“Beste Unterkunft unserer gesamten Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Franskraal B&B

Franskraal B&B
Nr. 12 von 30 Pensionen in Gansbaai
Deutschland
“Beste Unterkunft unserer gesamten Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren zum ersten Mal in Franskraal B&B und haben uns gleich super-wohl gefühlt. Ein sehr herzliches Willkommen durch Helmie und Amanda, eine Spiel-Ecke (mit Puppe!) für unsere Tochter, toll ausgestattetes Zimmer, und dazu allerbeste Lage mit Blick direkt auf das Meer (in dem sich jetzt im Oktober die Wale ein Stelldichein geben und vom Zimmer aus beobachtet werden können). Dazu ein liebevoll angerichtetes und sehr schmackhaftes, abwechslungsreiches Frühstück - es war einfach rundum klasse. Uns hat der persönliche Kontakt sehr gut gefallen ("Familien-Atmosphäre"), und die Tipps und Anregungen zu Restaurants und Whale-Watching-Tour waren jeweils Volltreffer. Summa summarum: extrem empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Gunter_OKT11!

Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Wir waren zum 3. Mal Franskraal und das nicht ohne Grund: liebevoll dekoriertes, großes Zimmer und Bad, mit allem was man braucht, wie Obst, Kaffee, Cake... Das Frühstück übertrifft alle Frühstückbuffets: jeden Tag (diesmal blieben wir 5 Tage!) ein anderes "2-Gang-Frühstück "mit Blick auf's Meer und dezenter klassicher Musik im Hintergrund. Dazu die herzliche Gastfreundschaft von Helmie und Amanda. Wohlfühlatmosphäre pur!
Franskraal war dieses Mal unsere letzte Station vor dem Rückflug und wir konnten uns dort prima entspannen., z.B. bei langen Strandspaziergängen.(Wer es spannender mag, kann ja Haitauchen). Im ruhigen und ländlichen overberg gibt es viele schöne Ecken zu entdecken. Cape Aguelhas, Kapstadt, die Kaphalbinsel und das Weinland sind auch schnell zu erreichen. Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder. Klaus und Eva

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, hilde06!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Hier wacht man mit Blick aus dem Zimmer direkt auf das Meer auf. Leider führt eine wenig befahrene Straße zwischen Haus und Meer vorbei. Die Zimmer sind groß und geräumig und gut ausgestattet. Die schöne Küche haben wir allerdings nicht genutzt, da wir nur eine Nacht dort waren und auswärts gegessen haben. Die Leute sind unheimlich nett und hilfreich, insbesondere was Tipps zur Freizeitgestaltung, Restaurants etc. angeht. Der Besitzer war früher im Weinbau in Stellenbosch tätig, hinsichtlich Wein also ein guter Gesprächspartner. Die wenigen "Overberg"-Weine, die ich probieren konnte, haben jedoch mit Stellenbosch und Constantia nicht mithalten können.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, JoLa58!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
The Roundhouse Guesthouse
Nr. 9 von 30 in Gansbaai
65onCliff
65onCliff
Nr. 7 von 30 in Gansbaai

Sie waren bereits im Franskraal B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Franskraal B&B

Unternehmen: Franskraal B&B
Anschrift: 177 Seaview Dr, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Franskraal B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Franskraal B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.