Kachina Lodge Resort and Meeting Center
El Pueblo Lodge(Taos)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
137 $*
Super 8 Taos(Taos)
72 $*
239 $*
194 $*
Hotels.com
  • Pool
Sagebrush Inn & Suites(Taos)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Historic Taos Inn(Taos)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
Hampton Inn Taos(Taos)
154 $*
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Fonda de Taos(Taos)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
85 $*
107 $*
101 $*
Days Inn Taos(Taos)
77 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. November 2007

Dieses Hotel liegt gut und zentral. Die Zimmer müssen alle komplett renoviert werden. Der Zimmerpreis ist für den Zustand der Unterkunft im Moment viel zu hoch. Wir waren nur eine Nacht hier, würden aber nicht noch einmal hier übernachten. Der Teppich muss zuerst raus - aus den 70ern, rot und schmutzig.

Danke, duchessofalbuquerque!
Bewertet 23. Oktober 2007

Wir verbrachten während einer Rundreise 3 Nächte hier. Das Frühstück war gut und der Service hervorragend. Am letzten Abend fiel das Abendessen in Red River ins Wasser und als wir 45 Minuten nach unserem Anruf im Restaurant ankamen, war der Tisch für 22 Leute gedeckt. Das Abendessen war sehr gut.
Die Zimmer müssen ein bisschen renoviert werden, waren aber sauber. Die Klimaanlage war in einem anderen Bereich (Wandschrank, beim Waschbecken) schwer einzustellen. Die gesamte Gruppe bekam Zimmer im Erdgeschoss.

Danke, jerryw38!
Bewertet 19. September 2007

Wir hatten eine tolle Zeit in der Kachina Lodge. Es gab viele Extras, die man normalerweise in dieser Preisklasse nicht findet: saubere Zimmer, schönes, großes und gut beheiztes Schwimmbad, ein volles Frühstück; ausgezeichnetes Restaurant, und jeden Abend Taos Pueblo Tänzer. Das Zimmer war zwar nicht luxuriös, aber es war sauber und ruhig. Es hätte einige Verbesserungen vertragen können: einen Kühlschrank und eine Mikrowelle auf dem Zimmer wäre wunderbar gewesen. Die Instandhaltung hätte verbessert werden können (die ersten Stufen in das Cochiti Gebäude waren uneben);wir waren jedoch im Großen und Ganzen mit unserem Aufenthalt zufrieden. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir sind diesen Sommer über 4000 Meilen durch den Südwesten gereist und ich muss sagen, dass Taos und unser Aufenthalt in der Kachina Lodge mit Sicherheit einer der Highlights war. Wir würden wieder hier übernachten.

1  Danke, stranman!
Bewertet 27. August 2007

Die Lage ist das einzig Positive an diesem Hotel. Das kostenlose Frühstück war so schlecht, dass wir es nur einmal in Anspruch genommen haben. Die Nichtraucherzimmer haben nach Rauch gestunken und wir haben unsere Schuhe auf dem schmutzigen Teppich anbehalten. Der wunderschöne landschaftlich gestaltete Garten? Nichts außer Schmutz und Unkraut. 2 Handtücher in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten. Ich muss allerdings sagen, dass es ausreichend heißes Wasser gab und die Matratzen waren auch sehr bequem.

Danke, COwoman!
Bewertet 3. August 2007

Dies ist mit Abstand das widerlichste Hotel, das ich je gesehen habe!Wir haben wirklich nichts Besonderes gesucht, einfach nur einen Ort, wo wir bei der Durchreise übernachten konnten. Wir haben eingecheckt und sind ins Zimmer gegangen, wo wir auf unserem Absatz wieder kehrt gemacht haben, nach unten zur Rezeption gegangen sind und nach einer Rückerstattung verlangt haben. Meine Kinder wollten unbedingt im Best Western übernachten, da Sie Werbung über ein Hotel der Kette in Missouri gesehen hatten. Best Western scheint überhaupt keinen Standard zu haben. Das Äußere des Hotels ist völlig trügerisch. Es ist sehr alt und wurde offensichtlich weder renoviert noch erneuert - es gab einen schmutzigen roten Langhaarteppich. Es war mit Abstand der bedrückendste und dunkelste Raum, den ich je gesehen habe. Das Beste ist, dass man uns 130 $ pro Nacht zuzüglich 17 $ Steuern berechnet hat.

Danke, CKTM!