“Schönes Hotel zum Übernachten”

Kachina Lodge Resort and Meeting Center
Nr. 11 von 15 Hotels in Taos
indianapolis
“Schönes Hotel zum Übernachten”
Bewertet am 20. Juli 2007

Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbüffet war sehr nett. Die indianischen Tänze waren interessant zum Anschauen. Ich bin nicht sicher, ob es mir gefallen hat, dann man nach Trinkgeldern gefragt wurde. Das Gebäude ist alt, war aber ansehnlich.

Danke, philangie6370!

Eugene OR
Bewertet am 17. Juli 2007

Der erste Eindruck war gut, aber dieses Hotel hat dringend eine Renovierung nötig. Meiden Sie dieses Haus, wenn Sie Probleme mit Schimmel haben. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, die Lage war ideal und die Extras waren sehr angenehm.

Danke, fostergalor!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Taos.

New mexico
Bewertet am 11. Mai 2007

Wir, eine etwa 18-köpfige Gruppe, waren gerade über ein Wochenende eine Tagung in der Kachina Lodge. Die Einrichtungen sind sehr charaktervoll und die Außenanlagen sind wirklich schön. Das ganze Personal war sehr hilfsbereit und kümmerte sich um unsere Gruppe und alle unsere sonderbaren Wünsche. Das Frühstück war deftig. Manche Einrichtungen waren etwas veraltet, aber das verstärkt die Ausstrahlung dieses Hotels nur. Es scheint, als könnte man sich hier gut entspannen und zum Plaza und umher laufen. Wir mussten leider an die Tagesordnung halten!

Wir hatten hier vor etwa 6 Jahren eine ähnliche Tagung und ich hoffe wir machen das wieder - nur früher.

Danke, nmrobs!
Nr. 12 von 15 in Taos
Hotel La Fonda de Taos
Hotel La Fonda de Taos
Nr. 6 von 15 in Taos

Sie waren bereits im Kachina Lodge Resort and Meeting Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kachina Lodge Resort and Meeting Center

Unternehmen: Kachina Lodge Resort and Meeting Center
Anschrift: 413 Paseo Del Pueblo Norte, Taos, NM 87571-5907
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 15 Hotels in Taos
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 109€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kachina Lodge Resort and Meeting Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kachina Lodge Resort and Meeting Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kachina Lodge Resort And Meeting Center Taos, New Mexico
Kachina Lodge Resort And Meeting Hotel Taos