“Einfach nur traumhaft :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marebella Seafront Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gansbaai suchen?
Marebella Seafront Guesthouse
Marebella Seafront Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 30 Pensionen in Gansbaai
“Einfach nur traumhaft :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Liebe Shalene, lieber Gerhard,

wir möchten uns für den wundervollen Aufenthalt bei Euch herzlich bedanken.

Für uns war die Unterkunft sehr komfortabel, das Frühstück frisch und reichhaltig und die schon familiäre Betreuung hat uns rund um begeistert!

Der fantastischen Ausblick mit "Wahlen und Delphinen zum Frühstück" wird uns sicher sehr lange in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank für eure Hilfe bei der Suche eines passenden Abendlokals und die von euch im Vorfeld durchgeführte Buchung.

Herzliche Grüße und vielen Dank!

Nancy und Gerrit aus Wiesbaden

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Schnipopi!
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Euch beiden, liebe Nancy und Gerrit, ein herzliches "Dankeschoen" fuer Eure lieben Zeilen. Es ist fuer uns immer wieder ein Erlebnis, Fruehstueck mit Walen und noch dazu mit Delphinen unseren Gaesten zu servieren und es freut uns, dass auch Ihr dies erleben durftet. Inzwischen sind schon viele dieser zaertlichen Riesen Richtung Sueden abgereist und wir freuen uns schon jetzt, wenn sie naechstes Jahr wieder unsere schoene Bucht besuchen. Vielleicht kommt Ihr wieder, es wuerde uns sehr freuen. Herzliche Gruesse und Euch beiden eine schoene Adventszeit. Gerhard und Shalene

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Marebella Guesthouse mit den herzlichen Gastgebern Shalene und Gerhard war unser Reise-Abschluss-Highlight. Schöner kann man eine Südafrika-Reise wohl nicht beenden, auch wenn einem der Abschied dann noch schwerer fällt...

Das Guesthouse liegt fantastisch, die Wale schwimmen quasi an der Haustür vorbei. Das Whale-Deck bietet einen einmaligen Blick auf die Bucht, schon beim Frühstücken winken einem die Wale zu. Das Haus und die beiden Gästezimmer sind liebevoll eingerichtet, wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl. Mindestens genauso liebevoll kümmern sich Shalene und Gerhard um ihre Gäste, versorgen einen mit Tipps (besonders die Restaurant-Tipps sollte man unbedingt annehmen!) und haben immer Zeit für einen kleinen "Klönschnack".

Auch die Umgebung des Guesthoueses ist wunderschön, eine Wanderung über die Klippen begleitet von Walen erlebt man eben nicht jeden Tag!

Shalene und Gerhard, Euch beiden nochmals herzlichen Dank für Eure außergewöhnliche Gastfreundschaft, wir haben uns bei Euch so wohlgefühlt, dass wir bestimmt noch einmal wiederkommen!
Bis bald im hohen Norden, Dagmar und Dirk

Danke, Dagmar S!
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Liebe Dagmar, hallo Dirk,
Es gibt uns eine besondere Freude, wenn wir als Schlusslicht Euer Suedafrika Reise das Highlight waren. Natuerlich gilt besonderen Dank den zaertlichen Riesen, die Euch schon beim Fruehstueck auf der Terrasse ein Naturschauspiel darboten. Ihr habt mit Eurem Enthusiasmus natuerlich sehr viel beigetragen, dass Euer Aufenthalt bei uns fuer Euch so unvergesslich war. Es war uns ein Vergnuegen, Euch kennengelernt zu haben und es wuerde uns wirklich freuen, wenn Ihr wieder kommen wuerdet. Euch beiden alles Gute, vielleicht wird unter Dirk's Training ein neuer deutscher Tennisstar geboren. Mit besten Gruessen, Gerhard und Shalene
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wer Wale gucken und dabei noch nett wohnen möchte, ist in diesem Guesthouse bestens aufgehoben. Wir verbrachten 2 Nächte und unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt. Danke Gerhard und Shalene für die tollen Tipps und die angenehme Gastfreundschaft.

