“Tolle Safari”

Amakhosi Safari Lodge
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Safari”
Bewertet am 1. Mai 2012

Tolle Safari mit individiellen Besichtigungen, Big 4 gesehen und beobachtet. Führer sind sehr zuvorkommend und gehen auf die persöpnlichen Wünsche ein, Wenn sie einen schönen abend unter Naßhönern verbringen möchten dann sollten sie die Safari am Abend machen.
Die Lodge, in der wir nicht übernachtet haben machte einen sehr guten Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Erde23!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Oktober 2011

Über eine längere Zufahrt die wie eine Safari auf eigene Faust ist kommt man an die Lodge und wird sehr freundlich willkommen geheißen.
Wir hatten die Honeymoon-Suite und waren überwältigt. So einen tollen Bungalow, geschmackvoll gestaltet mit Pool in dem das Wasser warm war (wir waren ja zur Winterzeit dort) hatten wir noch nie. Große Badewanne, separate Dusche, riesige Veranda mit Hängematte und Liegen, bequeme Betten - alles was wir uns wünschten gab es.
Das Essen war gut - aber es könnte nach unserem Geschmack weniger international und mehr landestypisch sein - das Frühstück sehr abwechslungsreich.
Die Safaris mit Philip und Jeremy werden uns immer im Gedächtnis bleiben. Keine Hetze, kein krampfhaftes Suchen nach irgend einem bestimmten Tier - "geh in den Busch und schau was er dir heute bietet" war das Motto das uns sehr gut gefallen hat. Toll auch die kleine Buschwanderung und Danke für die Gespräche.
Die Gastfreundlichkeit war immer zu spüren, Sam kümmert sich um alle Gäste mit viel Engagement.
Höhepunkt war das Buma mit den Zulu-Trommlern und Tänzern. Es war einfach nicht zu überbieten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, luxusweib!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pongola.
Ghost Mountain Inn
Pakamisa Private Game Reserve
Shayamoya Tiger Fishing & Game Lodge
African Spirit Game Lodge
Thula Thula Exclusive Private Game Reserve and Safari Lodge

Sie waren bereits im Amakhosi Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amakhosi Safari Lodge

Unternehmen: Amakhosi Safari Lodge
Anschrift: Vergelegen Farm | R69, Pongola 3170, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Pongola
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Pongola
Preisspanne pro Nacht: 331€ - 1.006€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amakhosi Safari Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amakhosi Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.