“Das Dreamcatcher ist immer ein Höhepunkt” 5 von 5 Sternen

Dreamcatcher Bed & Breakfast
Nr. 4 von 25 Pensionen in Taos
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Colorado
“Das Dreamcatcher ist immer ein Höhepunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Im Dreamcatcher B&B in Taos zu übernachten ist immer einer der Höhepunkte unseres Jahres. Bob und Jill sind die liebenswertesten und hilfsbereiten Wirtsleute, die wir kennengelernt haben. Wir wissen ihre hilfsbereiten Empfehlungen was Ausflüge oder Restaurants betrifft sehr zu schätzen und es ist sehr angenehm zu wissen, dass sie die Gegend wie ihre Jackentasche kennen. Wir empfehlen das Dreamcatcher ständig an unsere Freunde und Familie weiter. Das Essen ist erstklassig und die Zimmer sind in einem ausgezeichneten Zustand. Vielen Dank für einen weiteren tollen Aufenthalt.

1 Danke, milo2norma!

Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Dreamcatcher genossen und es war mit Sicherheit die beste B&B Erfahrung, die wir je hatten. Die Unterkunft war warm und einladend und Jill & Bob sind wunderbare Gastgeber. Wir haben es sehr genossen sie kennen zu lernen und mit ihnen zu quatschen, durch sie haben wir viele Einblicke in die örtlichen Sehenswürdigkeiten und Restaurants bekommen. Der Aufenthalt im Dreamcatcher B&B war der schönste Aspekt unseres Taos Besuches und ich werde das B&B jedem, der in die Gegend reist empfehlen.

1 Danke, TravelcrazyWisconsin!
Nr. 1 von 17 in Taos
La Posada de Taos B&B
La Posada de Taos B&B
Nr. 8 von 25 in Taos

Sie waren bereits im Dreamcatcher Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamcatcher Bed & Breakfast

Unternehmen: Dreamcatcher Bed & Breakfast
Anschrift: 416 La Lomita Rd, Taos, NM 87571-4331
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Nr. 4 von 25 Pensionen in Taos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dreamcatcher Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamcatcher Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreamcatcher Bed & Breakfast Taos, New Mexico
Dreamcatcher Bed And Breakfast