Bis bald mal wieder.
Claus + Claudia

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, cappuccino23!
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
"Waeret Ihr in Duesseldorf geblieben, wuerdet Ihr die Wale hier nicht lieben"! Freut uns, dass Ihr Euch bei uns so wohlgefuehlt habt und Euch die Wale immerbleibende Erinnerungen bereitet haben. Waere schoen, wenn Ihr wieder einmal kommen wuerdet. Alles Gute, Gerhard und Shalene
Gelnhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Schon bei Ankunft in De Kelders begrüssten uns die Wale an den Klippen vor der Haustüre, noch vor dem herzlichen Empfang von Shalene. Wer also nur einen Haken an die Sichtung der beeindruckenden Wale vor der Küste machen möchte, der muss gar nicht erst einziehen im Marebella, hätte dann aber wirklich etwas verpasst.

Die beiden geräumigen Gästezimmer sind modern aber dennoch gemütlich eingerichtet und liegen im ebenerdigen Bereich des Hauses, von deren Terrasse aus man die Wale beobachten und blasen hören konnte. Der obere Wohnbereich mit grosser Terrasse ist offen und modern gestaltet und kann von den Gästen jederzeit genutzt werden. Dort wird auch das überaus reichhaltige und leckere Frühstück mit Blick auf die Küste kredenzt.

Den Empfehlungen der Gastgeber zum Abendessen sollte man nachkommen, in Eigenregie würde man z. B. das außergewöhnliche Restaurant Kloeks@home gar nicht erst finden oder gar einen freien Tisch dort ergattern. Die passende Weinflasche zum Abendessen bekommt man dann von Gerhard, der eine hervorragende Weinsammlung besitzt, mit auf den Weg. Überhaupt haben wir Shalene und Gerhard als sehr herzliche, hilfsbereite und liebe Gastgeber kennengelernt, für die das Wohl ihrer Gäste im Vordergrund steht und die ihren Gästen, auch wenn mal nicht alles Rund läuft, mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Shalene und Gerhard, Euch beiden nochmals vielen lieben Dank für Eure Gastfreundschaft, ihr seid grossartig. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und denken gerne an unsere Tage im Marebella zurück; Menschen wie ihr haben unsere Südafrikareise so besonders werden lassen. Gerne kommen wir wieder!

1 Danke, Petra L!
Gaeste wie Ihr, liebe Petra und Bernd, geben uns hier im Marebella auch etwas ganz besonderes. Eure Herzlichkeit, Euer Frohsinn und Eure Interesse, soviel wie moeglich schoene Eindruecke von hier mit nach Hause zu nehmen, muesste einem jeden Gaestehausbesitzer ein Traum sein. Es freut uns besonders, dass der Ausflug nach Cape Agulhas trotz Reifenproblemen doch noch klappte und Ihr den suedlichsten Punkt Afrikas geniessen konntet.
Wir danken Euch fuer Eure lieben Worte und dass Ihr Eure Tage in De Kelders hier bei uns verbracht habt und uns die Moeglichkeit gegeben habt, Euch kennenzulernen. Ihr traegt ganz bestimmt dazu bei, dass wir Marebella als Unterkunftsangebot so geniessen. Wir freuen uns heute schon auf Euch wenn Ihr wieder kommt und wuenschen Euch beiden eine schoene Adventzeit. Mit herzlichen Gruessen, Gerhard und Shalene
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Marebella ist nur zu empfehlen!
Als wir ankamen wurden wir gleich herzlichst empfangen. Wir haben uns im Marebella sehr wohl gefühlt und haben die zwei Nächte sehr genossen.
Vom Zimmer aus haben wir jeden Morgen/Mittag Wale beobachten können.

Vom Marebella aus haben wir diverse Aktivitäten unternommen wie z.B. Sharkcageving (10 min mit dem Auto), was super war, und einen Whalewatching-Flug mit African Wings (siehe mein Review) über die Bucht.
Restaurantempfehlung ist definitiv Kloeks@Home (Filet ist sagenhaft!).

