“Route 66 Top Motel”
Bewertung zu Blue Swallow Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tucumcari suchen?
Blue Swallow Motel
Nr. 1 von 23 Hotels in Tucumcari
Bewertet am 7. Oktober 2013

Für Route 66-Reisende ein muß!! Eine herrliche Zeitreise in den Mythos Route 66. Was will man mehr:, ein stilvolles Zimmer mit Garage nebenan, Tisch und Stühle vor der Tür, frische Muffins und Kaffee zum Frühstück und zwei sehr freundliche Gastgeber Kevin & Nancy.
Wir übernachteten vom 12.09.-13.09.2013 im Blue Swallow Motel, für uns wird es ein unvergessliches Erlebniß bleiben.

Zimmertipp: Zimmer Nr.2
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, manni112!
krmtrains1, Owner von Blue Swallow Motel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Wir sind so froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns! Wir schätzen Sie teilen Sie Ihre Erfahrungen hier auf Tripadvisor.

Sicher Reisen, wo diese Zukunft die Reise geht.

Kevin & Nancy

Bewertung schreibenBewertungen (1.875)

Bewertet am 29. September 2013

eine fantastische Unterkunft mit unglaublich freundlichen Besitzern.
uneinegschränkt zu empfehlen für jeden, der vorbei kommt.

die Einrichtung ist betagt, passt aber gut zum gesamten Stil. frische Muffins und guten Kaffee gibt es morgens extra und ein lockeres Gespräch gehört jederzeit dazu :-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ASPL08!
Bewertet am 15. September 2013

Wirklich sehr schönes historisches Motel mit herrlichem Neon, welches man abends vor seinem Zimmer noch richtig genießen kann (es stehen Stühle und Bänke draußen). Kevin ist ein außerordentlich netter Gastgeber und Nancy bringt früh selbst gebackene Muffins ins Office, super. Wir hatten die Nummer 14 mit der "Cyrus Avery" Garage, einziges Manko: Die Zimmer sind vergleichsweise klein, für 2 Personen kein Problem, bei vieren wird es "gemütlich" - nur deshalb auch nicht die Höchstwertung (aber: sehr schönes Bad mit geräumiger Dusche, keine Duschwanne!), ich würde aber auch so eigentlich 4 1/2 Sterne geben. Unbedingt vorher reservieren!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicolas K!
Bewertet am 16. August 2013

Mein absoluter Favorit auf der #HistoricRoute66, die Nummer 1 zum Übernachten in #Tucumcari.

Die Zimmer wurden liebevoll von den jetzigen Besitzern Nancy Kevin Mueller restauriert und zwei Garagen, welche wir gesehen sind mit Wandbildern geschmückt. Eine Doppelgarage zeigt Ausschnitte aus dem Cartoon #Cars eine andere eine Sequenz aus #EasyRider den #AmericanDream verkörpert.

Alle Zimmer sind mittlerweile (2012 im August war man noch fleißig) komplett restauriert, aber in ihrer ursprünglichen Form gelassen. Wir haben dort zwar nicht übernachtet, aber angehalten und uns umgeschaut.

Die Besitzer Kevin und Nancy sind äußerst nett, zuvorkommend, sind für jede Frage offen und es gibt auch öfter mal Grillfeste, besonders dann, wenn größere Gruppen von Bikers vorbeikommen.

Hier fühlt man sich daheim und man wird wie in einer Familie aufgenommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, TimeTraveler911!
Bewertet am 9. August 2013

Wir waren im Juli 2013 dort, kamen aber viel zu früh an und mussten leider warten da noch geschlossen (Achtung: Die Rezeption öffnet Punkt 15 Uhr - keine Minute früher). Dann jedoch wurden sehr warmherzig empfangen, herumgeführt und bekamen das Zimmer Nr. 8 zugewiesen - sehr klein mit einem "Haupt" Bett Queensize plus einem zweiten um die Ecke, 90x200cm! Wir haben nicht mal ausgepackt sondern umgehend unser Gärtchen genossen wo wir auch den ganzen Nachmittag verbracht haben! Am Abend dann wurde draussen noch ein Feuer angefacht und wir wurden alle zum Marshmallow braten und Erfahrungen austauschen eingeladen. Wie in einer grossen Familie - man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben... einfach wunderbar! Ein kleiner Wermutstropfen jedoch waren unsere Betten da die Matratzen viel zu weich und durchhängend waren! Mein Mann ist dann auf das "kleine Bett" ausgewichen - dieses jedoch hat so schlimm gequietscht, dass man sich kaum umdrehen konnte ohne den anderen aufzuwecken! Aber UNBEDINGT vorbeischauen wenn auf der Route 66 - das Blue Swallow ist wahrlich ein Schmuckstück und Nostalgie pur!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sisleya54!
krmtrains1, Owner von Blue Swallow Motel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2013

Wir sind so froh, Sie genießen Ihren Besuch in der Blue Swallow! Wir bedauern, dass Sie fanden die Matratzen zu weich. Wir haben viele gute und günstige Bewertungen auf ihnen und der Schlaf qualtity bieten sie empfangen. Es gibt auch ein paar Zimmer mit festeren Matratzen, dass ein Gast anfordern können. Nochmals vielen Dank und Happy Trails!

Kevin & Nancy

Bewertet am 17. Dezember 2012

wir waren im Juni 2012 zum 2. Mal nach 2008 dort - und wurden von den neuen Besitzern Nancy und Kevin überaus herzlich empfangen. Man merkt sofort, mit wieviel Herzblut hier zum Wohl der Gäste gearbeitet wird. Hier nicht zu übernachten, geht eigentlich gar nicht.

Das Blue Swallow ist ein richtiges Kleinod und ein absolutes Muss auf der Route 66. Leider liegt es für die "normalen" USA-Touristen aus Europa zuweit abseits der üblichen Reiseziele - aber jeder, der den Weg auf sich nimmt, wird mit unvergesslichen Erinnerungen belohnt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MMS57!
krmtrains1, Owner von Blue Swallow Motel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2012

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns, und für Ihre freundlichen Worte!

Bewertet am 29. September 2012

Bereits zum 2. Mal hier in diesem Schmuckstück übernachtet. Sensationelle Gastfreundschaft von Nancy, Kevin, Boomer und Bessy. We'll come back with our next group!!! Gary Reisebüro Menziken / Switzerland.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2,8 km entfernt
Rodeway Inn
Rodeway Inn
Nr. 12 von 23 in Tucumcari

Sie waren bereits im Blue Swallow Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Swallow Motel

Anschrift: 815 E Route 66 Blvd, Tucumcari, NM 88401-3143
Lage: USA > New Mexico > Tucumcari
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Tucumcari
Nr. 1 der Businesshotels in Tucumcari
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tucumcari
Nr. 1 der Romantikhotels in Tucumcari
Preisklasse: 53€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Blue Swallow Hotel Tucumcari
Blue Swallow Tucumcari