“Eine schöne Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 17 Hotels in Taos
usa
“Eine schöne Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Mir wurde das Inn von einem Freund empfohlen und es ist schön. Die Türen öffnen nach Außen, was nicht jedem gefällt, aber die Zimmer sind groß und sauber. Alles funktionierte gut (Kabel, Steckdosen) und die Dusche war sogar richtig schön. Der Pool und der Whirlpool waren auch schön. Wir zeigten unsere AAA-/ADAC-Mitgliedsausweise vor und zahlten $55, aber wir mussten danach fragen.

Danke, marcosglobetrotter!

Telluride, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Mein Aufenthalt im Paragon Inn (ehemals Comanche) war sehr schön. Das Hotel war sehr leicht zu finden. Das Personal war freundlich und ich wurde mit einem Lächeln begrüßt. In der geräumigen Hotelhalle befindet sich ein offener Lehmziegelkamin, was den Charme noch steigert. Das Zimmer war sauber und geräumig, das W-Lan Internet hatte ein ausgezeichnetes Signal. Ich bemerkte, dass mein Zimmer eine Zwischentür zum nächsten Zimmer hatte. Es wäre auf jeden Fall ein Hotel, in das ich meine Frau und Kinder mitnehmen würde. Es gibt ein Schwimmbecken und einen großen Whirlpool (auch super für kinder). Zum Frühstück gibt es eine ganz gute Auswahl an Gebäck, Müsli, gutem Kaffee und Saft. Das Hotel ist im Stil des Südwestens gebaut, verputzt und mit Außengängen zu den Zimmern. Es war ruhig und ich schlief gut.

Das Paragon wird gerade renoviert und man kann die Liebe fürs Detail erkennen. Wir kommen wieder.

2 Danke, iBike!
West Babylon, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Es hat eine Konferenz in Taos stattgefunden und so waren die meisten Zimmer ausgebucht. Wir haben hier noch ein Zimmer bekommen und waren froh ein Hotel gefunden zu haben. Die Angestellten der Rezeption waren sehr nett.

Der Fernseher war sehr, sehr klein und an einer merkwürdigen Stelle auf dem Boden befestigt. Das Schloss an der Tür war beschädigt und so haben wir Stühle und unser Gepäck vor die Tür geschoben. Wenn Sie hier übernachten sollten, dann überprüfen Sie erst ihr Zimmer.

Für diese Gegend war der Preis sehr gut, aber ich hätte mehr bezahlt, um mich sicher zu fühlen.

Danke, allisonasimmons!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Taos.

Austin, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wenn man den Preis bedenkt, bietet dieses Hotel wahrscheinlich das beste Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben unser Zimmer für nur 45$ bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies der reguläre Preis ist, aber für das Geld war das Zimmer völlig in Ordnung. Schönes Bett und Bettwäsche und das Zimmer war sauber und bequem. Nichts Besonderes, aber es hatte auch keinerlei Mängel. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, Paniola!
Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt zu einem günstigen Preis in Taos. Wir haben nur 80 $ für ein Doppelzimmer mit Kamin und großem Bett bezahlt. Das Zimmer war sauber, bequem und ruhig. Ich würde wieder hier übernachten. Dies ist ein sehr großes Motel, das im Moment gerade renoviert wird.

Danke, aspen78!
Nr. 2 von 17 in Taos
El Monte Sagrado
El Monte Sagrado
Nr. 3 von 17 in Taos

Sie waren bereits im El Camino Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Camino Lodge

Unternehmen: El Camino Lodge
Anschrift: 615 Paseo Del Pueblo Sur, Taos, NM 87571-5228
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 17 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — El Camino Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Camino Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Camino Lodge Taos, New Mexico
Whitten Hotel Taos