“Tolle Hotelanlage”

Steinheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Hotelanlage”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäudekomplexen, die alle rund um eine gepflegte Parkanlage angeordnet wurden. Wir hatten eine Casita gebucht, die uns dann aber doch sehr klein vorkam. Die Reception hatte dies bereits "geahnt" und für uns ein weiteres Doppelzimmer vorgehalten, das wir auch gerne akzeptiert haben. Das Zimmer lies dann auch keine Wünsche übrig - insbesondere das Bad, das über "Fensterläden" mit dem restlichen Raum verbunden war. Wir hatten im Vorfeld versucht per Fax und per E-Mail einen Tisch im Restaurant De la Tierra zu reservieren; leider erhielten wir nie eine Antwort und sind dann abends ins Lambert´s essen gegangen.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Balkon im ersten Stock
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Fans_of_Maine_Coon!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel "El Monte Sagrado" in Taos ist eine wunderbare Insel der Ruhe nach einer langen Autofahrt durch New Mexico. Die Zimmer sind in einer Bungalow-artigen Weise angelegt, so dass man viel privacy hat. Der Bau ist relativ neu, so dass die Einrichtung in den Zimmern auch für Europäer einem 5-Sterne-Niveau entspricht. Das hoteleigene Restaurant ist hervorragend mit diversen kleinen und umangreicheren Gerichten. Leider wird in der angrenzenden Bar ziemlich laute Musik gespielt, was den Lärmpegel etwas gar hochtreiben lässt. Das Hotel ist auch für Ausflüge in der Umgebung, z.B. Taos-Pueblo sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, salzmann11!
Oklahoma, USA
Bewertet am 2. Januar 2008

Mein Mann und ich haben gerade zwei Tag im El Monte Sagrado verbracht. Wir wollten in Taos einen schönen und entspannten Aufenthalt verbringen. Es war aber weniger als einladend. Der Wellnessbereich war zwar fantastisch, aber das Resort selbst und das PERSONAL entsprachen keinen 5 Sternen. Das Essen war in Ordnung - nichts Aufregendes und die Bedienungen hätten sich wirklich nicht weniger um die Gäste kümmern können.
Die Feierlichkeiten an Silvester waren ein WITZ!!!
Am ersten Abend unseres Aufenthalts ging mein Mann außerdem zu unserem Auto und sah, dass der Kofferraum offen und die Türen unverschlossen waren. Das bekommen die Kunden wohl für eine Resortgebühr von 12 Dollar und eine Parkgebühr von 15 Dollar.
Man kann zu ein paar wirklich guten Lokalen und Bars in der Altstadt von Taos schön zu Fuß laufen (3-4 Blocks).
Mein Mann und ich reisen gerne durch die ganze Welt, aber wir werden nicht noch einmal im El Monte Sagrado übernachten.

3 Danke, Sally/Harry!
Westhampton, New York
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. November 2007

Meine Frau und ich sind vor Kurzem von einem dreitägigen Aufenthalt im El Monte Sagrado Resort zurückgekehrt. Vom Augenblick unserer Ankunft hatten wir das Gefühl, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten. Erstens liegt es ideal innerhalb von ein paar Querstraßen vom Plaza, dem Herzen von Taos, entfernt und fast alle Sehenswürdigkeiten, die man sehen will, sind zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel selbst ist klein, gut ausgestattet und die Detailverliebtheit ist beeindruckend. Die Zimmer sind im „Wüstenstil” gestaltet. Jedes Zimmer ist im Design einzigartig und man hat das Gefühl, in einem Hotel zu sein, dass sich um die einzelnen Gäste kümmert. Die Anlage ist beeindruckend und der Wellnessbereich ist besonders luxuriös.

Was das El Monte Sagrado jedoch zu etwas ganz besonderem macht, ist das Personal. Die Rezeptionisten geben einem sofort bei der Ankunft das Gefühl, willkommen zu sein. Sie sind gut unterrichtet und reizend. Sogar die Angestellten des Parkservice sind einem sehr gerne behilflich.

Falls ich eine Beschwerde nennen müsste, wären es die Resort- und Parkgebühren, aber diese Gebühren werden in Luxusresorts immer gängiger. Trotz dieser Gebühren hatten wir das Gefühl, dass das El Monte unseren Aufenthalt in Taos zu einer solchen Freude machte.

