“comfort suites taos” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 15 Hotels in Taos
Berlin
“comfort suites taos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Die Comfort Suites Taos sind ein relativ neues Kettenhotel am südlichen Ortseingang von Taos.
Wir wählten das Hotel wegen des Outdoorpools, was in Taos aufgrund der Höhenlage recht selten angeboten wird.
Da wir schon mittags am Hotel waren, konnten wir uns ein Appartement mit Poolzugang sichern.
Großzügiger Wohnbereich mit Küchenzeile, sowie die seltene Kombination aus einem Kingsize und einem Queensize Bett.
Die Stunden am Pool in der heißen New Mexico Sonne waren sehr entspannt.
Das Wlan funktionierte im gesamten Hotelbereich schnell und zuverlässig.
Um in die Innenstadt und den Taos Pueblo zu gelangen, muss man ins Auto steigen.
Empfehlen können wir, den Abend auf der Terrasse des Gorge Grill and Bar an der Plaza ausklingen zu lassen.
Herrlich in der Abendsonne!
Das in der Roomrate enthaltene Breakfast ist seht gut.
Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, mutzke!

White Bear Lake, Minnesota
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

Wir zahlten für eine Suite mit Sofa sehr viel Geld. Die Couch ließ sich nicht wie erwartet in ein Bett umwandeln, aber dass war wahrscheinlich meine Schuld. Die Zimmer waren jedoch düster (abgesehen von den recht neu aussehenden Tagesdecken) und das Reinigungspersonal war nicht sorgfältig. Die Ränder des Zimmers und die Schiebetür waren sehr schmutzig und am Rand des Teppichbodens im Schlafzimmer lagen abgeschnittene Fußnägel von einem vorigen Gast - das ist einfach nur noch eklig. Das Frühstück war in Ordnung, aber insgesamt ist die Unterkunft sehr durchschnittlich und überteuert. Ich würde hier nicht wieder übernachten.

Danke, vagabondmom1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Taos.

Loveland, OH
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2007

Insgesamt keine schlechte Unterkunft. Es gibt keinen Aufzug, was man erst erfährt, wenn man ein Zimmer im 1. Stock bekommen hat und dann entweder Zimmer wechseln oder die Taschen nach oben schleppen muss. Die Zimmer im Erdgeschoss sind entweder dem Parkplatz oder dem Pool zugewandt und während der Hauptsaison kann das laut werden. Die Zimmermädchen waren bestenfalls desinteressiert. Die Handtücher im Waschbecken wurden ausgetauscht, das Bad aber völlig ignoriert. Das Bett wurde „gemacht”, indem die Decke aufgeschüttelt wurde. Falls das 90 Sekunden dauerte, wäre ich überrascht. Für das Internet braucht man im Zimmer ein Kabel, aber man kann eines bekommen, wenn man keines hat. Diese Unterkunft war nach meinem Aufenthalt im Comfort Suites in Santa Fe in der Nacht davor eine echte Enttäuschung. Als wir in der Hotelhalle saßen, beobachteten wir, wie ein Pärchen ankam, dann das Zimmer wechselte und dann wieder abreiste - und das alles innerhalb von etwa 10 Minuten! Vielleicht hatten wir also die „guten” Zimmer!

Danke, jackdog1!
Los Lunas, New Mexico
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Ich übernachte normalerweise im Hampton Inn, aber zum Preis von 80$/Nacht verglichen mit 140$, entschied ich mich, das Comfort Suites auszuprobieren. Zuerst die Vorteile: das Bett war SEHR bequem und das schnellte Internet im Zimmer funktionierte großartig. Nun zu den nicht so tollen Dingen: der Teppich war STARK verschmutzt! Er muss wohl ausgetauscht werden. Das Frühstück war in Ordnung: die üblichen Frühstücksflocken mit Rosinen und dazu Gebäck. An einem Morgen gab es Eier, aber während meines Aufenthalts nur einmal. Keine Ahnung war mit den Sanitärinstallationen los war, aber es gab offensichtlich ein paar Probleme mit dem Wasserdruck. Ich sah mehr als einmal, wie der Haustechniker eine Saugglocke in verschiedene Zimmer brachte. In meiner Toilette konnte man nicht einmal ein Tempo herunterspülen!

Wer aber nach einer halbwegs ordentlichen Übernachtungsmöglichkeit oder einem Hotel zu Entspannen sucht, der ist hier nicht falsch...

1 Danke, ClaimsMachine!
Austin, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Ich stimme dem Kommentar, der unter meinem steht, zu. Es stimmt alles; die Unterkunft war sehr gemütlich, die Handtücher luxuriös, das Bett war toll, es gab Unmengen an Kissen auf jedem Bett und die Kissen waren sehr bequem. Das Hotel ist auf keinem Fall mit dem durchschnittlichen Hotelzimmer zu vergleichen. Es hatte Südwest Charme und einen Ausblick auf die Berge (wenn man ein Zimmer auf der Nordseite bekommt). Die Angestellten waren nett und in der Lobby steht ein Computer zur Verfügung. Die Parkplätze müssten verbessert werden. Es gab ein oder zwei riesige Schlaglöcher. Abgesehen davon war alles toll und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Ich habe einen Spezialpreis für mein Zimmer erhalten und so war das Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

Danke, Paniola!
roseville, ca.
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Älteres Haus, das aber gut in Schuss gehalten ist. Sauber.
Alter Südwest Stil, der besser als der neue "Plastiklook" ist. Gute Betten, ausgezeichnete Dusche und Luxus-Handtücher. Warmer, einladender Frühstücksraum. Ein hervorragendes Speisenangebot. Fragen Sie nach einem Zimmer auf der Nordseite. Kein Aufzug.

Achten Sie auf das riesige Schlagloch auf dem Parkplatz.

Danke, seb6042!
Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Wir haben vor Kurzem eine Nacht in diesem Hotel während unserer Autoreise verbracht. Die Eingangshalle hat einen wunderschönen offenen Kamin im Südwest-Stil, der von einem örtlichen Künstler entworfen wurde. Mir hat auch das Südwest-Motiv in unserem Zimmer gefallen. Das Zimmer war großräumig und groß genug für vier Leute. Ein besonderes Merkmal war, dass sich das Waschbecken in einer Nische zwischen dem Badezimmer und dem Wohnbereich befand. Wir fanden dies sehr angenehm, denn so konnte man das Waschbecken nutzen, obwohl jemand anderes im Bad war. Den Kindern hat das Schwimmbad sehr gefallen und ich fand es toll, dass ich meine Emails auf dem, den Gästen zur Verfügung gestellten Computer, abrufen konnte. (Fragen Sie nur nach dem Passwort an der Rezeption). Das Hotel war bequem, sauber und sehr angenehm.

Danke, jgt63!
The Historic Taos Inn
Sun God Lodge
Sun God Lodge
Nr. 12 von 15 in Taos

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Unternehmen: Comfort Suites
Anschrift: 1500 Paseo Del Pueblo Sur, Taos, NM 87571-6526
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Nr. 9 von 15 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Taos, New Mexico
Comfort Hotel Taos