“Ein Muss auf der Route 66”
Bewertung zu Blue Swallow Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tucumcari suchen?
Blue Swallow Motel
Nr. 1 von 23 Hotels in Tucumcari
Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren für eine Nacht auf unserer Route 66 Reise hier. Das ursprüngliche Motel wurde von den jetzigen Besitzern liebevoll renoviert, in den Garagen, die neben jedem Zimmer sind, sind Murals. Vor jedem Zimmer ist eine Sitzgelegenheit, ebenso um das Office. Am Abend kommt man mit den Reisenden ins Gespräch. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit, zum Frühstück gibt es Selbstgebackenes. Motel hat noch die schöne alte Leuchtschrift.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt einige Tage vorher reservieren (diesen Tip bekamen wir in einem Museum)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Edith K!
Bewertungen (1.824)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Blue Swallow Motel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Mai 2014

Eins der bekanntesten Route 66 Motels erscheint in altem Glanz. Die Zimmer sehr schön renoviert, gute Betten, alles sehr sauber. Super freundliche Besitzer. Nette Gäste. Sehr zu empfehlen, auch für uns ein "jeder Zeit wieder".

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf E!
krmtrains1, Owner von Blue Swallow Motel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Vielen Dank für die freundlichen Worte! Wir genießen Tagungsgäste aus Deutschland und vielen anderen Ländern auch. Hoffen Sie Ihre Route 66 war angenehm und macht Spaß, und dass Sie uns wieder besuchen.

Sicher Reisen, wo auch immer diese Reise geht!

Kevin & Nancy

Bewertet am 14. November 2013

Es ist ein großes Glück, dass das Blue Swallow mit Nancy und Kevin einfach herzliche und ausgezeichnete Gastgeber hat. Der Vorbesitzer hatte leider - auch in einigen Reiseführern beschrieben - keinen guten Umgang mit seinen Gästen. Das ist jetzt vorbei.
Wir kamen in der Mittagspause - Office closed - und wurden von Kevin - wir setzten uns einfach zum Warten in den kleinen Garten mit Brunnen - äußerst freundlich empfangen und bekamen sofort unser Zimmer. Ein herrlicher Raum, neu renoviert und liebevoll dekoriert, z.T. mit Originalen aus den 40ern/50ern, z.B. einer alten Musiktruhe.
Die Übernachtung ist für RT. 66- Reisende einfach obligat, aber 2 Tage vorher unbedingt reservieren. The spirit: never give up, make your own thing and keep open minded. Thank you Nancy and Kevin.

Zimmertipp: Wir kennen nur das Zimmer 14, es ist herrlich, Garage direkt daneben.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GaBu1703!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Für Route 66-Reisende ein muß!! Eine herrliche Zeitreise in den Mythos Route 66. Was will man mehr:, ein stilvolles Zimmer mit Garage nebenan, Tisch und Stühle vor der Tür, frische Muffins und Kaffee zum Frühstück und zwei sehr freundliche Gastgeber Kevin & Nancy.
Wir übernachteten vom 12.09.-13.09.2013 im Blue Swallow Motel, für uns wird es ein unvergessliches Erlebniß bleiben.

Zimmertipp: Zimmer Nr.2
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, manni112!
krmtrains1, Owner von Blue Swallow Motel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Wir sind so froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns! Wir schätzen Sie teilen Sie Ihre Erfahrungen hier auf Tripadvisor.

Sicher Reisen, wo diese Zukunft die Reise geht.

Kevin & Nancy

Bewertet am 29. September 2013

eine fantastische Unterkunft mit unglaublich freundlichen Besitzern.
uneinegschränkt zu empfehlen für jeden, der vorbei kommt.

die Einrichtung ist betagt, passt aber gut zum gesamten Stil. frische Muffins und guten Kaffee gibt es morgens extra und ein lockeres Gespräch gehört jederzeit dazu :-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ASPL08!
Bewertet am 15. September 2013

Wirklich sehr schönes historisches Motel mit herrlichem Neon, welches man abends vor seinem Zimmer noch richtig genießen kann (es stehen Stühle und Bänke draußen). Kevin ist ein außerordentlich netter Gastgeber und Nancy bringt früh selbst gebackene Muffins ins Office, super. Wir hatten die Nummer 14 mit der "Cyrus Avery" Garage, einziges Manko: Die Zimmer sind vergleichsweise klein, für 2 Personen kein Problem, bei vieren wird es "gemütlich" - nur deshalb auch nicht die Höchstwertung (aber: sehr schönes Bad mit geräumiger Dusche, keine Duschwanne!), ich würde aber auch so eigentlich 4 1/2 Sterne geben. Unbedingt vorher reservieren!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicolas K!
Bewertet am 16. August 2013

Mein absoluter Favorit auf der #HistoricRoute66, die Nummer 1 zum Übernachten in #Tucumcari.

Die Zimmer wurden liebevoll von den jetzigen Besitzern Nancy Kevin Mueller restauriert und zwei Garagen, welche wir gesehen sind mit Wandbildern geschmückt. Eine Doppelgarage zeigt Ausschnitte aus dem Cartoon #Cars eine andere eine Sequenz aus #EasyRider den #AmericanDream verkörpert.

Alle Zimmer sind mittlerweile (2012 im August war man noch fleißig) komplett restauriert, aber in ihrer ursprünglichen Form gelassen. Wir haben dort zwar nicht übernachtet, aber angehalten und uns umgeschaut.

Die Besitzer Kevin und Nancy sind äußerst nett, zuvorkommend, sind für jede Frage offen und es gibt auch öfter mal Grillfeste, besonders dann, wenn größere Gruppen von Bikers vorbeikommen.

Hier fühlt man sich daheim und man wird wie in einer Familie aufgenommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Rodeway Inn
Rodeway Inn
Nr. 10 von 23 in Tucumcari
La Quinta Inn & Suites Tucumcari

Sie waren bereits im Blue Swallow Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Swallow Motel

Anschrift: 815 E Route 66 Blvd, Tucumcari, NM 88401-3143
Lage: USA > New Mexico > Tucumcari
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Tucumcari
Nr. 1 der Businesshotels in Tucumcari
Nr. 1 der Romantikhotels in Tucumcari
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tucumcari
Preisklasse: 54€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Blue Swallow Hotel Tucumcari
Blue Swallow Tucumcari