“Wunderbare Unterkunft!”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dallas, Texas
“Wunderbare Unterkunft!”
Bewertet am 25. September 2007

Das Dreamcatcher B&B ist besser als das eigene Heim. Die Besitzer arbeiten wirklich hart daran sicherzustellen, dass all die kleinen Annehmlichkeiten, die man in den besten fünf Sterne Hotels vorfindet, auch hier den Gästen zur Verfügung stehen, damit sie verwöhnt werden und es richtig gemütlich haben. Die Küche ist einfach exquisit und wir haben sie in dieser Form noch nie in einem B&B erlebt. Die Stimmung wird noch verbessert durch all die vielen kleinen persönlichen Extras, die den Gästen zur Verfügung stehen. Das Haus war im Südwest Stil eingerichtet, es war gut instand gehalten und die Grünanlagen waren traumhaft angelegt. Hier konnte man lesen, sich ausruhen oder einfach nur die Stille und den Frieden genießen, wenn man in einer Hängematte oder einem Liegestuhl liegt. Es ist der perfekte Ort zum Entspannen und um unsere Batterien nach einem stressigen Jahr aufzuladen. Dies war unser zweiter Besuch und wir sind sicher, dass dies das beste B&B ist, in dem wir je übernachtet haben. Wir könne es im höchsten Maße weiterempfehlen.

1 Danke, TxWorldTraveler!

Colorado
Bewertet am 23. September 2007

Im Dreamcatcher B&B in Taos zu übernachten ist immer einer der Höhepunkte unseres Jahres. Bob und Jill sind die liebenswertesten und hilfsbereiten Wirtsleute, die wir kennengelernt haben. Wir wissen ihre hilfsbereiten Empfehlungen was Ausflüge oder Restaurants betrifft sehr zu schätzen und es ist sehr angenehm zu wissen, dass sie die Gegend wie ihre Jackentasche kennen. Wir empfehlen das Dreamcatcher ständig an unsere Freunde und Familie weiter. Das Essen ist erstklassig und die Zimmer sind in einem ausgezeichneten Zustand. Vielen Dank für einen weiteren tollen Aufenthalt.

1 Danke, milo2norma!
Wisconsin
Bewertet am 19. September 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Dreamcatcher genossen und es war mit Sicherheit die beste B&B Erfahrung, die wir je hatten. Die Unterkunft war warm und einladend und Jill & Bob sind wunderbare Gastgeber. Wir haben es sehr genossen sie kennen zu lernen und mit ihnen zu quatschen, durch sie haben wir viele Einblicke in die örtlichen Sehenswürdigkeiten und Restaurants bekommen. Der Aufenthalt im Dreamcatcher B&B war der schönste Aspekt unseres Taos Besuches und ich werde das B&B jedem, der in die Gegend reist empfehlen.

1 Danke, TravelcrazyWisconsin!
Nr. 1 von 15 in Taos
Hacienda del Sol
Hacienda del Sol
Nr. 4 von 23 in Taos

Sie waren bereits im Dreamcatcher Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamcatcher Bed & Breakfast

Unternehmen: Dreamcatcher Bed & Breakfast
Anschrift: 416 La Lomita Rd, Taos, NM 87571-4331
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Nr. 3 von 23 Pensionen in Taos
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 239€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dreamcatcher Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamcatcher Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreamcatcher Bed & Breakfast Taos, New Mexico
Dreamcatcher Bed And Breakfast