The Roundhouse Guesthouse(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $
40 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 62 $ pro Nacht.

103 $
The Bay Lodge(Gansbaai)
  • Kostenlose Parkplätze
Aire del Mar Guest House(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
Franskraal B&B(Gansbaai)
Saxon Lodge(Gansbaai)
Bewertet 8. Mai 2012

Hier fühlten wir uns von Anfang an wohl. Anstelle der einen geplanten Übernachtung wurden 2. Die Lodge ist geprägt durch die persönliche Note des Besitzers. Die Zimmer/Suiten sind geschmackvoll eingerichtet und bieten einen Blick auf die Bucht von Hermanns, in der im südafrikanischen Frühling die Wale zu sehen sind. Fantastischer Ausblick auf die gesamte Bucht.
Die Lodge ist sehr ruhig gelegen und bietet allen erdenklichen Komfort. Das Frühstück ist sehr gut und man bekommt den einen oder anderen Geheimtip, wo man abends gut Essen gehen kann.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael-Regina-2012!
Bewertet 17. April 2012

Was für ein Rückzugsort um sich vom anstrengenden Leben in Kapstadt zu erholen! Wale beobachten vom Frühstückstisch (im April wirklich eine Rarität), mit den Hunden die Klippen erkunden oder einfach nur auf der Terrasse oder am Pool relaxen. Super entspannte, aber dennoch bis ins letzte Detail designtes Ambiente, sehr familitär-freundschaftliche Atmosphäre. Kurz und gut, es war einfach traumhaft!! Kann die Sea Star Lodge nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Ganz klar die Rooftop Zimmer. Wir durften uns sogar eines aussuchen. Der Blick aus der Badewanne ist einfach gigantisch!!
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mery_cpt!
Bewertet 10. April 2012

Ein geniales Anwesen, stylisch durch und durch. Alles da was das Herz begehrt und designtechnisch top. Getränke, Espresso, alles da.
Die netten Hunde sind wirklich dekorativ und so wohl erzogen, dass sie einem nicht zu nahe kommen.
Wir lieben diese Art Luxus. Ein architektonisches Kleinod.
Achtung, nachts gegen Mücken lieber die Fenster zu und Klima anschalten. Dann ist alles easy. Tagsüber waren eh keine da. Von der Dachterasse hatten wir den genialen Blick.
Gratulation an die Architekten.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Dirk_Ina!
Bewertet 4. April 2012

Wir hatten nur diese eine Nacht und waeren gern laenger geblieben. Sehr freundlicher Empfang durch die Managerin, die uns mit reichlich Tipps fuer Badestraende und Restaurants versorgte und uns auch noch mitten in der Nacht als"Erste-Hilfe-Sanitaeterin" beistand, elegante, durchgestylte Zimmer die keine Wuensche offen lassen, freundliche Betreuung durch den Hausherrn, wundervolles Abendessen mit Ausblick, geschmackvoll angerichtetes Fruehstuecksbuffet - das Auge isst ja mit - mit guter Auswahl. Wir waren rund um zufrieden, haben uns wohl gefuehlt und werden gern wiederkommen und dann aber laenger bleiben.
Patricia und Iris

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patricia H!
Bewertet 30. März 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht. WIr waren rundum zufrieden. Sehr freundliche Managerin, saubere Zimmer, sehr gemütliche Betten. Als Begrüßungsgeschenk wurden wir erstmal "up gegradet" und hatten die Honeymoon suite. Die Villa ist ein Traum. Wunderschöne Zimmer. Kostenlose Parkplatze vor dem Haus. Frühstück in einer großen offenen Küche mit Meerblick. Überhaupt bestehen die Wände der Villa fast nur aus Fenster, so dass man immer einen traumhaften Meerblick genießt. Hier ist alles sehr persönlich, wie unter Freunden. Der Hausbesitzer hat 2 gut erzogene Hunde, die die Gäste nicht belästigen, aber treue Weggefährten sind. Die Restaurantempfehlung der Managerin war grandios, Benguela in DeKelders war hervorragend. Einzige Negativerfahrungen, die Duschen und die Badewanne in der Honeymoon suite hatten wenig Wasserdruck, so dass das Duschen gefühlt länger gedauert hat. Frühstück war ausreichend, aber in Anbetracht des Gesamtbildes nichts besonderes.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kristin-Georg!