“Top-Lage und sehr nette Gastgeber”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gansbaai suchen?
Marebella Seafront Guesthouse
Nr. 2 von 30 Pensionen in Gansbaai
Baden-Württemberg, Deutschland
“Top-Lage und sehr nette Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Wir haben Anfang März 2 Nächte im Haus von Shalene und Gerhard verbracht.
Dies war die Top-Unterkunft auf unserer 3-wöchigen Reise entlang der Gardenroute.
Die 2 Gastgeber standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Die Tische für das Dinner waren jeweils bereits gebucht. Auch die Vorschläge für unsere Ausflüge waren sehr hilfreich.
Das Haus ist bis ins Detail liebevoll eingerichtet. Unsere nächste Reise in diese Gegend wird uns sicher wieder zu diesem Guesthouse führen.
Man fühlte sich fast wie bei Freunden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, J_und_M_13!
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Liebe Meta und Juergen,
Eure lieben Zeilen haben uns sehr gefreut. Fuer Gaeste, die sich bei uns so wohl fuehlen wie Ihr, ist es fuer uns ein besonderes Vergnuegen, mit Restaurantbuchungen, Ausfluegen und sonstigen Tips ueber unsere Gegend behilflich zu sein. Wir haben uns als Freunde verabschiedet und es wuerde uns freuen, Euch wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen.
Wir wuenschen Euch alles Gute,

Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren Ende Januar 2013 für 3 Nächte bei Shalene und Gerhard und waren von der ersten bis zur letzten Sekunde total begeistert! Die beiden sind großartige Gastgeber mit einer Extra-Portion Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft, das Haus ist liebevoll eingerichtet, in dem es an nichts fehlt und die Lage ist einfach traumhaft! Egal ob von der eigenen Terrasse oder von dem wunderschönen Balkon, wo morgens gefrühstückt wird, hat man direkten und ungestörten Ausblick in die gesamte Walker Bay. Vielen lieben Dank für die tolle Zeit bei Euch und Eure Gastfreundschaft, durch die man sich direkt wie bei Freunden gefühlt hat! Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Euch!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Ina W!
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Liebe Ina, hallo Uwe,
Bei so lieben Gaesten wie Ihr ist es natuerlich leicht, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft zu zeigen. Es freut uns, dass trotz Inas Rueckenproblemen Ihr De Kelders doch geniessen konntet und es Euch wieder nach hier zieht. Wir sind froh, dass Euer Rueckflug so gut verlaufen ist und nun Ina nach ihrer Rueckenoperation einer besten Genesung in der Reha entgegensieht.
Euch beiden alles Gute und hoffentlich wieder bis bald hier in De Kelders.
Sonthofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren Anfang Januar bei Gerhard und Shalene, leider nur für eine Nacht. Gerhard und Shalene sind die perfekten Gastgeber. Sie stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Obwohl wir nicht zur "whale - season" im Marebella Guesthouse waren, würden wir dennoch jederzeit wiederkommen. Das Guesthouse hat eine traumhafte Lage, von der Terrasse des Zimmers hat man einen fantastischen Blick über die gesamte Walker Bay. Zu Fuß kann man in 20 Minuten einen perfekten schneeweißen Strand erreichen. Das Guesthouse ist von Gerhard und Shalene mit Liebe eingerichtet, man kann sich hier rundum wohlfühlen und fühlt sich wie bei Freunden.
Vielen Dank für den tollen Tag bei Euch! Wir kommen gerne wieder, das nächste Mal dann zur Walbeobachtung!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Ursula U!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Im Oktober 2012 waren wir zum zweiten mal im Gästehaus Marebella bei Shalene & Gerhard. Wieder wurden wir mit großer Herzlichkeit empfangen und haben sehr schöne Tage dort verbracht. Das Haus mit seiner liebevollen, gemütlichen Einrichtung, die Auswahl der erlesenen Weine, die Gerhard uns kredenzt hat, und vor allem die Gastfreundschaft der Besitzer, haben selbst verregnete Tage zu einem Erlebnis werden lassen.
Für Walbeobachtung in Südafrika ist Marebella einfach die beste Adresse.
Egal bei welchem Wetter, ständig tummeln sich Wale direkt vor den Fenstern der geschmackvollen Gästezimmer. Das reichhaltige Frühstück auf dem Balkon, mit ungehindertem Blick auf vorbeiziehende Wale, wird jedem unvergesslich bleiben. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und das Wiedersehen mit Shalene und Gerhard.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Baerbel R!
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Liebe Baerbel, servus Jens,
Ganz lieben Dank fuer Eure herzlichen Zeilen. Leider hat das Wetter waehrend des Aufenthaltes bei uns dieses Mal nicht ganz mitgespielt, jedoch Eure frohe Laune und Eure Liebe zur Natur liessen den Regen total in Vergessenheit geraten. Wir freuen uns schon, Euch beim naechsten Mal das Fruehstueck auf unserer Sonnenterrasse zu servieren. Geniesst Hamburg und Windhoek und tschuess bis zum naechsten Mal.
Gifhorn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Im November 2012 verbrachten wir mit einem befreundeten Paar 2 Nächte im Marebella Guesthouse bei Gerhard und Shalene. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist einfach unglaublich: Selbst vom Bett aus kann man den Atlantik sehen und schon am ersten Morgen wurden wir vom "Pusten" der Wale geweckt, die unmittelbar vor dem Marebella ihre Kreise zogen. Mit einem sehr leckeren kontinentalen Frühstück wurden wir auf der großen Sonnenterasse mit Blick auf den Ozean und die Wale verwöhnt! Einfach zum Genießen...
Die Zimmer sind ordentlich und sehr sauber! Auch wenn kein Kühlschrank oder Wasserkocher im Zimmer zur Verfügung stand, blieben keine Wünsche unerfüllt. Getränke, Kaffee und Tee gehörten jederzeit zum liebevollen Service auf der Sonnenterasse!!!
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung wurden wir nicht wie fremde Gäste, sondern eher wie Freunde behandelt. Wir danken Gerhard und Shalene für die schönen Tage!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Cohel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren schon 2007 in De Kelders und sind dort sehr herzlich aufgenommen worden. Die Freumdlichkeit, das Haus, die Bay... hatten mich kurzzeitig dazu bewogen, meine schon lange feststehenden und arrangierten Planungen,meiner heutigen Frau einen Heiratsantrag zu machen,um 2Tage vorzuziehen und sie im De Kelders zu fragen. Heute - nach 5 Jahren - denken wir noch sehr gerne an De Kelders zurück und werden mit unserem Sohn wiederkehren- ganz sicher!

• Aufenthalt November 2012
Danke, ChristianIke!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben wunderbare, erholsame Tage bei Gerhard und Shalene verbracht. Überweltig von der Natur und Herzlichkeit der Leute. Die Lage ist Top. In der Nähe befindet sich ein super gutes Restaurant in dem man bei Mondschein und Kerzenlicht auf der Terrasse das Beste was südafrikanische Küche zu bieten kann, essen darf. Wir waren sehr dankbar für herzliche Aufnahme und Tipps für unsere weitere Reise und empfehlen diese Unterkunft gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 7 von 30 in Gansbaai
Saxon Lodge
Saxon Lodge
Nr. 6 von 30 in Gansbaai

Sie waren bereits im Marebella Seafront Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marebella Seafront Guesthouse

Unternehmen: Marebella Seafront Guesthouse
Anschrift: 29 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 30 Pensionen in Gansbaai