus. Ein architektonisches Kleinod.
Achtung, nachts gegen Mücken lieber die Fenster zu und Klima anschalten. Dann ist alles easy. Tagsüber waren eh keine da. Von der Dachterasse hatten wir den genialen Blick.
Gratulation an die Architekten.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Dirk_Ina!
Somerset West, Südafrika
Bewertet am 4. April 2012

Wir hatten nur diese eine Nacht und waeren gern laenger geblieben. Sehr freundlicher Empfang durch die Managerin, die uns mit reichlich Tipps fuer Badestraende und Restaurants versorgte und uns auch noch mitten in der Nacht als"Erste-Hilfe-Sanitaeterin" beistand, elegante, durchgestylte Zimmer die keine Wuensche offen lassen, freundliche Betreuung durch den Hausherrn, wundervolles Abendessen mit Ausblick, geschmackvoll angerichtetes Fruehstuecksbuffet - das Auge isst ja mit - mit guter Auswahl. Wir waren rund um zufrieden, haben uns wohl gefuehlt und werden gern wiederkommen und dann aber laenger bleiben.
Patricia und Iris

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Patricia H!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 30. März 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht. WIr waren rundum zufrieden. Sehr freundliche Managerin, saubere Zimmer, sehr gemütliche Betten. Als Begrüßungsgeschenk wurden wir erstmal "up gegradet" und hatten die Honeymoon suite. Die Villa ist ein Traum. Wunderschöne Zimmer. Kostenlose Parkplatze vor dem Haus. Frühstück in einer großen offenen Küche mit Meerblick. Überhaupt bestehen die Wände der Villa fast nur aus Fenster, so dass man immer einen traumhaften Meerblick genießt. Hier ist alles sehr persönlich, wie unter Freunden. Der Hausbesitzer hat 2 gut erzogene Hunde, die die Gäste nicht belästigen, aber treue Weggefährten sind. Die Restaurantempfehlung der Managerin war grandios, Benguela in DeKelders war hervorragend. Einzige Negativerfahrungen, die Duschen und die Badewanne in der Honeymoon suite hatten wenig Wasserdruck, so dass das Duschen gefühlt länger gedauert hat. Frühstück war ausreichend, aber in Anbetracht des Gesamtbildes nichts besonderes.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Kristin-Georg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Cliff Lodge
Nr. 8 von 29 in Gansbaai
Kleinzee Oceanfront Guesthouse
Kleinzee Oceanfront Guesthouse
Nr. 2 von 5 in De Kelders

Sie waren bereits im Sea Star Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Lodge

Unternehmen: Sea Star Lodge
Anschrift: 19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Star Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Star Lodge Gansbaai
Sea Star Hotel Gansbaai