“Wieder da: Alles wieder top und noch besser”
Bewertung zu Sea Star Lodge

Sea Star Lodge
Nr. 10 von 29 Pensionen in Gansbaai
Beitragender der Stufe 5
“Wieder da: Alles wieder top und noch besser”
Bewertet am 9. November 2011

Nach einem Jahr haben wir erneut den Rooftoop-Room mit der riesigen Dachterrasse gebucht. Seit letztem Jahr ist das Zimmer stark vergrößert worden und ein neues, sehr großzügiges Schlafzimmer angebaut worden.
Der Empfang war wieder sehr herzlich inklusive Sekt und Kuchen.
Von der Terrasse aus hatten wir einen erstklassigen Blick auf die Bucht und konnten die dicht unter der Küste vorbeiziehenden Wale und Delfine vom Deckchair aus beobachten.
Dazu gab`s einen leckeren Kaffee aus der zimmereigenen Maschine.
Abends wurd uns dann ein Tisch im kleinen, feinen Kloeks reserviert. War sehr, sehr lecker und als Nachtisch unbedingt Pawlova essen, auch wenn man schon fast satt ist! Ist der Hammer!
Das Zimmer ist sehr ruhig, das Bett super bequem und so haben wir toll geschlafen!
Frühstückgab es für uns Langschläfer bis nach 11.00 inkl. leckeren Bacon&Eggs, Brötchen, Müsli, Früchten etc.
Wir konnten die Wale und Sonne bis 14.00 auf der Terrasse unseres Zimmers genießen, bis wir wieder abfuhren. Sicher kommen wir wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, HamburgFrank!

Eckernförde, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich verbrachte 1 Woche in diesem wundervollen Luxus-Guesthouse direkt an der Walkers Bay. Von meiner Honeymoonsuite aus hatte ich einen fantastischen Blick aufs Wasser und konnte die Wale vor meiner Nase schwimmen sehen. Die Suite war supertoll ausgestattet und ließ keine Wünsche offen, die tolle Nespresso-Maschine mit MIlchschäumer und dem jeden Morgen frisch aufgefüllten Kaffeset ließ den Tag schon wunderbar beginnen. Die Ausstattung insbesondere auch der Bäder ist hochwertig.
In dem Guesthouse herrscht eine ausgesprochen freundliche Atmosphäre, der Besitzer Adi und sein tolles Team kümmern sich sehr liebevoll, freundlich und kompetent um ihre Gäste. Die Sea Star liegt ausgesprochen ruhig, die Umgebung ist wundervoll und lädt zu ausgiebigen Spaziergängen entlang der Steilküste in Richtung Gansbaai oder durch De Kelders zum wunderschönen Naturreservat ein.
Der Abschied von der Sea Star fiel extrem schwer und weiß nur eins, ich komme definitiv wieder!!!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, MaPee!
Quickborn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. August 2011

Wir waren bereits das zweite Mal in der Sea Star Lodge und es war genauso wundervoll. wie beim ersten Mal. Bei Nacht hört man die Wale atmen und bei Tag kann man sie vom Balkon aus beobachten. Auch wenn es regnet, ist es nett, denn Adi hat eine große DVD-Sammlung und ein Flatscreen ist auf jedem Zimmer. Auch die Nespresso Maschine auf dem Zimmer dürfte einige Herzen höher schlagen lassen. Einen Wasserkessel gab es natürlich auch. Es ist definitv zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, D W!
Vaduz, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juli 2011

Zusammen mit meiner Familie verbrachten wir vier fantastische Tage in der herrlich ruhig gelegenen Sea Star Lodge. Wir kamen gerade rechtzeitig zum Beginn der Walsaison. An manchen Tagen konnten wir bis zu acht Wale auf einem Blick vor der Sea Star Lodge bewundern, sogar von unserer Badewanne in der Honeymoon Suite aus. Direkt vor dem Haus geht ein gemuetlicher Wanderpfad zwischen Meer und Lodge entlang, von welchem wir aus unglaublich tolle Walbeobachtungen machen konnten. Manchmal mussten wir sogar das Teleobjektiv von der Kamera abschrauben. So nahe kamen wir diesen wundervollen Meeresbewohnern. Von der Sea Star Lodge zum Meer sind es knapp 60 Meter. Die Lodge selbst hat unsere Erwartungen uebertroffen. Das freundliche und aufmerksame Personal hat uns herrliche Tage bereitet, die Besitzer und Manager uns angenehm unterhalten. Die Ausstattung der Suiten ist exzellent, die Baeder bzw. Badezimmer ein Traum. Von den sieben auf unserer Suedafrikareise besuchten Hotels und Gaestehaeuser war die Sea Star Lodge das Beste und dazu noch angenehm preiswert. Wir kommen bald wieder