1 Danke, David M!
Central City, KY
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten mit 6 weiteren Reisenden eine Nacht in diesem Hotel. Es wurde uns von gemeinsamen Bekannten weiterempfohlen und wir hatten Anfang Februar für unseren Aufenthalt im Oktober gebucht. Bei unserer Ankunft sagte man uns, dass das Hotel grundlegend renoviert wird. Der Parkplatz war aufgerissen, auf den Gehwegen lagen Drähte, vor den Türen standen Arbeiter auf Leitern, usw. Man gab uns Zimmer, die gerade renoviert worden waren. Sie waren in Braun- und Beigetönen mit türkisen Akzenten gehalten. In unserem Zimmer war ein Whirlpool, der aber sehr hoch war. Dadurch war es schwierig, hinein- und herauszusteigen. Nirgendwo im Zimmer war eine Betriebsanleitung für den Whirlpool. Die Lichtschalter am Schminktisch, der Toilette und Dusche waren sehr unpraktisch. Die Minibar ließ sich nicht öffnen. Einer unserer Freunde schaffte es, seine zu öffnen, aber sie war leer. Die Betten, Kissen und das Bettzeug waren sehr bequem. Der Hotelpage, der uns behilflich war, lud das Gepäck schlecht auf - vielleicht war es sein erster Arbeitstag!!! Bei einem über $300 teuren Hotelzimmer erwartete ich einfach mehr. Ich habe das Gefühl, dass dieses Hotel überbewertet wurde und ich würde nicht noch einmal so viel Geld für einen Aufenthalt in diesem Hotel zahlen.

4 Danke, Judy G!
Miami Beach, FL
Bewertet am 22. Oktober 2007

Die Außenanlage und das Konzept sind großartig und von da aus geht es nur noch bergab. Das Personal ist nett und freundlich, aber komplett inkompetent! Zuerst sagte man uns bei unserer Ankunft, dass das tolle Paket, dass ich ausgesucht hatte, nicht akzeptiert werden würde. Für nur $200 weniger als das ganze Paket bekam ich ein Zimmer in einer höheren Kategorie und ein Abendessen. Das ist KEIN gutes Angebot. Das Essen war mittelmäßig und wir mussten beim Essen dem Wummern der Diskomusik aus der Bar nebenan zuhören. Das Restaurant war zwar fast leer, aber wir hatten trotzdem Schwierigkeiten, eine Bedienung aufzutreiben, wenn wir etwas brauchten (Wein, Nachspeise, Rechnung, usw.). Zum Schluss fühlten wir uns betrogen und waren verärgert, weil wir so viel Geld für etwas ausgegeben hatten, von dem wir dachten, dass es ein erholsames Verwöhnwochenende sein würde.
P.S. Falls Sie hier übernachten, sparen Sie sich das Frühstück. $16,95 für Essen, das eine ganze WEILE herumstand und niemand bedient einen! Gehen Sie lieber ins Apple Tree Restaurant die Straße runter. Das war zehnmal besser.

3 Danke, davidsalih!
austintexas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2007

Wow! El Monte ist sehr professionell geführt. Es werden kein Wunsch und keine Detail übersehen und man wird so verwöhnt, dass es all meine Erwartungen übertroffen hat. Die Betten waren bequem, das Essen war herrlich und ein Besuch der Anaconda Bar, wenn man auf so etwas steht, sollte man auf keinem Fall verpassen. Es ist der "In-Treff" von Taos. Die Jungs vom Parkservice waren wunderbar und haben einen ausgezeichneten Service geboten. Der einzige Schwachpunkt, war der Mangel an Nacht-Angestellten. Die zusätzlichen Kissen wurden vom Restaurantmanager gebracht, weil niemand anderes zur Verfügung stand. Wie dem auch sei, am nächsten Tag hat er mir eine Flasche norwegisches Mineralwasser geschenkt. Er hat wirklich den Geist von El Monte Sagrado vorbildlich verkörpert: Jeden Gast behandeln, als wäre es der einzige Gast!

1 Danke, philandcarol!
Nr. 8 von 15 in Taos
El Pueblo Lodge
El Pueblo Lodge
Nr. 1 von 15 in Taos

Sie waren bereits im El Monte Sagrado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Monte Sagrado

Unternehmen: El Monte Sagrado
Anschrift: 317 Kit Carson Rd, Taos, NM 87571-6405
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 15 Hotels in Taos
Preisspanne pro Nacht: 190€ - 460€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Monte Sagrado 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Preferred Hotels, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Monte Sagrado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Monte Sagrado Taos, New Mexico
El Monte Sagrado Hotel Taos