“White Elephant Safari Logde”

White Elephant Safari Lodge
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
“White Elephant Safari Logde”
Bewertet am 19. Januar 2008

Nach unserem ersten Aufenthalt in der Safari Lodge im Okt. 2002, war uns klar, dass wir an diesen wunderschönen Ort eines Tages zurück kehren werden. Im Nov. 2007 war es dann wieder so weit.
Wir wurden schon auf dem Parkplatz herzlich willkommen geheißen und während wir im Haupthaus zu einer kleinen Erfrischung eingeladen wurden, wurde unser Gepäck schon in unser Safari-Zelt gebracht, von wo aus man einen wunderschönen Blick auf den Jozini Lake und die Berge hat. Mit etwas Glück sieht man viele Tiere schon vom Zelt aus. Im Inneren der Zelte fehlt es an nichts. Von Badewanne über Haarföhn, Waschutensilien, Bademantel und Minibar ist alles vorhanden und steht einem Hotelzimmer um nichts hinterher.
Das Essen, ob Brunch, High Tea oder Dinner, ist ausgezeichnet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Die Ranger sind sehr informativ und immer darauf bedacht, dass wir uns wohl fühlen und Spaß haben. Sie machen den game drive, den game walk oder den boat trip zu einem besonderen Erlebnis.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Shosholoza!
WhiteElephantPongola, Guest Relations Manager von White Elephant Safari Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter White Elephant Gast

Vielen Dank für die ausgezeichnete Übersicht von White Elephant. Sorry für die späte Antwort, aber wir gerade entdeckt Tripadvisor in diesem Jahr!

Wir hoffen, Sie zu sehen zu unserer Lodge zurück an einem Tag!

Bis dahin haben eine fröhliche Weihnachtszeit!

Mit freundlichen Grüßen
The White Elephant-Team
(Hope this was translated correctly?)

• Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pongola.
Ghost Mountain Inn
Nr. 1 von 10 in Pongola
Jozini Tiger Lodge and Spa
Pakamisa Private Game Reserve
African Spirit Game Lodge

Sie waren bereits im White Elephant Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Elephant Safari Lodge

Unternehmen: White Elephant Safari Lodge
Anschrift: Pongola Game Reserve (South) on Lake Jozini (Pongolapoort Dam) | P. O. Box 792, Pongola 3170, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Pongola
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Sonstigen Unterkünften in Pongola
Preisspanne pro Nacht: 222€ - 398€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — White Elephant Safari Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Elephant Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Elephant Lodge
White Elephant Safari Hotel Pongola