Zimmertipp: Die Honeymoon Suite mit ihrem offenen Kamin und dem frei stehenden Bad sowie die tolle Master Suite ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Hansi70!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 8. Juli 2011

Meine Frau und unsere drei Kinder verbrachten vier unglaublich schoene Tage in der ausnehmend angenehmen Sea Star Lodge. Von Beginn an wurden wir von den Gastgebern und dem aufmerksamen Personal umsorgt und man las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Man organisierte fuer uns einen Ausflug auf dem Walboot, welcher allen von uns unvergesslich bleiben wird. Unsere Kinder gingen zum Shark Cage Diving, nutzten die tolle Sauna in der Sea Star Lodge und hatten unglaublichen Spass mit vielen Spielen auf der X-Box, welche uns von den Gastgebern zur Verfuegung gestellt wurde als auch mit der grandiosen Bibliothek an Blu Ray Filmen, welche auf den riesigen Flachbildfernsehern ein grandioses Kinogefuehl vermittelten.
Wir genossen angenehme Restaurants in unmittelbarer Umgebung dieses herrlichen Gaestehauses. Die gesamte Stimmung in und ausserhalb der Sea Star Lodge liess uns alle wunderbar entspannen. Der Abschied fiel uns nicht leicht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Bis ganz bald...

Zimmertipp: Honezmoon Suite und Master Suite sind einzigartig
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, FranzBogner!
Barcelona, Spanien
Bewertet am 7. Juli 2011

Bereits zum zweiten Mal haben wir drei wundervolle Tage und Naechte in der herrlich gelegenen Sea Star Lodge genossen. Nachdem wir in 2010 im suedafrikanischen Sommer vier Wochen das gesamte Land bereist haben, haben wir uns diesmal auf das Western Cape konzentriert. Wir kamen gerade rechtzeitig zur Ankunf der ersten Wale in der wunderschoenen Walker Bay vor der Sea Star Lodge an. In der von uns gebuchten Honeymoon Suite konnten wir die Wale sogar von der frei stehenden Badewanne aus beobachten. Der offene Kamin in unserer Suite hat eine herrliche Stimmung geschaffen. Die Sauna nutzten wir an zwei Abenden unseres Aufenthalts, ebenso die Mountainbikes fuer gemuetliche Ausritte in der tollen Umgebung Das Fruehstueck war wunderbar und die Atmosphere sehr herzlich. Im naechsten Jahr kommen wir wieder und werden mindestens eine Woche bleiben.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, timlell!
Dieburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. April 2011

Während unserer Süd-Afrika- Rundreise durften wir auch 2 Nächte in der Sea-Star-Lodge in De Kelders verbringen.
Es handelt sich um ein Guesthouse mit 4/5 Zimmern und läßt sich daher nicht mit üblichen Hotel-Kriterien beurteilen - daher werde ich untenstehende Liste nicht ausfüllen können.
Das Haus besticht zunächst durch seine einmalige Lage in der "Wal-Bucht" und seine wahrhaft preiswürdige Architektur . Die Ausstattung ist nicht zu toppen - so gibt es neben Schwimmbad, Sauna, Massagesessel und Fitnessband z.B. Nespresso Kaffeautomaten in jedem Zimmer. Die Zimmer selber modern,edel und geschmackvoll - alles von bester Qualität und Design und mit Traumblick auf die Bucht.
Das Frühstück wird in großzügigem und stylischen Ambiente ebenfallsmit Traumblick über die Bucht gereicht - auch jetzt im März, ohne Wale, einfach nur ein Wohlfühlort - und abends dann der Sundowner mit kitschig-schönem Sonnenuntergang auf der Terrasse.
Ist das Haus schon ein Genuß, möchte ich aber ganz besonders den Gastgebern für diese wundervollen Tage danken. Ich schreibe bewußt "Gastgeber", da wir uns hier wie bei guten Freunden gefühlt haben, die mit ihrem Team nicht nur alle Wünsche und Fragen erfüllt und beantwortet haben sondern durch ihre herzliche , offene Art den Wunsch wecken, so oft wie möglich wieder in dieses Haus zu kommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, mikadolo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Cliff Lodge
Nr. 7 von 29 in Gansbaai
Kleinzee Oceanfront Guesthouse
Kleinzee Oceanfront Guesthouse
Nr. 1 von 4 in De Kelders

Sie waren bereits im Sea Star Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Lodge

Unternehmen: Sea Star Lodge
Anschrift: 19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 29 Pensionen in Gansbaai
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 203€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Star Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Star Lodge Gansbaai
Sea Star Hotel Gansbaai