“Man muss vorsichtig sein...”
Bewertung zu Sun God Lodge

Sun God Lodge
Nr. 12 von 15 Hotels in Taos
Long Beach, Calif
“Man muss vorsichtig sein...”
Bewertet am 9. Januar 2007

Mein Mann und ich verbrachten Ende Dez. 2006 drei Nächte hier. Insgesamt was unser Aufenthalt in Ordnung, aber es gab ein paar Probleme, wegen denen wir wahrscheinlich nicht mehr hier übernachten werden...

1. Meine Kreditkarte wurde drei Mal belastet, d.h. einmal ordnungsgemäß und zwei Mal unbefugt. Wir arbeiten noch immer daran, das zu klären... Das Personal hat keine Ahnung, wie das passieren konnte.

2. Der Duschkopf funktioniert nicht gut, ist nicht käftig genug oder der Wasserdruck war nicht hoch genug, um das Wasser in den Duschkopf zu pumpen. Vielleicht wollen sie auch Wasser sparen, egal. Ich erinnere mich, dass das Wasser nut heruntertröpfelte - mein Gesicht war warm und meine Füße kalt. Das war sehr unangenehm, weil es während unseres Aufenthalts an ein paar Tagen kalt war, wegen diesem zweiten großen Schneesturm über Taos vor Neujahr, über den in sämtlichen Nachrichten berichtet wurde.

Außerdem habe ich meine Schlafanzughose verloren - ich weiß ganz genau, dass ich sie unter mein Kissen stopfte, weil das Kissen nicht hoch genug war. Dann habe ich sie vergessen. Naja, die sehe ich wohl nicht wieder.

Ich schreibe normalerweise keine Berwertungen über Hotels oder Motels. Dieses Mal möchte ich unsere Erfahrungen aber teilen.

Ich hoffe, dass die einen schönen Aufenthalt in Taos haben. Es ist eine wunderschöne Stadt mit netten und witzigen Leuten, tollen Gallerien und super Restaurants. Unser Aufenthalt war bis auf die oben genannten Probleme großartig.

Viel Spaß!
Ying und Kris

1 Danke, travel_fun_lover!

USA
Bewertet am 17. November 2006

Das Sun God war in Ordnung und es gab keinerlei Probleme. Ich war nur eine Nacht hier und hatte einen angenehmen Abend. Ich war sehr zufrieden mit den Angestellten, die sehr freundlich und professionell waren. Sauberes Zimmer und sehr ruhig.

Danke, Siamesecat1971!
The Historic Taos Inn
El Monte Sagrado
El Monte Sagrado
Nr. 3 von 15 in Taos

Sie waren bereits im Sun God Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun God Lodge

Unternehmen: Sun God Lodge
Anschrift: 919 Paseo Del Pueblo Sur, Taos, NM 87571-5967
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 15 Hotels in Taos
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 78€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sun God Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun God Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun God Lodge Taos, New Mexico
Sun God Hotel Taos