“Unglaubliche Lage inmitten einer Obst- und Weinfarm”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Lentelus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barrydale suchen?
Lentelus
Düsseldorf, Deutschland
“Unglaubliche Lage inmitten einer Obst- und Weinfarm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Nach Barrydale (zum Abendessen) ist es nicht weit (10-15 min). Mittags kann man im eigenen Weingut speisen. Sehr gute Küche. Achtung: Den Wein gibt es dort unter anderem auch in 1.5 L Einheiten. Also bitte großen Durst mitbringen oder vorher nachfragen. Die Farm kann man gut auf einer kleinen Wanderung erkunden. Die Unterkunft ist sehr schön eingerichtet inklusive kleiner Wohnzimmerecke. Schöner Poolbereich (!mit Kinderpool!). Sehr familienfreundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, pparker4005!

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Das Lentelus begeistert durch seine Lage, Großzügigkeit und die perfekten Gastgeber Helena und Cobus. Unbedingt das Apartment in der 1. Etage wählen, da es über eine großzügige Terrasse verfügt, mit traumhaften Blick über die Obstplantage und in die Berge. Das Frühstück wurde im Garten auf unterschiedlichen Sitzplätzen serviert, war fantastisch und derart liebevoll zubereitet, daß wir Mühe hatten uns für unsere Ausflüge loszureißen. Die Gespräche mit Helena waren anregend und ihre Tips bereichernd. Die köstlichen Weine vom Familienweingut (Shiraz und R62 sowie Chardonnay)lassen uns noch heute ins Schwärmen geraten. Die Familienhunde Nelson und Mischka waren treue Begleiter auf dem Abendspaziergang und Mischka hatte unsere ganze Aufmerksamkeit, als sie sich eine Birne nach der anderen holte und äußerst sorgfältig abnagte, während wir im Garten die happy hour genossen. Wir kommen bestimmt wieder und werden dann garantiert länger bleiben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Gabriele und Ha... G!
Weinstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Hier stimmt einfach alles, angefangen bei der tollen Unterkunft bis zum perfekten Fruehstueck. Helena, die Gastgeberin, ist sehr herzlich, kuemmert sich liebevoll um ihre Gaeste und deren Anliegen und hat immer gute Tipps auf Lager. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Kaddi79!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Anfang Januar blieben wir 4 Personen für 3 Nächte im separaten Haus im EG und 1 Stock ( mit großer Terasse). Das Lentelus überzeugt durch eine tolle ruhige Lage mit Blick vom ersten Stock über die kleine Karoo und die Obst und Weinplantagen, charmanten und liebenswerten Gastgebern und einem tollen und ich meine wirklich tollen Frühstück.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, individuell und gemütlich. Die Bäder sind geräumig und mit gemauerter Duschecke.
Wir haben auch Nachmittage am Pool verbracht, gerne auch nach der Wein und Häppchenverkostung auf dem eigenen Weingut der Familie, auf der anderen Strassenseite 8 min zu Fuß entfernt.
Die Gastgeberin Helena Joubert ist gerne behilflich beim Finden eines der nicht sehr zahlreichen Restaurants in der Gegend.
Wir können das Lentelus vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Sven W!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Helena ist der Mittelpunkt der Familie und des Guesthouses. Man wird wirklich sehr herzlich willkommen geheißen, die Zimmer sind von einfach, aber geschmackvoll bis zu großzügig mit Kamin und Balkon buchbar. Das Haus liegt umgeben von einem riesigen, liebevoll angelegten Garten und Aprikosenbäumen. Das Weingut Joubert Tradouw liegt gegenüber und bietet nicht nur hervorragende Weine, sondern auch ein Bistro mit feinen Kleinigkeiten an. Wir hatten das Glück, schon zweimal in dieser Wohlfühlatmosphäre wohnen zu dürfen. Der Sternenhimmel war sensationell, da kein Fremdlicht einwirken kann. Lentelus liegt absolut einzigartig und ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Strelitzia22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barrydale.
Karoo Art Hotel
Nr. 1 von 7 in Barrydale
Sorgvry - House of Guests
Sorgvry - House of Guests
Nr. 2 von 6 in Barrydale

Sie waren bereits im Lentelus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lentelus

Unternehmen: Lentelus