Bushmans Kloof Wilderness Reserve & Wellness Retreat
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Klawer Hotel(Klawer)
  • Restaurant
Lamberts Bay Hotel(Lamberts Bay)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super freundlicher Empfang, top Service, alle (!!!) extrem bemüht, umsorgend, klasse Essen, gigantische Landschaft, super SPA und vor allem Zenobia - unser Ranger - mit SO VIEL Detailwissen und Charme, alles in allem ein irres Ergebnis - das war jeden Cent/Rand wert - wir wollen gerne wieder kommen! V&M

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zachylein!
Bewertet 15. März 2014

Bushmans Kloof ist sehr toll. Die Lage ist wunderschön, das Essen und der Service hervorragend und die Guides fantastisch. Wir haben Game Drives gemacht, sind zu Rockpaintings gefahren und mein Mann hat eine Mountain Bike Tour unternommen. Das SPA ist hervorragend und nur zu empfehlen. Das einzige, was wir bemängeln, sind die Zimmer. Sie sind eher dunkel und dem Design nach zu beurteilen, auch schon älter. Da man aber nicht viel im Zimmer ist, ist es wirklich nur ein kleiner Mangel.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reisende_Bern!
Bewertet 25. Februar 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer KarooPlain3 war nur ein steinwurf vom Pool entfernt, ideal! Am Morgen früh fuhr Simone mit uns zu Rockpaintings der San, sehr interessant und auch der Blick über die Landschaft superschön. Am späten Abend fuhr sie mit uns alleine noch zum Stargazing..der südliche Sternenhimmel, einfach gewaltig!! Thank you, Simone for all!!
Egal ob Brunch, High Tea oder Dinner, das Essen und der Service sind toll. Besonders für Leckermäuler zu empfehlen bei den Desserts: Rocky Road!! :-)
Einzig, 2 Nächte sind zu kurz. Das nächste Mal möchten wir etwas länger bleiben und geniessen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, schokofant!
Bewertet 15. Februar 2013

Von 80'000 Hektaren Wildnis umgebenes Luxushotel: Vom Service über das Essen bis zur Unterkunft: abloute Weltklasse. Die Ausfahten (Sararis) sind sehr interessant. Sehr gute Wandermöglichkeiten. Mit dem Auto muss von KApstadt mit gegen 3 Stunden Fahrzeit gerechnet werden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, andre m!
Bewertet 2. Februar 2013

Im Rahmen unserer 3 wöchigen Rundfahrt waren wir auch in Bushmans Kloof. Wir haben in den letzten Jahren keine bessere Unterkunft genießen dürfen. Absoluter Top-Service verbunden mit einer unglaublichen Landschaft, einem grandiosen Essen und einem wahnsinnig netten und aufmerksamen Personal war das der Höhepunkt unserer Südafrika-Reise. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Besondere Grüße an unseren Guide Gerhard von Anita und Jürgen

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen V!