“The spirit of Rt. 66” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Swallow Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tucumcari suchen?
Blue Swallow Motel
Blue Swallow Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 22 Hotels in Tucumcari
“The spirit of Rt. 66”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Es ist ein großes Glück, dass das Blue Swallow mit Nancy und Kevin einfach herzliche und ausgezeichnete Gastgeber hat. Der Vorbesitzer hatte leider - auch in einigen Reiseführern beschrieben - keinen guten Umgang mit seinen Gästen. Das ist jetzt vorbei.
Wir kamen in der Mittagspause - Office closed - und wurden von Kevin - wir setzten uns einfach zum Warten in den kleinen Garten mit Brunnen - äußerst freundlich empfangen und bekamen sofort unser Zimmer. Ein herrlicher Raum, neu renoviert und liebevoll dekoriert, z.T. mit Originalen aus den 40ern/50ern, z.B. einer alten Musiktruhe.
Die Übernachtung ist für RT. 66- Reisende einfach obligat, aber 2 Tage vorher unbedingt reservieren. The spirit: never give up, make your own thing and keep open minded. Thank you Nancy and Kevin.

Zimmertipp: Wir kennen nur das Zimmer 14, es ist herrlich, Garage direkt daneben.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, GaBu1703!

Ober-Mörlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Für Route 66-Reisende ein muß!! Eine herrliche Zeitreise in den Mythos Route 66. Was will man mehr:, ein stilvolles Zimmer mit Garage nebenan, Tisch und Stühle vor der Tür, frische Muffins und Kaffee zum Frühstück und zwei sehr freundliche Gastgeber Kevin & Nancy.
Wir übernachteten vom 12.09.-13.09.2013 im Blue Swallow Motel, für uns wird es ein unvergessliches Erlebniß bleiben.

Zimmertipp: Zimmer Nr.2
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, manni112!
krmtrains1, Owner von Blue Swallow Motel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Wir sind so froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns! Wir schätzen Sie teilen Sie Ihre Erfahrungen hier auf Tripadvisor.

Sicher Reisen, wo diese Zukunft die Reise geht.

Kevin & Nancy
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

eine fantastische Unterkunft mit unglaublich freundlichen Besitzern.
uneinegschränkt zu empfehlen für jeden, der vorbei kommt.

die Einrichtung ist betagt, passt aber gut zum gesamten Stil. frische Muffins und guten Kaffee gibt es morgens extra und ein lockeres Gespräch gehört jederzeit dazu :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ASPL08!
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wirklich sehr schönes historisches Motel mit herrlichem Neon, welches man abends vor seinem Zimmer noch richtig genießen kann (es stehen Stühle und Bänke draußen). Kevin ist ein außerordentlich netter Gastgeber und Nancy bringt früh selbst gebackene Muffins ins Office, super. Wir hatten die Nummer 14 mit der "Cyrus Avery" Garage, einziges Manko: Die Zimmer sind vergleichsweise klein, für 2 Personen kein Problem, bei vieren wird es "gemütlich" - nur deshalb auch nicht die Höchstwertung (aber: sehr schönes Bad mit geräumiger Dusche, keine Duschwanne!), ich würde aber auch so eigentlich 4 1/2 Sterne geben. Unbedingt vorher reservieren!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Nicolas K!
Waldkraiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Mein absoluter Favorit auf der #HistoricRoute66, die Nummer 1 zum Übernachten in #Tucumcari.

Die Zimmer wurden liebevoll von den jetzigen Besitzern Nancy Kevin Mueller restauriert und zwei Garagen, welche wir gesehen sind mit Wandbildern geschmückt. Eine Doppelgarage zeigt Ausschnitte aus dem Cartoon #Cars eine andere eine Sequenz aus #EasyRider den #AmericanDream verkörpert.

Alle Zimmer sind mittlerweile (2012 im August war man noch fleißig) komplett restauriert, aber in ihrer ursprünglichen Form gelassen. Wir haben dort zwar nicht übernachtet, aber angehalten und uns umgeschaut.

Die Besitzer Kevin und Nancy sind äußerst nett, zuvorkommend, sind für jede Frage offen und es gibt auch öfter mal Grillfeste, besonders dann, wenn größere Gruppen von Bikers vorbeikommen.

Hier fühlt man sich daheim und man wird wie in einer Familie aufgenommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, TimeTraveler911!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren im Juli 2013 dort, kamen aber viel zu früh an und mussten leider warten da noch geschlossen (Achtung: Die Rezeption öffnet Punkt 15 Uhr - keine Minute früher). Dann jedoch wurden sehr warmherzig empfangen, herumgeführt und bekamen das Zimmer Nr. 8 zugewiesen - sehr klein mit einem "Haupt" Bett Queensize plus einem zweiten um die Ecke, 90x200cm! Wir haben nicht mal ausgepackt sondern umgehend unser Gärtchen genossen wo wir auch den ganzen Nachmittag verbracht haben! Am Abend dann wurde draussen noch ein Feuer angefacht und wir wurden alle zum Marshmallow braten und Erfahrungen austauschen eingeladen. Wie in einer grossen Familie - man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben... einfach wunderbar! Ein kleiner Wermutstropfen jedoch waren unsere Betten da die Matratzen viel zu weich und durchhängend waren! Mein Mann ist dann auf das "kleine Bett" ausgewichen - dieses jedoch hat so schlimm gequietscht, dass man sich kaum umdrehen konnte ohne den anderen aufzuwecken! Aber UNBEDINGT vorbeischauen wenn auf der Route 66 - das Blue Swallow ist wahrlich ein Schmuckstück und Nostalgie pur!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sisleya54!
krmtrains1, Owner von Blue Swallow Motel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Wir sind so froh, Sie genießen Ihren Besuch in der Blue Swallow! Wir bedauern, dass Sie fanden die Matratzen zu weich. Wir haben viele gute und günstige Bewertungen auf ihnen und der Schlaf qualtity bieten sie empfangen. Es gibt auch ein paar Zimmer mit festeren Matratzen, dass ein Gast anfordern können. Nochmals vielen Dank und Happy Trails!

Kevin & Nancy
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

wir waren im Juni 2012 zum 2. Mal nach 2008 dort - und wurden von den neuen Besitzern Nancy und Kevin überaus herzlich empfangen. Man merkt sofort, mit wieviel Herzblut hier zum Wohl der Gäste gearbeitet wird. Hier nicht zu übernachten, geht eigentlich gar nicht.

Das Blue Swallow ist ein richtiges Kleinod und ein absolutes Muss auf der Route 66. Leider liegt es für die "normalen" USA-Touristen aus Europa zuweit abseits der üblichen Reiseziele - aber jeder, der den Weg auf sich nimmt, wird mit unvergesslichen Erinnerungen belohnt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, MMS57!
krmtrains1, Owner von Blue Swallow Motel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns, und für Ihre freundlichen Worte!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tucumcari angesehen:
Nr. 6 von 22 in Tucumcari
Rodeway Inn
Rodeway Inn
Nr. 10 von 22 in Tucumcari

Sie waren bereits im Blue Swallow Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Swallow Motel

Unternehmen: Blue Swallow Motel
Anschrift: 815 E Route 66 Blvd, Tucumcari, NM 88401-3143
Lage: USA > New Mexico > Tucumcari
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Tucumcari
Nr. 1 der Familienhotels in Tucumcari