“Sehr schönes Haus in toller Lage”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gansbaai suchen?
Marebella Seafront Guesthouse
Nr. 2 von 29 Pensionen in Gansbaai
Neu-Ulm
“Sehr schönes Haus in toller Lage”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Haus liegt einmalig schön und ruhig mit direktem Blick auf das Meer. Am zweiten Tag haben wir vom Frühstückstisch auf der herrlichen Terasse Wale im Meer gesehen. Die Einrichtung ist außergewöhlich liebevoll und geschmackvoll von den beiden äußerst freundlichen Besitzern Shalene und Gerhard gestaltet. Da im Haus nur zwei Zimmer vermietet werden, wird jeder Gast als persönlicher Freund behandelt. Shalene und Gerhard haben uns einige Zeit vor unserer Ankunft eine mail geschrieben und für beide Abende in zwei sehr sehr guten kleinen Restaurants, die völlig gefahrlos auch nachts in wenigen Minuten erreichbar sind, einen Tisch reserviert und gleich die sehr empfehlenswerte walewatchingtour für uns gebucht. Das war selbst für Südafrika ein außergewöhnlich guter Service. Wir haben uns bei Shalen und Gerhard sehr wohl gefühlt und können das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Bernhard H!
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Eure herzlichen und komplimentvollen Zeilen haben uns sehr gefreut. Dadurch dass wir nur zwei Zimmer vermieten, fuehlen sich die Gaeste, so wie Ihr es beschreibt, sehr zuhause und es gibt uns natuerlich die Moeglichkeit, unsere Gaeste wirklich persoenlich zu betreuen. Wie schoen, dass Ihr Euch hier so wohlgefuehlt habt, wir haben uns ebenso gefreut, Euch kennengelernt zu haben. Schoene Feiertage und einen guten Rutsch hinueber ins 2014 wuenscht Euch herzlichst Gerhard und Shalene

Benediktbeuern, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2013

Im Oktober 13 verbrachten wir mit einem befreundeten Ehepaar (leider nur 1 Nacht) im Marebella Guesthouse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Shalene und Gerhard. Sogar ein Tisch für unser Dinner wurde reserviert. Dazu noch ein traumhafter Sonnenuntergang und beim Frühstück auf der Terasse konnten wir den Walen zusehen. Mehr geht nicht!!! Danke

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ronnypfleger!
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Es gaebe noch etwas besseres.... wenn Ihr wieder nach hier kommen wuerdet! Es wuerde uns sehr freuen. Vielen Dank fuer Eure lieben Zeilen, geniesst Eure schoene Erinnerungen von diesem kleinen Paradies hier in De Kelders und an Euch alle eine friedliche Weihnachtszeit. Gerhard und Shalene
Neftenbach, Schweiz
Bewertet am 8. Dezember 2013

Liebe Shalene,lieber Gerhard
Der Aufenthalt bei euch war traumhaft schön.Ihr seid ganz tolle
Gastgeber,auch die Weintipps von Gerhard sind ausgezeichnet.
Ihr habt ein sehr schönes Haus an traumhafter Lage.Das Frühstück
draussen auf der Terrasse ist ausgezeichnet,die Aussicht traumhaft.
Wir können euch wirklich weiterempfehlen und hoffen, bald wieder bei
euch ein paar Tage verbringen zu können.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Emma,Theo und Theodor.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Röschli T!
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Salue Ihr Drei, das wuerde uns freuen, wenn Ihr bei Eurem naechsten Suedafrikabesuch wieder ein paar Tage hier verbringen koenntet. Es gibt ja noch so viele geheime Naturschoenheiten in unserer Gegend, sodass ein Aufenthalt in unserer schoenen Gegend bestimmt wieder unvergesslich sein wuerde. Geniesst die Adventzeit und Euch allen die beste Wuensche und Gruesse. Gerhard und Shalene
Romanshorn, Schweiz
Bewertet am 8. Dezember 2013

Die Gastgeber, Shalene und Gerhard, haben unsere Übernachtung im Marebella zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Vielen herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft, die vielen guten Tipps (Wanderung, Wale beim Morgenessen, Nachtessen etc.), das wunderschöne, grosse Zimmer (mit ganz neuem Teppich!) und die gute Bewirtung. Wir haben uns bei Euch rundum wohl gefühlt und sind immer noch ganz begeistert!
Monika und Kurt Müller, Schweiz

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Monika M!
Gruezi Monika und Kurt. Dass Ihr Euch so wohlgefuehlt habt bei uns und Ihr so schoene Eindruecke mit nach Hause in die Schweiz mitgebracht habt, freut uns sehr. Vielleicht kommt Ihr wieder einmal nach Suedafrika, dann wuerden wir Euch gerne hier wiedersehen. Euch beiden alles Gute und eine schoene Adventszeit. Gerhard und Shalene
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Liebe Shalene, lieber Gerhard,

wir möchten uns für den wundervollen Aufenthalt bei Euch herzlich bedanken.

