“Ein Stern unter den B&Bs”
Bewertung zu Sea Star Lodge

Sea Star Lodge
Nr. 10 von 29 Pensionen in Gansbaai
Steinhude, Deutschland
“Ein Stern unter den B&Bs”
Bewertet am 15. April 2011

Die Sea Star Lodge hebt sich durch die Architektur und einer stilvollen Einrichtung von allen von uns bisher besuchten Guesthäusern ab. Jedes Zimmer ist in Richtung des Meeres ausgerichtet, es wird einem ermöglicht sogar während des Badens das Meer und die Natur genießen zu können.

Das Team der Lodge war immer zur Stelle, sobald es Fragen gab. Kaffe und Kuchen wurden uns jeden Tag angeboten. Das Frühstücksbuffet, Eierspeisen und Crepes waren super lecker. Der Chef der Lodge konnte uns viele gute Tipps, bezüglich Ausflüge und Restaurants geben.

Insgesamt war unser Aufenthalt sehr interessant und anregend, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, waldi78!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. April 2011

Perfekt von Beginn an: Als wir ankamen, wurden wir mit einem Sekt begrüßt. Wir hatten den kleinen Rooftop Room im obersten Stock gebucht. Der hat eine eigene Dachterrasse mit super Ausblick über die Bucht bis nach Hermanus.
Von den bequemen Liegen dort wollte man gar nicht mehr weg, da wir von dort auch Wale sehen konnten. Das zimmer ist schön eingerichtet und gemütlich. Die Drinks in der Minibar sind umsonst.
Der Service durch Katharina und ihre Mit-Angestellte war hervorragend - super nett und zuvorkommend!
Sie hatten uns für den Abend einen Tisch in einem kleinen, leckeren Restaurant in der Nähe der Lodge reserviert und uns auch dorthin geleitet. Auch das war ein Volltreffer!
Am nächsten Morgen tolles, umfangreiches und wieder leckeres Frühstück.
Leider mussten wir nach nur einer Nacht schon wieder los.
Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, HamburgFrank!
Bewertet am 11. April 2011

Sea Star war der perfekte Ort um ein paar Tage zu entspannen und dem Alltag zu entkommen.

Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Dem netten Team lag alles daran unseren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem zu machen. Selbst die Buchung der Restaurants und der Ausflüge wurden uns abgenommen. Unser Zimmer, welches sich im zweiten Stock befand war atemberaubend, da die Aussicht einfach umwerfend war!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Vielen Dank für alles.

Gabi und Rita

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, GabiHH!
Bayreuth
Bewertet am 22. März 2011

unsere Tochter (2 1/2) hat sich hier super wohl gefühlt. Es war kein Problem hier mit einem kleinen Kind zu wohnen. Sie konnte überall spielen und herrumlaufen, ohne dass sich gleich jemand beschwert hat. Bei unserer Ankunft war auch gleich ein Kinderbett im Zimmer vorhanden. Unsere Tochter und wir haben uns hier wirklich wie zu Hause gefühlt und haben die 2 Tage richtig geniessen können.

• Aufenthalt März 2011, Familie
3 Danke, NickyFu!
Köln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. März 2011

Der Empfang durch zwei freundliche hübsche Mädels war sehr nett, wir kamen mit einem Motorrad, was als äußerst gut empfunden wurde.
Sehr stylisches Haus in guter Umgebung, wir hatten die Master Suite, die auch wirklich schön ist, jedoch gibt es keinen privaten Balkonbereich, so daß man gezwungen ist mit anderen Gästen zu kommunizieren, was natürlich auch sehr nett sein kann.
Der Wellnessbereich - das Schwimmbad und die Sauna - sind vollkommen unterdimensioniert für ein Gästehaus in dieser Preisklasse.
Die zwei netten Mädchen haben sich Mühe gegeben bei der Zubereitung des Frühstücks - doch die Qualität ließ eher zu wünschen übrig, wie grundsätzlich auch die Sauberkeit. Wir haben den Besitzer kennen gelernt, aber er war sich über die Unprofessionalität der 2 Mädchen und deren Wirkung auf die Gäste, glaube ich nicht bewusst, wir haben ihn aber auch nicht daraufhin angesprochen, wir hatten ja schließlich Urlaub ... Ganz schön, aber nicht unbedingt wiederholenswert

• Aufenthalt März 2011, Paar
13 Danke, Superengel!
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. März 2011

Den anderen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen!
Guesthouse, Zimmer, Frühstück, Service - es bleiben keine Wünsche offen, alles ist super.
Die Sea Star Lodge ist der Hit - Adi ist ein entspannter und sehr netter Gastgeber. Wir haben uns gefühlt wie Freunde.
Wir hatten die Master-Suite und von dort hatte man den traumhaftesten Blick über die Bucht, den man sich vorstellen kann. (Adi, wir kommen irgendwann wieder wenn die Wale da sind und bleiben dann ein paar mehr Tage!)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, oela!
Munich
Bewertet am 8. März 2011

Es ist wirklich so, wie im Internet abgebildet!!!! Meine Freunde hatten das oberste Zimmer mit riesiger Dachterrasse. Wenn man in einem der schönen DEDON Liegestühle lag, sah man nichts ausser Meer, soweit das Auge reichte. Zur Abkühlung sind wir in den ein Stock tiefer gelegenen schön kühlen Pool gegangen um anschließend wieder liegend vom Stress der Welt "abschalten" zu können. Man wird sehr herzlich, wie ein Freund vom Besitzer und seiner Trainee empfangen. Die Einrichtung ist sehr großzügig gestaltet und morgens sitzt man am riesig langen Esstisch gemeinsam und philophiert über die schönen Dinge des Lebens wozu die Sea Star Lodge zweifelsohne dazugehört!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, ClariMunich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Cliff Lodge
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
The Roundhouse Guesthouse
The Roundhouse Guesthouse
Nr. 7 von 29 in Gansbaai

Sie waren bereits im Sea Star Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Lodge

Unternehmen: Sea Star Lodge
Anschrift: 19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 29 Pensionen in Gansbaai
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 208€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Star Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Star Lodge Gansbaai
Sea Star Hotel Gansbaai