“Einfach nur phantastisch!!!”
Bewertung zu De Kelders B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gansbaai suchen?
De Kelders B&B
Nr. 22 von 29 Pensionen in Gansbaai
Karlsruhe
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.022 "Hilfreich"-
“Einfach nur phantastisch!!!”
Bewertet am 11. Februar 2012

Auf dem Weg nach Kapstadt verbrachten wir 2 Nächte in Gerhard und Alet's wunderschöner Unterkunft. Die erste Übernachtung war im Raum Elmien im ersten Stock von dessen Balkon man einen wunderschönen Blick auf das Meer hat in dem sich pausenlos Wale tummelten. Die zweite Übernachtung hatten wir wegen einer Doppelbuchung im der Whale-Suite die ebenfalls superschön ist. Das Highlight hier ist die Dusche mit Glasfenster von dem aus man ebenfalls einen tollen Blick auf das Meer hat.
Die beiden Besitzer sind unglaublich liebenswürdig und Gerhard hat ein unglaubliches Wissen über Wale. Wir bekamen viele Tipps, z.B. Abendessen im örtlichen Pub (sehr günstig und das Double Surf-and-Turf ist der Hammer) oder eine Whale Watching Tour mit Dyer Island Cruises.
Fazit: die Übernachtung war zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent mehr als wert!!!

Zimmertipp: Vom Balkon des Raums Elmien hat man einen perfekten Blick auf's Meer!
  • Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, 2extreme4U!

München
Bewertet am 22. November 2009

Anfang November waren wir für eine Nacht im De Kelders B&B. Wir wurden herzlich von den Eigentümern Alet und Gerhard empfangen. Das ältere Ehepaar scheint sehr stolz auf ihr Haus und ihren beeindruckenden Ausblick zu sein und will das alles gerne mit ihren Gästen teilen. Das Haus befindet sich in einmaliger Lager direkt an den Felsen von Gansbaai. Ein privater Pfad führt dicht ans Meer heran. Gerhard hat für seine Gäste zwei Bänke an der idialsten Stelle aufgestellt um die Giganten der Meere noch besser beobachten zu können. Aber auch vom Zimmer aus hatten wir direkten Blick aufs Meer und konnten auch von hier einige Wale sehen. Das Zimmer ist zweckmäßig aber reizend eingerichtet. Nett fanden wir auch, dass drei der vier Zimmer die ursprünglich die Kinderzimmer waren, heute noch deren Namen tragen. Das Frühstück wird in familiärer Atmosphäre im Wohnzimmer eingenommen. Es gibt eine Auswahl an kalten und warmen Gerichten. Man sitzt zusammen mit den anderen Gästen am Tisch und findet aufgrund des Ausblicks sofort wieder das Gesprächsthema Wale. Für uns ist das De Kelders der Inbegriff eines typischen B&B.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, klabautermann1210!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Kleinzee Oceanfront Guesthouse
Nr. 8 von 29 in Gansbaai
65onCliff
65onCliff
Nr. 6 von 29 in Gansbaai

Sie waren bereits im De Kelders B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Kelders B&B

Unternehmen: De Kelders B&B