Sea Star Lodge
The Roundhouse Guesthouse(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $
Saxon Lodge(Gansbaai)
56 $
82 $
  • Kostenlose Parkplätze
Gansbaai Town Lodge(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $
Franskraal B&B(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
  • Kostenlose Parkplätze
Amazing Grace B&B(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
60 $
  • Kostenlose Parkplätze
Oom Piet Accommodation(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Aire del Mar Guest House(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
66 $
Agoda.com
104 $
  • Kostenlose Parkplätze
Blougans Bed And Breakfast(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
Bewertet 29. Januar 2012

Nachdem wir bereits vor einem Jahr De Kelders/Gansbaai kurz gestreift haben, haben wir diesmal auf Empfehlung von Freunden gleich fuenf Naechte in der herrlich gelegenen Sea Star Lodge gebucht. Wir wurden rundherum verwoehnt und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Aussicht, unser tolles Zimmer, welches sehr geraeumig war und mit viel Liebe zum Detail sowie aussergewoehnlichen Annehmlichkeiten (Nespressomaschine, kostenlose Minibar, Blu-Ray-Player, etc.) ausgestattet war, hat uns in einer Art und Weise erholen lassen, wie wir es zuvor noch nicht erlebt hatten. Wir kommen bald wieder

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nick L!
Bewertet 17. Dezember 2011

Wir haben unseren Aufenthalt in der Sea Star Lodge mehr als genossen und können es jedem nur weiterempfehlen. Wir wurden vom Besitzer herzlich begrüßt und zum Willkommensdrink auf die Terasse eingeladen. Die Zimmer sind sauber und bieten ein hohes Maß an Luxus (inkl. eigene Nespressomaschine mit einer sehr umfangreichen Auswahl von "Kapseln"). Der unfassbar schöne Ausblick aufs Meer, konnten wir vom Balkon, direkt vom Bett aus und sogar aus der Dusche genießen (die Badewanne haben wir leider nicht genutzt). Ardi, der Bestizer, kennt sich hervorragend in der Gegend aus und kann einem wirklich gute & hilfreiche Tips geben. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal für die Dinner-Reservierung (sehr lecker!!!) im Kloeks und für die Game Reserve Empfehlung (Plettenberg).

Danke, Karen L!
Bewertet 10. Dezember 2011

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen. Hier passt einfach alles. Der Besitzer ist jeden Moment um das Wohl seiner Gäste bemüht. Wir wurden sehr herzlich mit einem Welcome Drink/Sundowner auf der tollen Terrasse begrüßt. Von dort hat man einen unglaublichen Blick über die Bucht, in der sich die Wale tummeln. Adi und sein Team kümmern sich um alles, angefangen bei einer sehr guten Weinempfehlung für das Abendessen und der Reservierung in einem kleinen feinen Restaurnt, bis zur Weißen-Hai-Tour, die wir ohne ihn verpasst hätten. Die Zimmer sind individuell in einem modernen Design und mit viel Liebe eingerichtet. Man kann sogar die Wale aus dem Bett beobachten. In der Sea Star Lodge steckt ganz viel Herzblut - und das auf einem 5 Sterne-Niveau. Wer statt Masse lieber individuelle Klasse mag, ist hier genau richtig. Wir wären gerne länger geblieben und kommen bestimmt irgendwann wieder!

Danke, Stefanie L!
Bewertet 4. Dezember 2011

Der Aufenthalt in der Sea Star Lodge war wunderschön. Das Haus ist traumhaft gelegen, von der Terrasse aus kann man die Wale beobachten, die Lage ist absolut ruhig und der Felsenstrand lädt zu Höhlenbesichtigungen und Robbenbeobachtung ein. Adi und sein Team haben uns sehr herzlich empfangen. Als Geburtstagsgeschenk durften wir am zweiten Tag vom ersten doch sehr kleinen Zimmer in die großzügige Honeymoonsuite mit freistehender Badewanne, riesigem Bett und auch traumhaften Blick auf die Bucht umziehen. Im Wohnzimmer mit seinem tollen Ambiente und großer Terrasse wurde ein leckeres Frühstück serviert. Feste Frühstücks- oder Auscheckzeiten gab es nicht, alles sehr sehr angenehm und der Service hervorragend und unaufdringlich. Adi gab uns viele Tipps für Unternehmungen und Restaurantvorschläge (das Restaurant Bellavista ist ganz außergewöhnlich gut) und am Felsenstrand vor der Tür verbrachten wir einen herrlichen Tag in der Begleitung seiner beiden Hunde.
Zum Schluss konnten wir noch andere Zimmer anschauen, die luxuröse Owner´s Suite und die großzügigen Rooftop-Suiten, alle wunderschön eingerichtet.
Ich kann jedem diesen wunderschönen Ort wärmstens empfehlen.

Danke, Claudia R!
Bewertet 30. November 2011

Quasi aus Versehen sind wir im Ardis traumhaftem GuestHouse gelandet. Es ist phantastisch. Als Ausklang eines ereignisreichen Honeymoon haben wir hier die letzten Tage unseres Südafrikatrips hier verbracht - und wollten nicht wieder weg!
Alles, was wir inzwischen über das Haus gelesen haben, können wir genau so bestätigen. Ardi und sein gesamtes Team haben uns den Aufenthalt wahrlich versüßt.
Wir kommen wieder! Versprochen!

Danke, RenateundOliver!