“Luxus mit Traumausblick”
Bewertung zu Sea Star Lodge

Sea Star Lodge
Nr. 11 von 30 Pensionen in Gansbaai
Bewertet am 15. März 2011

Den anderen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen!
Guesthouse, Zimmer, Frühstück, Service - es bleiben keine Wünsche offen, alles ist super.
Die Sea Star Lodge ist der Hit - Adi ist ein entspannter und sehr netter Gastgeber. Wir haben uns gefühlt wie Freunde.
Wir hatten die Master-Suite und von dort hatte man den traumhaftesten Blick über die Bucht, den man sich vorstellen kann. (Adi, wir kommen irgendwann wieder wenn die Wale da sind und bleiben dann ein paar mehr Tage!)

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, oela!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sea Star Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. März 2011

Es ist wirklich so, wie im Internet abgebildet!!!! Meine Freunde hatten das oberste Zimmer mit riesiger Dachterrasse. Wenn man in einem der schönen DEDON Liegestühle lag, sah man nichts ausser Meer, soweit das Auge reichte. Zur Abkühlung sind wir in den ein Stock tiefer gelegenen schön kühlen Pool gegangen um anschließend wieder liegend vom Stress der Welt "abschalten" zu können. Man wird sehr herzlich, wie ein Freund vom Besitzer und seiner Trainee empfangen. Die Einrichtung ist sehr großzügig gestaltet und morgens sitzt man am riesig langen Esstisch gemeinsam und philophiert über die schönen Dinge des Lebens wozu die Sea Star Lodge zweifelsohne dazugehört!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ClariMunich!
Bewertet am 4. Februar 2011

Die Sea Star Lodge hat unseren Kurzurlaub in Suedafrika zu etwas ganz besonderem gemacht. Mein Mann und ich verbrachten drei wunderschoene Tage in dem atemberaubenden 5-Sterne Guesthouse. Nach unserer Ankunft wurden wir herzlichst von Adi und seinem Team empfangen, es gab Sekt und frisch gebackene Muffins. Wir brauchten nicht einmal danach fragen, wo man in Gansbaai und Umgebung gut essen kann, da uns das Team schon einen Tisch in einem traumhaften Restaurant reserviert hatte, sogar das Menu wurde fuer uns bereit gehalten.
Nachdem wir unseren Sekt getrunken hatten, wurde uns noch eine Tasse Kaffee angeboten, die wir auf dem Balkon der bezaubernden Lounge geniessen durften. Die Atmosphaere der Lodge hat uns von Anfang an davon ueberzeugt, am Ende unseres Urlaubs noch ein paar Tage in der Sea Star Lodge zu verbringen.
Nachdem uns der Pool und der Massage und Wellnessbereich gezeigt worde, betraten wir beeindruckt unsere Suite, WOW! ...Aus wirklich jedem Winkel des Hauses ist es moeglich das Meer zu sehen.

Wir brauchten uns um nichts zu kuemmern, da uns das Team bestens verwoehnt hat.
Vielen Dank fuer Alles.

Bis Bald
Gerd und Berta

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd321!
Bewertet am 4. Februar 2011

Schon bei der Ankunft im wunderschönen, ruhig gelegenen Gansbaai, de Kelders findet man die Sea Star Lodge inmitten einer tollen und eindruckvollen Natur vor.
Die Türen wurden uns von Adi und seinem hochmotiviertem Team geöffnet. Direkt einen Sekt zum Einstieg und kurzer Smalltalk. Man fühlt sich wie Zuhause. Alleine die Einrichtung ist ein Hingucker. Der Blick von (allen) Zimmern zum Meer hin ist ein Traum.
Der Wellnessbereich ist eine super Gelegenheit sich auszuruhen und der Pool bietet eine frische Abkühlung.
Im Zimmer angekommen, fanden wir viele kleine Aufmerksamkeiten. Mit Liebe zum Detail eingerichtet und platziert.
Das Sea Star Lodge - Team hat unsere persönlichen Wünsche und Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir werden gerne wiederkommen.
Wir wünschen der Sea Star Lodge weiterhin viel Erfolg. Macht weiter so. Ihr habt es verdient.
Es war sogar so beeindruckend, dass wir auf dem Weg zurück von unserer Garden Route noch einmal Halt machen wollten in diesem tollen Hause.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hildegard2110!
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren im Dezember über Weihnachten für einige Nächte dort. Die Zimmer und das ganze Anwesen ist sehr schön. Wir hatten eine Self-Catering Einheit mit einem großen Kühlschrank. Die Kochecke ist etwas klein, deshalb haben wir auf der Terasse gegrillt. In der Gegend kann man sehr gut einkaufen. Wenige Autominuten vom Hotel entfernt ist eine wunderschöne Bucht in einem Naturschutzgebiet. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt und das wichtigste: Das Haus liegt mit Blick af das Meer und wir haben Wale gesehen!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, VV_Kind!
Bewertet am 29. Januar 2011

Die Sea Star Lodge ist ein unglaublich schoenes Refugium, wunderbar gelegen in der herrlichen Walker Bay. Der Eintritt zum Naturreservat ist nur zwei Autominuten von der Sea Star Lodge entfernt. Ich verbrachte vier Naechte in der wundervollen Master Suite, der bevorzugten Suite des Designer Dirk Bikkembergs, der ebenfalls schon mehrmals Urlaubstage in der Sea Star Lodge verbracht hat. Ich kenne keinen besseren Platz Erholen und Auftanken. Dazu noch die tolle Ausstattung der Master Suite, welche keinen Wunsch offen laesst. Naspresse-Cappucino-Maschine, ein fuenfzig Zoll grosser Flatscreen mit Blu-Ray-Player und das schoenste und grosszuegigste Badezimmer, welches ich je genossen habe. Dazu ein liebevoller Service der Eigentuemer und des gesamten Personals. Sea Star Lodge, ich komme bald wieder.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tonkelp!
Bewertet am 25. Januar 2011

Sea Star Lodge...das ist mehr als "nur" Urlaub machen....das ist wie nach Hause kommen!!!
Dafür spricht dieses architektonisch außergewöhnliche und sehr geschmackvoll eingerichtete Haus - mit einem überdurchschnittlich hohen Standart, wo es an nichts fehlt. Das Ganze gepaart mit einem ausgezeichneten Service des gesamten Teams - insbesondere Adi, dem Besitzer des Gästehauses, der an Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen ist.
Und dann natürlich diese Lage...eine atemberaubende Sicht auf die gesamte Walkerbay. Beim Frühstück - vom Bett aus - Wale (Saison) und Delphine beobachten...einfach paradiesisch.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MH1971!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Cliff Lodge
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
On The Rocks B&B
On The Rocks B&B
Nr. 14 von 30 in Gansbaai

Sie waren bereits im Sea Star Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Lodge

Anschrift: 19 Ingang Straat | De Kelders, Gansbaai 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 von 30 Pensionen in Gansbaai
Preisklasse: 108€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea Star Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Star Lodge Gansbaai
Sea Star Hotel Gansbaai