Vielen Dank Shalene und Gerhardt für die tolle Zeit!
Daniel & Kerstin

Danke, kingdrt!
Es freut uns, dass die Wale, die Haie, der Flug ueber unsere Bucht, unser Restaurant in De Kelders und Marebella dazu beigetragen haben, dass Ihr Euren Urlaub in unserem Gebiet so geniessen konntet. Vielleicht koennen wir Euch wieder einmal willkommen heissen, es wuerde uns freuen. Gerhard und Shalene
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir können Marebella nur empfehlen!! Zwar hatten wir leider nur Zeit für eine Übernachtung, aber schon in den wenigen Stunden wurde unser Wunsch Wale zu sehen mehr als erfüllt: direkt an der Küste gelegen konnten wir von unserer Terrasse aus die Wale sehen. Shalene und Gerhard sind ausgesprochen nette und bemühte Gastgeber, bei denen wir uns von Ankunft bis Abfahrt sehr sehr wohl gefühlt haben. Auch die Empfehlung der beiden bzgl. Abendessen können wir nur bestätigen. Die Unterkunft ist toll gelegen und man von der eigenen sowie von der Terrasse im ersten Stock einen super Blick über die Bucht. Auch das Frühstück der beiden war, super!!! Wir hoffen, dass wir bald wieder die Möglichkeit haben werden bei Euch zu bleiben. Viele Grüße aus München Vera & Thorsten

Zimmertipp: Da es nur zwei Zimmer gibt, ist jedes ZImmer ein Volltreffer.
Danke, Vera F!
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Vielen Dank, Vera und Thorsten fuer Eure netten Worte. Es freut uns, dass Ihr Euch hier so wohlgefuehlt habt und vielleicht ergibt es sich bei Eurem naechsten Besuch, dass Ihr hier laenger bleiben koennt. Danke fuer die Zimmer-Volltreffer Bewertung. Dadurch wir nur zwei Zimmer anbieten, gibt es uns die Moeglichkeit, unsere Gaeste sehr persoenlich zu betreuen. Marebella wuerde Euch sehr gerne wieder willkommen heissen. Gerhard und Shalene
Penzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Auf unserer Südafrika-Rundreise hatten wir leider nur 1 Übernachtung bei Shalene und Gerhard verbringen können. Wir waren sehr beeindruckt von der herrlichen Lage mit freier Sicht auf das Meer und die sich dort aufhaltenden Wale. Die beiden Gästezimmer bieten alles um einen schönen Urlaub zu verbringen. Bei herrlichen Wetter konnten wir am nächsten Morgen das hervorragende Frühstück auf der Terrasse einnehmen und die Wale nahe der Küste beobachten. Shalene und Gerhard sind ganz liebe Gastgeber und sehr hilfsbereit. Man hat das Gefühl bei guten Freunden zu sein und wir können sagen, dass wir uns ausgesprochen wohl gefühlt haben. Wenn sich wieder die Möglichkeit ergibt nach Südafrika zu reisen, dann kommen wir hier sicherlich wieder vorbei.
Heidi Strobel und Klaus Morawitz aus Penzberg/Bayern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Klaus M!
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Liebe Heidi, lieber Klaus,
Wir danken Euch beiden ganz herzlich fuer Eure lieben Worte und es freute uns sehr, dass Ihr Euch trotz einer Uebernachtung bei uns so wohlgefuehlt habt und unsere Gastfreundschaft so genossen habt. Die Wale am Fruehstueckstisch draussen auf der Terrasse zu geniessen ist auch fuer uns immer ein herrliches Erlebnis. Wir wuerden uns freuen, solltet Ihr wieder nach Suedafrika reisen, wenn wir uns wieder sehen. Alles gute an Euch beide, Gerhard und Shalene
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Cliff Lodge
Nr. 7 von 30 in Gansbaai
The Roundhouse Guesthouse
The Roundhouse Guesthouse
Nr. 6 von 30 in Gansbaai

Sie waren bereits im Marebella Seafront Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marebella Seafront Guesthouse

Unternehmen: Marebella Seafront Guesthouse
Anschrift: 29 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 30 Pensionen in Gansbaai