Sea Star Lodge
The Roundhouse Guesthouse(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $
Saxon Lodge(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
82 $
  • Kostenlose Parkplätze
Aire del Mar Guest House(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
Franskraal B&B(Gansbaai)
74 $
  • Kostenlose Parkplätze
Amazing Grace B&B(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
60 $
  • Kostenlose Parkplätze
Oom Piet Accommodation(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $
Orbitz.com
104 $
  • Kostenlose Parkplätze
Blougans Bed And Breakfast(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
Agoda.com
TripAdvisor
Bewertet 8. Juli 2011

Meine Frau und unsere drei Kinder verbrachten vier unglaublich schoene Tage in der ausnehmend angenehmen Sea Star Lodge. Von Beginn an wurden wir von den Gastgebern und dem aufmerksamen Personal umsorgt und man las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Man organisierte fuer uns einen Ausflug auf dem Walboot, welcher allen von uns unvergesslich bleiben wird. Unsere Kinder gingen zum Shark Cage Diving, nutzten die tolle Sauna in der Sea Star Lodge und hatten unglaublichen Spass mit vielen Spielen auf der X-Box, welche uns von den Gastgebern zur Verfuegung gestellt wurde als auch mit der grandiosen Bibliothek an Blu Ray Filmen, welche auf den riesigen Flachbildfernsehern ein grandioses Kinogefuehl vermittelten.
Wir genossen angenehme Restaurants in unmittelbarer Umgebung dieses herrlichen Gaestehauses. Die gesamte Stimmung in und ausserhalb der Sea Star Lodge liess uns alle wunderbar entspannen. Der Abschied fiel uns nicht leicht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Bis ganz bald...

Zimmertipp: Honezmoon Suite und Master Suite sind einzigartig
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, FranzBogner!
Bewertet 7. Juli 2011

Bereits zum zweiten Mal haben wir drei wundervolle Tage und Naechte in der herrlich gelegenen Sea Star Lodge genossen. Nachdem wir in 2010 im suedafrikanischen Sommer vier Wochen das gesamte Land bereist haben, haben wir uns diesmal auf das Western Cape konzentriert. Wir kamen gerade rechtzeitig zur Ankunf der ersten Wale in der wunderschoenen Walker Bay vor der Sea Star Lodge an. In der von uns gebuchten Honeymoon Suite konnten wir die Wale sogar von der frei stehenden Badewanne aus beobachten. Der offene Kamin in unserer Suite hat eine herrliche Stimmung geschaffen. Die Sauna nutzten wir an zwei Abenden unseres Aufenthalts, ebenso die Mountainbikes fuer gemuetliche Ausritte in der tollen Umgebung Das Fruehstueck war wunderbar und die Atmosphere sehr herzlich. Im naechsten Jahr kommen wir wieder und werden mindestens eine Woche bleiben.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, timlell!
Bewertet 18. April 2011

Während unserer Süd-Afrika- Rundreise durften wir auch 2 Nächte in der Sea-Star-Lodge in De Kelders verbringen.
Es handelt sich um ein Guesthouse mit 4/5 Zimmern und läßt sich daher nicht mit üblichen Hotel-Kriterien beurteilen - daher werde ich untenstehende Liste nicht ausfüllen können.
Das Haus besticht zunächst durch seine einmalige Lage in der "Wal-Bucht" und seine wahrhaft preiswürdige Architektur . Die Ausstattung ist nicht zu toppen - so gibt es neben Schwimmbad, Sauna, Massagesessel und Fitnessband z.B. Nespresso Kaffeautomaten in jedem Zimmer. Die Zimmer selber modern,edel und geschmackvoll - alles von bester Qualität und Design und mit Traumblick auf die Bucht.
Das Frühstück wird in großzügigem und stylischen Ambiente ebenfallsmit Traumblick über die Bucht gereicht - auch jetzt im März, ohne Wale, einfach nur ein Wohlfühlort - und abends dann der Sundowner mit kitschig-schönem Sonnenuntergang auf der Terrasse.
Ist das Haus schon ein Genuß, möchte ich aber ganz besonders den Gastgebern für diese wundervollen Tage danken. Ich schreibe bewußt "Gastgeber", da wir uns hier wie bei guten Freunden gefühlt haben, die mit ihrem Team nicht nur alle Wünsche und Fragen erfüllt und beantwortet haben sondern durch ihre herzliche , offene Art den Wunsch wecken, so oft wie möglich wieder in dieses Haus zu kommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, mikadolo!
Bewertet 15. April 2011

Die Sea Star Lodge hebt sich durch die Architektur und einer stilvollen Einrichtung von allen von uns bisher besuchten Guesthäusern ab. Jedes Zimmer ist in Richtung des Meeres ausgerichtet, es wird einem ermöglicht sogar während des Badens das Meer und die Natur genießen zu können.

Das Team der Lodge war immer zur Stelle, sobald es Fragen gab. Kaffe und Kuchen wurden uns jeden Tag angeboten. Das Frühstücksbuffet, Eierspeisen und Crepes waren super lecker. Der Chef der Lodge konnte uns viele gute Tipps, bezüglich Ausflüge und Restaurants geben.

Insgesamt war unser Aufenthalt sehr interessant und anregend, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, waldi78!
Bewertet 15. April 2011

Perfekt von Beginn an: Als wir ankamen, wurden wir mit einem Sekt begrüßt. Wir hatten den kleinen Rooftop Room im obersten Stock gebucht. Der hat eine eigene Dachterrasse mit super Ausblick über die Bucht bis nach Hermanus.
Von den bequemen Liegen dort wollte man gar nicht mehr weg, da wir von dort auch Wale sehen konnten. Das zimmer ist schön eingerichtet und gemütlich. Die Drinks in der Minibar sind umsonst.
Der Service durch Katharina und ihre Mit-Angestellte war hervorragend - super nett und zuvorkommend!
Sie hatten uns für den Abend einen Tisch in einem kleinen, leckeren Restaurant in der Nähe der Lodge reserviert und uns auch dorthin geleitet. Auch das war ein Volltreffer!
Am nächsten Morgen tolles, umfangreiches und wieder leckeres Frühstück.
Leider mussten wir nach nur einer Nacht schon wieder los.
Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, HamburgFrank!