“Schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Taos Pizza Out Back
Platz Nr. 30 von 121 Restaurants in Taos
Küche: italienisch, Pizza, Cajun und kreolisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Oklahoma City, Oklahoma
“Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ich war im August 2011 mit meinem Partner in Taos. Er war vor mehreren Jahren schon einmal dort gewesen und hatte uns das Restaurant empfohlen. Leider scheint sich seitdem dort viel geändert zu haben... und leider nicht zum Guten. Zum Essen: Die Pizza war gut und lecker, auch der Preis hat gestimmt. Zum Service: Grauenhaft! Die Kellnerin war alles andere als freundlich; man hat gemerkt, dass sie überhaupt keine Lust auf ihren Job hatte. Weder ein Lächeln noch sonst irgendeine freundliche Geste. Sie brachte uns nach einer Ewigkeit unser Essen, und danach haben wir sie nie wieder gesehen. Überall waren Fliegen, die Stühle waren kaputt, und alles machte einen sehr unhygienischen Eindruck. Überall im und um das Restaurant herum lungerten merkwürdige Gestalten, die den schlechten Eindruck noch verstärkten. Als wir bezahlen wollten, war die Kellnerin unauffindbar verschwunden. Wir haben dann einem anderen Kellner das Geld in die Hand gedrückt und haben gemacht, dass wir dort verschwinden. Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011
      Essen