“Perfekt für Whale Watching”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gansbaai suchen?
Marebella Seafront Guesthouse
Nr. 4 von 30 Pensionen in Gansbaai
Bewertet am 18. März 2012

Sehr schönes Guesthouse in absoluter Ruhiglage. Das Guesthouse lässt sich uneingeschränkt empfehlen, die Zimmer sind sehr sauber, geräumig, schön eingerichtet und haben direkten Blick auf die Bucht. Die Wale lassen sich vom Zimmer aus beobachten. Sehr nette Gastgeber die behilflich sind bei Reservierungen für die Whale Watching Boote und Restaurants.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 1Jan_G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Marebella Seafront Guesthouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. März 2012

Tolles Guesthouse an traumhafter Lage. Es gibt 2 Gästezimmer, welche geschmackvoll eingerichtet sind. Vom Balkon hat man direkte Sicht aufs Meer.
Gerhard und Shalene sind tolle Gastgeber und haben tolle Tipps auf Lager. Ein wunderschöner Strandabschnitt ist mit einer schönen Wanderung entlang der Küste erreichbar. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Bei einem guten Glas Wein (grosse Weinauswahl im Guesthouse) kann man traumhafte Sonnenuntergänge erleben.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder.
Peter & Corinne

Danke, C_P_Kaufmann!
Bewertet am 29. Februar 2012

Schönes und geschmackvoll eingerichtetes Haus, absolute Traumlage und sehr nette und herzliche Gastgeber. Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt! Der Ort selbst hat nicht soviel zu bieten, aber es gibt ein paar gute Restaurants (Tipps von den Gastgebern!) und einige lohnende Ausflugsziele, also alles in allem perfekt, um zwischendurch ein paar Tage zu entspannen!

Danke, Bettina F!
Bewertet am 29. Februar 2012

In diesem Guesthaouse stimmt einfach alles:

- super Lage direkt am Meer mit einem tollen Blick auf Bucht und Meer
- die Betreiber Shalene & Gerhard kümmern sich wie Freunde um jeden Gast und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite
- sehr saubere, schöne und voll ausgestatte Zimmer
- das Frühstück hatte 1a Qualität, es gab sogar österreichischen Läberkäs
- ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (derzeit ist Marabella das günstigste Haus direkt am Meer bei Booking.com)

Wir waren zunächst lediglich 2 Nächte gebucht sind aber im weiteren Verlauf der Reise wieder gekommen, weil es und so gut gefallen hat und wir waren sicher nicht das letzte Mal dort!

Vielen Dank an Shalene & Gerhard für Eure Gastfreundschaft, wir hatten eine tolle Zeit bei Euch!

2  Danke, Torsten M!
Bewertet am 28. Januar 2012

Wunderbare Lage und sehr herzliche Gastgeber mit wunderfollen Tipp's!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nistra!
Bewertet am 23. Januar 2012

Uns wurde Marebella von einem Kollegen empfohlen.
Haben leider nur eine Nacht bei Gerhard und Shalene übernachtet, da unsere Zeitplanung sonst durcheinander gekommen wäre.
Es war traumhaft schön. Direkt am Meer gelegen, sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Familiäre Atmosphäre und selbst Ende November haben wir noch soviele Wale gehört und gesehen, Tag und Nacht. Faszinierend...........
Wir können Marebella unbedingt weiterempfehlen.
Ganz herzliche Grüße aus Hamburg

Conny & Hani

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia N!
Bewertet am 4. Januar 2012

Der traumhafte Blick vom Frühstückstisch auf das Meer ist nicht mehr zu übertreffen. Das Haus liegt direkt am Meer und hat sehr stilvoll eingerichtete Zimmer. Shalene und Gerhard sind sehr herzliche und nette Gastgeber, die uns viele wertvolle Tipps für die weitere Reise mit auf den Weg gaben. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gaby F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Cliff Lodge
Nr. 1 von 2 in De Kelders
White Shark Guest House
White Shark Guest House
Nr. 3 von 30 in Gansbaai

Sie waren bereits im Marebella Seafront Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marebella Seafront Guesthouse

Anschrift: 29 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 30 Pensionen in Gansbaai
Preisklasse: 90€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)