“Fussläufig zur Innenstadt gelegen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Kachina Lodge Resort and Meeting Center

Kachina Lodge Resort and Meeting Center
Nr. 13 von 17 Hotels in Taos
Lüchow
“Fussläufig zur Innenstadt gelegen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Wir buchen immer über das Best Western Portal, um eine gewisse Qualität sicherzustellen. Als wir ankamen, war das Motel bei Best Western ausgeschieden. Ob das an den möglicherweise nicht erreichten Qualitätsstandard lag, ist uns unbekannt. Für das das Motel gibt es positive und negatie Gesichtspunkte: sehr positv: Die Top Lage, auf kurzem Wege ist man am Marktplatz von Taos angekommen, sehr negativ: das schrecklichste Frühstück, das uns auf der Reise angeboten wurde. Alles andere irgendwo dazwischen, ruhige Lage, aber alles, Haus und Einrichtung in die Jahre gekommen und abgenutzt.
Wegen der Top-Lage gerade noch befriedigend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, borst99!

Rheinland-pfalz
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Es mangelt an Innovation und Sauberkeit, mit diesen Schlagworten laesst sich das Hotel beschreiben. Spaet angekommen hatten wir keine Alternative. Der Foyerbereich schmuddelig, schmutzige Teppiche. Aehnlich, wenn auch etwas abgeschwaecht die Zimmer. Der WiFi-Anschluss passte nur zu Microsoftprodukten, nicht zum mitgefuehrten Apple. Trotzdem, der Service freundlich bemueht. Das Kachina gehoert d r i n g e n d renoviert. Einmalige Lage zum Eingang zu Taos Pueblo, aber lieber etwas weiter fahren und eleganter wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, vanike!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Taos.

Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Hotelanlage ist sehr weiträumig und man kann direkt vor seinem Zimmer parken. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. W-Lan funkioniert gut. Unser Zimmer verfügte über einen Gemeinsambalkon. Das war ok und nicht nicht störend. Der Pool ist groß und man kann am Abend noch kurz beim Schwimmen entspannen. Immer daran denken, Taos liegt sehr hoch und nachts wird es auch im Sommer kalt. Die Heizung funktionierte bei uns im Mai nicht mehr und nachts waren es gerade mal 10 Grad. Also, gut einpacken! Das Frühstück war gut und für die USA ausergewöhnlich vielseitig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Reisebewertung!
Sinn
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Kachina Lodge in Taos ist eine Überraschung. Stilvoll eingerichtet mit einer einheimischen Einrichtung und laufender Kunstgalerie wird man von freundlichem Personal empfangen. Alles gepflegtem Zustand. Der Preis ist ebenfalls eine Überraschung, nämlich verhältnismäßig niedrig, wenn man bedenkt, das taos ein Touristenort ist. Dazu gibt es noch einen Gutschein für das Abendessen, sowie einen für das Frühstück. An den Abenden gibt es Tanzvorführungen der Imndianer im Hofe des Hotels am Lagerfeuer. Sehenswert!! Ein schönes Hotel mit einladensen, heisch eingericheten Zimmern. Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Guentersinn!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Bei dem Hotel handelt es sich um eine älteres Motel. Gutes-/Preisleistungsverhältnis. Die Zimmer sind zum Teil renoviert (kein Kühlschrank) und insoweit ok. Das Motel selbst sollte einmal renoviert werden (auch der kleine, aber gut nutzbare Pool). Frühstück ist ok, wenn man vor 8.30 Uhr dort ist (sonst ist alles weg und es wird nicht nachgefüllt). Die Zimmer sind sauber und ruhig. Parkplätze direkt vor den Zimmern. Das Hotel ist für ein oder zwei Nächte ok.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, fanofsedona!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2008

Wir sind gerade vom Best Western Kachina Lodge zurückgekehrt. Wir waren vom 16.-19. März da. Nachdem ich die anderen Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatte, war ich etwas besorgt und wir brachten sogar unsere eigenen Handtücher. Wir waren angenehm überrascht. Das ganze Personal war sehr freundlich. Die Handtücher im Zimmer waren flauschig und wir nutzten unsere eigenen nicht. Wir brauchten ein weiteres kleines Handtuch und bekamen problemlos eines vom Personal. In unserem Zimmer musste bei unserer Ankunft staubgesaugt werden, aber das war das einzige Problem: die Bettlaken waren sauber, das Bad war sauber und modern, das Frühstücksbüfett war jeden Morgen gut, manchmal mussten wir darauf warten, dass das Essen nachgefüllt wurde, aber nicht lange. An einem Abend aßen wir im Restaurant zu Abend - es war hervorragend und die Preise waren gut. Das Motel war während unseres Aufenthalts auch voll ausgebucht und bei unserer Ankunft wurden andere Leute abgewiesen. Wir zahlten $80 pro Nacht, was sich wirklich gelohnt hat. Man kann bei dem Preis kein Luxushotel erwarten.

Danke, adijimboy!
albuquerque
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Dieses Hotel liegt gut und zentral. Die Zimmer müssen alle komplett renoviert werden. Der Zimmerpreis ist für den Zustand der Unterkunft im Moment viel zu hoch. Wir waren nur eine Nacht hier, würden aber nicht noch einmal hier übernachten. Der Teppich muss zuerst raus - aus den 70ern, rot und schmutzig.

Danke, duchessofalbuquerque!
El Monte Sagrado
El Monte Sagrado
Nr. 3 von 17 in Taos
4.0 von fünf Punkten 1.047 Bewertungen

Sie waren bereits im Kachina Lodge Resort and Meeting Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kachina Lodge Resort and Meeting Center

Unternehmen: Kachina Lodge Resort and Meeting Center
Anschrift: 413 Paseo Del Pueblo Norte, Taos, NM 87571-5907
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 17 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kachina Lodge Resort and Meeting Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kachina Lodge Resort and Meeting Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kachina Lodge Resort And Meeting Center Taos, New Mexico
Kachina Lodge Resort And Meeting Hotel Taos