“In Ordnung, nichts Besonderes”

Hotel Don Fernando de Taos
Nr. 14 von 15 Hotels in Taos
“In Ordnung, nichts Besonderes”
Bewertet am 24. März 2007

Ich habe eine Nacht hier verbracht, als ich durch Taos gereist bin. Es liegt auf der Hauptstraße nach Taos rein/raus. Wie andere Gäste bereits berichtet haben, ist es zu weit um zu laufen. Die Zimmer sind in kleinen Appartements, die nach hinten raus verstreut sind, untergebracht. Sie sind wesentlich größer, als die typischen Hotelzimmer, jedoch gab es keine Kitchenette. Das Zimmer war sauber und wir hatten keinerlei Beschwerden diesbezüglich. Das Schwimmbad war kaputt, unsere Kinder waren daher sehr enttäuscht. Das Hotel hat uns angeboten unsere Reservierung kostenlos zu stornieren, da das Schwimmbad nicht funktionsfähig war. Es wird kein Frühstück mehr in diesem Hotel serviert. Das Mädchen an der Rezeption hat gemeint, dass sie schon seit Jahren kein Frühstück mehr servieren, aber in den Gästekommentaren konnte man lesen, dass einige Gäste letztes Jahr noch ein Frühstück bekommen haben. Wir sind in der Stadt ins Michael’s zum Frühstücken gegangen. Für ein Frühstück war es ziemlich teuer für eine fünfköpfige Familie.

Danke, schyuler!

Philadelphia
Bewertet am 19. März 2007

Zu weit südlich außerhalb der Stadt gelegen, um laufen zu können. Man muss daher zur Plaza fahren und darf sich mit den Parkplatzuhren anlegen. Das Best Western hat eine bessere Lage. Die Annehmlichkeiten sind sauber und modern, aber die Zimmer sind ziemlich weit ab vom Hauptgebäude und dem Speisesaal gelegen. Unser Zimmer war riesig, es gab jedoch keine Minibar und keine kostenlose Internetverbindung. Außerdem war das kontinentale Frühstück nicht im Preis inbegriffen. Am nächsten Tag hab ich entlang der Hauptstraße gegessen. Tolles Badezimmer mit einer großen Ablage, allerdings ohne Heizung und so war es am Morgen eiskalt. An einem Nachmittag haben wir das Schwimmbad und das Jacuzzi-Becken genossen. Anfang März war das Hotel sehr ruhig und leer.

1 Danke, Deborah4967!
Nr. 12 von 15 in Taos
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 8 von 15 in Taos

Sie waren bereits im Hotel Don Fernando de Taos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Fernando de Taos

Unternehmen: Hotel Don Fernando de Taos
Anschrift: 1005 Paseo Del Pueblo Sur, Taos, NM 87571-5969
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 15 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Don Fernando de Taos 2*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Fernando de Taos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Fernando De Taos New Mexico
Don Fernando De Taos