“Afrikanisch, rustikal, schön gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu andBeyond Phinda Rock Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phinda Private Game Reserve suchen?
andBeyond Phinda Rock Lodge
Schwyz
“Afrikanisch, rustikal, schön gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Unsere Erfahrung ist, dass man mit andBeyond-Lodges nichts falsch machen kann. Top Ranger, tolles Reservat und gleichzeitig ein hohes Engagement für die Menschen und die Natur Afrikas.

In Phinda gibt es für jeden Geschmack etwas: Von der für unseren Geschmack viel zu großen Mountain Lodge, über die höhlenartige, urige Rock Lodge, über die luftige Vlei Lodge, die wunderschöne, helle, moderne Forest Lodge bis hin zu den traumhaften Homesteads.

Die Rock Lodge liegt auf einem Felsen und der Blick von der Terrasse und den Häusern ist sehr schön. Wir waren im Dezember dort und es hatte mehrere Tage recht viel geregnet. Entsprechend war alles etwas feucht und überall viele Insekten.

Unser Haus war sehr geräumig, allerdings für unseren Geschmack zu düster. Daher zogen wir nach einer Nacht in die Forest Lodge um und waren dort überglücklich und mehr als zufrieden, da wir lieber in einem modernen, hellen Haus mit viel Glas wohnen.

Mag sein, dass die Rock Lodge mit den dicken Wänden während der Trockenzeit sehr angenehm ist und wer den afrikanisch, rustikalen Stil mag, wird sich in den, in den Fels gebauten Häusern und in dem großen Gemeinschaft sicher wohl fühlen.

Unser Tipp, schauen Sie sich die unterschiedlichen Lodges auf der Homepage von andBeyond genau an, bevor Sie buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, worldravelwriter2010!

Casciana Terme Lari, Italien
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2008

Wir kamen von Ngala und Dulini und wohnten drei Nächte in Phinda Rock Lodge. In den vergangenen zehn Jahren waren wir in vielen Lodges in Südafrika und benachbarten Ländern.

Wir waren von unserem Aufenthalt hier ziemlich enttäuscht und ich schrieb dementsprechend an CC Africa. “ …. Service war ausgezeichnet, aber das Essen entsprach dem erbetenen Standard nicht. Haushaltsführung war sehr gut. Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer, aber die Instandhaltung ließ zu wünschen übrig (wir konnten die Fenster usw. nicht schließen, um zu verhindern, dass Moskitos ins Zimmer kamen). Am ersten Tag und Nacht waren die Wände im Zimmer heiß, weil die Isolierung mangelhaft war, und es war unvermeidlich, die Klimaanlage anzustellen, wobei aber die Luft direkt auf das Bett blies und wir keine andere Wahl hatten als kalt zu sein (und es war uns kalt!!) oder die Hitze zu akzeptieren. Ich stimme vollkommen mit Laura 2459 überein, dass sich seit 2005 nichts geändert hat. Leider las ich den Bericht erst NACH meinem Aufenthalt in Rock Lodge. Pindha Rock Lodge ist eine der teuersten Lodges, aber es gibt bessere, die halb so teuer sind.

Danke, ReGaude!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phinda Private Game Reserve.
Protea Hotel Hluhluwe & Safaris
Nr. 3 von 34 in Hluhluwe
Thanda Safari
Thanda Safari
Nr. 1 von 1 in Thanda Private Game Reserve

Sie waren bereits im andBeyond Phinda Rock Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andBeyond Phinda Rock Lodge

Unternehmen: andBeyond Phinda Rock Lodge
Anschrift: Phinda Private Game Reserve, Phinda Private Game Reserve, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Phinda Private Game Reserve
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Sonstigen Unterkünften in Phinda Private Game Reserve