Für uns war die Unterkunft sehr komfortabel, das Frühstück frisch und reichhaltig und die schon familiäre Betreuung hat uns rund um begeistert!

Der fantastischen Ausblick mit "Wahlen und Delphinen zum Frühstück" wird uns sicher sehr lange in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank für eure Hilfe bei der Suche eines passenden Abendlokals und die von euch im Vorfeld durchgeführte Buchung.

Herzliche Grüße und vielen Dank!

Nancy und Gerrit aus Wiesbaden

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Schnipopi!
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Euch beiden, liebe Nancy und Gerrit, ein herzliches "Dankeschoen" fuer Eure lieben Zeilen. Es ist fuer uns immer wieder ein Erlebnis, Fruehstueck mit Walen und noch dazu mit Delphinen unseren Gaesten zu servieren und es freut uns, dass auch Ihr dies erleben durftet. Inzwischen sind schon viele dieser zaertlichen Riesen Richtung Sueden abgereist und wir freuen uns schon jetzt, wenn sie naechstes Jahr wieder unsere schoene Bucht besuchen. Vielleicht kommt Ihr wieder, es wuerde uns sehr freuen. Herzliche Gruesse und Euch beiden eine schoene Adventszeit. Gerhard und Shalene
Kiel, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Marebella Guesthouse mit den herzlichen Gastgebern Shalene und Gerhard war unser Reise-Abschluss-Highlight. Schöner kann man eine Südafrika-Reise wohl nicht beenden, auch wenn einem der Abschied dann noch schwerer fällt...

Das Guesthouse liegt fantastisch, die Wale schwimmen quasi an der Haustür vorbei. Das Whale-Deck bietet einen einmaligen Blick auf die Bucht, schon beim Frühstücken winken einem die Wale zu. Das Haus und die beiden Gästezimmer sind liebevoll eingerichtet, wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl. Mindestens genauso liebevoll kümmern sich Shalene und Gerhard um ihre Gäste, versorgen einen mit Tipps (besonders die Restaurant-Tipps sollte man unbedingt annehmen!) und haben immer Zeit für einen kleinen "Klönschnack".

Auch die Umgebung des Guesthoueses ist wunderschön, eine Wanderung über die Klippen begleitet von Walen erlebt man eben nicht jeden Tag!

Shalene und Gerhard, Euch beiden nochmals herzlichen Dank für Eure außergewöhnliche Gastfreundschaft, wir haben uns bei Euch so wohlgefühlt, dass wir bestimmt noch einmal wiederkommen!
Bis bald im hohen Norden, Dagmar und Dirk

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Dagmar S!
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Liebe Dagmar, hallo Dirk,
Es gibt uns eine besondere Freude, wenn wir als Schlusslicht Euer Suedafrika Reise das Highlight waren. Natuerlich gilt besonderen Dank den zaertlichen Riesen, die Euch schon beim Fruehstueck auf der Terrasse ein Naturschauspiel darboten. Ihr habt mit Eurem Enthusiasmus natuerlich sehr viel beigetragen, dass Euer Aufenthalt bei uns fuer Euch so unvergesslich war. Es war uns ein Vergnuegen, Euch kennengelernt zu haben und es wuerde uns wirklich freuen, wenn Ihr wieder kommen wuerdet. Euch beiden alles Gute, vielleicht wird unter Dirk's Training ein neuer deutscher Tennisstar geboren. Mit besten Gruessen, Gerhard und Shalene
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 30. November 2013

Wer Wale gucken und dabei noch nett wohnen möchte, ist in diesem Guesthouse bestens aufgehoben. Wir verbrachten 2 Nächte und unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt. Danke Gerhard und Shalene für die tollen Tipps und die angenehme Gastfreundschaft.

Bis bald mal wieder.
Claus + Claudia

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, cappuccino23!
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
"Waeret Ihr in Duesseldorf geblieben, wuerdet Ihr die Wale hier nicht lieben"! Freut uns, dass Ihr Euch bei uns so wohlgefuehlt habt und Euch die Wale immerbleibende Erinnerungen bereitet haben. Waere schoen, wenn Ihr wieder einmal kommen wuerdet. Alles Gute, Gerhard und Shalene
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gansbaai angesehen:
Nr. 7 von 29 in Gansbaai
Saxon Lodge
Saxon Lodge
Nr. 6 von 29 in Gansbaai

Sie waren bereits im Marebella Seafront Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marebella Seafront Guesthouse

Unternehmen: Marebella Seafront Guesthouse
Anschrift: 29 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 29 Pensionen in Gansbaai