“Verwöhnung pur!” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 15 Hotels in Taos
Baltimore
“Verwöhnung pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Dies ist eine wunderschöne Hotelanlage. Auch wenn Bauarbeiten stattgefunden haben, so war die Anlage tiptop und außerdem haben die Arbeiten nicht sehr früh morgens begonnen. Wir hatten zwei indianische Suiten, Jim Thorpe und Quanah Parker, gebucht.
Beide waren wunderschön, großräumig und hatten Balkone, die auf den Teich raus gingen. Im Teich schwammen Koi-Karpfen und es war sehr entspannend sich einfach hinzusetzen und ihnen zuzuschauen. Mein einziges Problem war das Badezimmer. Auch wenn die Ausstattung sehr hochwertig war, so war es nicht für ältere Menschen geeignet. Man muss sehr beweglich sein, um in die große Badewanne ein- und auszusteigen.

Das heiße Jacuzzi-Becken und das Innenschwimmbad waren beide wunderbar. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit.

Danke, hmorgan13!

Brooklyn, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Meine Frau und ich haben im El Monte Sagrado unsere Hochzeitsreise verbracht und hatten eine tolle Zeit. Die Zimmer waren blitzsauber, die Gartenanlage wunderschön und die Angestellten toll. Der Wellness-Bereich war erstklassig. Auch wenn es nicht billig ist, so ist da El Monte Sagrado jeden Cent wert. Das Hotelrestaurant, das zwar sehr gut war, ist nicht mit dem ansonsten hohen Standard des Hotels zu vergleichen und ich würde eher das Lambert's oder das Joseph's Place empfehlen.

Danke, bdwagon!
NM
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Wir haben im April im El Monte Sagrado Hotel übernachtet und es ist ein wunderschönes Haus mit erstklassigem Service. Die Angestellten haben alles gegeben, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben in der Argentina Suite übernachtet, die einen Patio mit eigenem Jacuzzi-Becken hat (sehr schönes Detail). Das Essen war köstlich und der Service ausgezeichnet. Alles in allem war ich von unserem Aufenthalt sehr beeindruckt und werde auf jedem Fall in der Zukunft zurückkehren.

Danke, NmJAM!
basalt, colorado
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Ich buchte das El Monte Sagrado Resort für einen Zwischenstopp in den Flitterwochen, nachdem wir es in ein paar Reisemagazinen gesehen hatten. Ich sollte inzwischen wissen, das Reisemagazine kostenlose Leistungen von Hotels bekommen und nicht immer vertrauenswürdig sind. Ich buchte Monate im Voraus und bei unserer Ankunft sagte man uns, dass das von uns gebuchte Zimmer (sie haben alle ein Motto) auf Grund eines Problems mit dem Abwasser nicht frei war. Deshalb gab man uns das Native-American-Zimmer. Ich war ein bisschen enttäuscht, weil ich in Arizona aufgewachsen bin und genügend Traumfänger für ein ganzes Leben gesehen habe. Wir schienen die einzigen Gäste zu sein und es war Juli, was doch die Hochsaison ist. Ich fand das ganze Hotel seltsam - es schien sehr verbaut zu sein. Wenn man versucht, ein tolles Ökoresort zu sein, dann wirkt es seltsam, es zu verbauen. Man sollte es eher einfach halten. Ich fand nicht, dass es das Geld wert war. Wenn wir den Einheimischen erzählten, wo wir übernachteten, schien die Reaktion auch immer gleich zu sein - und die war nicht positiv.
Wir merkten auch, dass man fürs gleiche Geld im Inn of Five Graces in Santa Fe übernachten kann (wo wir auch einen Teil unserer Hochzeitsreise verbrachten) und das ist fantastisch!

3 Danke, soprissimon!
CALIFORNIA
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2007

Wie immer, lesen wir im TripAdvisor über die Hotels, die wir gebucht haben, nach. Ich muss sagen, dass dies ein wunderbares Hotel ist. Ich habe negative Kommentare über die Angestellten gelesen, aber ich kann nur Positives über alle berichten. Ja, sie sind jung, aber was macht das schon? Sie waren professionell und was wichtiger ist, ehrlich und einfach normal und keine monotonen Roboter, die nur Firmenslogans von sich geben. Wenn Sie nicht nett zu Ihnen waren, dann lag das vielleicht daran, dass Sie sich wie ein A.. benommen haben. Das Hotel ist toll und wir können es im höchsten Maße empfehlen.

4 Danke, MONTES!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taos.
Sagebrush Inn & Suites
Nr. 2 von 2 in Taos Ski Valley
Hampton Inn Taos
Hampton Inn Taos
Nr. 6 von 15 in Taos

Sie waren bereits im El Monte Sagrado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Monte Sagrado

Unternehmen: El Monte Sagrado
Anschrift: 317 Kit Carson Rd, Taos, NM 87571-6405
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Nr. 3 von 15 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Monte Sagrado 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Monte Sagrado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Monte Sagrado Taos, New Mexico
El Monte Sagrado Hotel Taos