“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Sun God Lodge

Sun God Lodge
Nr. 12 von 15 Hotels in Taos
Bewertet am 29. März 2008

Uns wurde dieses Hotel von einem Einheimischen empfohlen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich super. Unser Zimmer war sauber und ruhig. Die Außenanlage war schön. Es ist viel angenehmer als ein Hotel. Die Dame an der Rezeption war sehr höflich.

Danke, familytraveler037!

Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir hatten ein Familienzusammentreffen und haben ein Hotel gesucht, das erschwinglich war und unseren Aufenthalt um einige unvergessliche Erfahrungen bereichern würde. Wir haben es hier gefunden .... Zimmer waren sehr sauber ... es gab viel Platz draußen ... tolle Wiese.... viel Schatten. Leider gab es kein Schwimmbad, dafür aber ein tolles Jacuzzi-Becken.
Normalerweise hat jeder in der Familie eine andere Vorstellung davon, in was für einem Hotel man übernachten sollte, .... ob Sie es glauben oder nicht, die meisten Familienmitglieder waren sich einige, dass dies ein tolles Hotel war.
Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit ... wir konnten bereits zu Beginn der Hochsaison und vielleicht an einem der vollsten Wochenenden in Taos, dem Memorial Day Wochenende, viele Zimmer reservieren. Alles hat wunderbar funktioniert ... wir haben einige andere Male hier übernachtet und immer unseren Aufenthalt genossen.

Danke, ElJefedeDenver!
Bewertet am 27. September 2007

Wir haben Taos bei Fodor's gefunden und brauchten nur ein Dach über dem Kopf und eine Dusche. In der Touristeninformation von Taos wurde dieses Hotel nicht erwähnt, aber wir hielten hier an, als wir die Hauptstraße herunterfuhren. Die Dame an der Rezeption war freundlich und zeigte uns ein Zimmer. Wir hatten Zimmer 143 (glaube ich) auf der Rückseite des Gebäudes. Es war ruhig und sauber. Außerdem bekamen wir als Mitglieder des AAA 10% Rabatt (Mitglieder des AARP und des ADAC auch). Für $66 für eine Nacht war das ein Schnäppchen und ich würde wieder hier übernachten.

Im Allgemeinen möchte ich empfehlen, dass man einfach die Hauptstraße herunterfahren und schauen sollte, was einem gefällt, wenn man in Taos ist und kursfristig eine Unterkunft braucht. Die Touristeninformation kann auf jeden Fall behilflich sein, aber möglicherweise sind - aus welchen Gründen auch immer - nicht alle Hotels/Motels verzeichnet. Davon entsprechen manche, wie die Sun God Lodge, aber vielleicht ihren Wünschen.

Danke, mmhaustin!
Bewertet am 6. September 2007

Ich habe ein Mal hier übernachtet und es war die schlimmste Hotel Erfahrung, die ich jemals gemacht habe. Das Zimmer war schmutzig und die Bettwäsche war nicht frisch. Der Papierkorb war voll mit Müll. Als ich mich beim Manager beschwert habe, war dieser sehr unfreundlich, hat uns jedoch ein neues Zimmer gegeben. Das neue Zimmer war ebenfalls schmutzig. Wir haben uns mehrmals beschwert und der Manager war sehr, sehr unhöflich. Das Hotel hatte jede Menge Probleme. Wir haben unser Geld zurück verlangt, aber man wollte es uns nicht geben. Die Gardinen hingen halb herunter und alles wirkte sehr heruntergekommen. Von der Straße aus sieht das Hotel ganz nett aus, wenn man aber ins Zimmer kommt, bietet sich einem ein völlig anderes Bild. Außer, wenn das Management sich geändert haben sollte, würde ich ihnen nicht raten hier zu übernachten.

Danke, Paniola!
Bewertet am 10. März 2007

Wir fahren mehrmals pro Jahr nach Taos und übernachten immer in diesem Hotel. Die Preise sind sehr angemessen, die Anlage, mit viel Wiese und schattenspendenden Bäumen, ist schön, die Angestellten sind freundlich und man darf Hunde mitbringen. Wir buchen unsere Zimmer immer im zweistöckigen neuen Gebäude. Sauber, bequem, Südwestern-Stil, klein aber fein. Allerdings sind die älteren Zimmer im einstöckigen Gebäude ziemlich dunkel. Denken Sie also daran ein Zimmer im zweistöckigen Haus, gegenüber vom Büro, zu reservieren. Optimal.

1  Danke, 2-Traveling-Dames!
Bewertet am 9. Januar 2007

Mein Mann und ich verbrachten Ende Dez. 2006 drei Nächte hier. Insgesamt was unser Aufenthalt in Ordnung, aber es gab ein paar Probleme, wegen denen wir wahrscheinlich nicht mehr hier übernachten werden...

1. Meine Kreditkarte wurde drei Mal belastet, d.h. einmal ordnungsgemäß und zwei Mal unbefugt. Wir arbeiten noch immer daran, das zu klären... Das Personal hat keine Ahnung, wie das passieren konnte.

2. Der Duschkopf funktioniert nicht gut, ist nicht käftig genug oder der Wasserdruck war nicht hoch genug, um das Wasser in den Duschkopf zu pumpen. Vielleicht wollen sie auch Wasser sparen, egal. Ich erinnere mich, dass das Wasser nut heruntertröpfelte - mein Gesicht war warm und meine Füße kalt. Das war sehr unangenehm, weil es während unseres Aufenthalts an ein paar Tagen kalt war, wegen diesem zweiten großen Schneesturm über Taos vor Neujahr, über den in sämtlichen Nachrichten berichtet wurde.

Außerdem habe ich meine Schlafanzughose verloren - ich weiß ganz genau, dass ich sie unter mein Kissen stopfte, weil das Kissen nicht hoch genug war. Dann habe ich sie vergessen. Naja, die sehe ich wohl nicht wieder.

Ich schreibe normalerweise keine Berwertungen über Hotels oder Motels. Dieses Mal möchte ich unsere Erfahrungen aber teilen.

Ich hoffe, dass die einen schönen Aufenthalt in Taos haben. Es ist eine wunderschöne Stadt mit netten und witzigen Leuten, tollen Gallerien und super Restaurants. Unser Aufenthalt war bis auf die oben genannten Probleme großartig.

Viel Spaß!
Ying und Kris

1  Danke, travel_fun_lover!
Bewertet am 17. November 2006

Das Sun God war in Ordnung und es gab keinerlei Probleme. Ich war nur eine Nacht hier und hatte einen angenehmen Abend. Ich war sehr zufrieden mit den Angestellten, die sehr freundlich und professionell waren. Sauberes Zimmer und sehr ruhig.

Danke, Siamesecat1971!
Nr. 8 von 15 in Taos
El Monte Sagrado
El Monte Sagrado
Nr. 2 von 15 in Taos

Sie waren bereits im Sun God Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun God Lodge

Anschrift: 919 Paseo Del Pueblo Sur, Taos, NM 87571-5967
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 15 Hotels in Taos
Preisklasse: 61€ - 66€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sun God Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun God Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun God Lodge Taos, New Mexico
Sun God Hotel Taos