Sea Star Lodge
54 $*
121 $*
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Windsor Hotel & Apartments(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
108 $*
102 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Four Pines Lodge(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
238 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. April 2011

Sea Star war der perfekte Ort um ein paar Tage zu entspannen und dem Alltag zu entkommen.

Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Dem netten Team lag alles daran unseren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem zu machen. Selbst die Buchung der Restaurants und der Ausflüge wurden uns abgenommen. Unser Zimmer, welches sich im zweiten Stock befand war atemberaubend, da die Aussicht einfach umwerfend war!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Vielen Dank für alles.

Gabi und Rita

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, GabiHH!
Bewertet 22. März 2011

unsere Tochter (2 1/2) hat sich hier super wohl gefühlt. Es war kein Problem hier mit einem kleinen Kind zu wohnen. Sie konnte überall spielen und herrumlaufen, ohne dass sich gleich jemand beschwert hat. Bei unserer Ankunft war auch gleich ein Kinderbett im Zimmer vorhanden. Unsere Tochter und wir haben uns hier wirklich wie zu Hause gefühlt und haben die 2 Tage richtig geniessen können.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, NickyFu!
Bewertet 18. März 2011

Der Empfang durch zwei freundliche hübsche Mädels war sehr nett, wir kamen mit einem Motorrad, was als äußerst gut empfunden wurde.
Sehr stylisches Haus in guter Umgebung, wir hatten die Master Suite, die auch wirklich schön ist, jedoch gibt es keinen privaten Balkonbereich, so daß man gezwungen ist mit anderen Gästen zu kommunizieren, was natürlich auch sehr nett sein kann.
Der Wellnessbereich - das Schwimmbad und die Sauna - sind vollkommen unterdimensioniert für ein Gästehaus in dieser Preisklasse.
Die zwei netten Mädchen haben sich Mühe gegeben bei der Zubereitung des Frühstücks - doch die Qualität ließ eher zu wünschen übrig, wie grundsätzlich auch die Sauberkeit. Wir haben den Besitzer kennen gelernt, aber er war sich über die Unprofessionalität der 2 Mädchen und deren Wirkung auf die Gäste, glaube ich nicht bewusst, wir haben ihn aber auch nicht daraufhin angesprochen, wir hatten ja schließlich Urlaub ... Ganz schön, aber nicht unbedingt wiederholenswert

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
13  Danke, Superengel!
Bewertet 15. März 2011

Den anderen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen!
Guesthouse, Zimmer, Frühstück, Service - es bleiben keine Wünsche offen, alles ist super.
Die Sea Star Lodge ist der Hit - Adi ist ein entspannter und sehr netter Gastgeber. Wir haben uns gefühlt wie Freunde.
Wir hatten die Master-Suite und von dort hatte man den traumhaftesten Blick über die Bucht, den man sich vorstellen kann. (Adi, wir kommen irgendwann wieder wenn die Wale da sind und bleiben dann ein paar mehr Tage!)

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, oela!
Bewertet 8. März 2011

Es ist wirklich so, wie im Internet abgebildet!!!! Meine Freunde hatten das oberste Zimmer mit riesiger Dachterrasse. Wenn man in einem der schönen DEDON Liegestühle lag, sah man nichts ausser Meer, soweit das Auge reichte. Zur Abkühlung sind wir in den ein Stock tiefer gelegenen schön kühlen Pool gegangen um anschließend wieder liegend vom Stress der Welt "abschalten" zu können. Man wird sehr herzlich, wie ein Freund vom Besitzer und seiner Trainee empfangen. Die Einrichtung ist sehr großzügig gestaltet und morgens sitzt man am riesig langen Esstisch gemeinsam und philophiert über die schönen Dinge des Lebens wozu die Sea Star Lodge zweifelsohne dazugehört!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ClariMunich!