“Auf keinen Fall ein 5-Sterne-Hotel”
Bewertung zu Sagebrush Inn & Suites

Sagebrush Inn & Suites
Nr. 4 von 14 Hotels in Taos
Bewertet am 21. März 2008

Ich habe mir dieses Hotel nicht ausgesucht. Wir buchten unsere Reise über ein Reisebüro. Auf den ersten Blick ist es in Ordnung. Man merkt, dass es älter ist und es muss modernisiert werden. Die kleine Suite macht ihrem Namen alle Ehre. KLEIN und zugig. Ich bin mir sicher, dass sie ihren Zweck erfüllt, wenn man dort nur übernachtet. Wir hatten die kleine Suite gebucht und baten um ein anderes Zimmer, nachdem wir sie gesehen hatten. Wir bekamen stattdessen ein Deluxe-Zimmer - ein großes Zimmer mit zwei Betten. Die Deluxe-Zimmer liegen im neueren Teil des Hotels und waren eigentlich sogar schöner als die Suite. Wer hier übernachten will, dem empfehle ich sehr, sich statt einer Suite (ältere Zimmer) für ein Deluxe-Zimmer zu entscheiden. Man war gastfreundlich und sehr nett. Und die Rezeptionisten gingen gewissenhaft auf Wünsche ein.

Danke, lmidgetx!
Bewertung schreibenBewertungen (1.110)

Bewertet am 15. Januar 2008

Ich war vor Kurzem Mitte Januar als Teil eines Skiurlaubs mit Southwest Airlines für vier Nächte im Sagebrush Inn. Es war die einzige Wahl in Taos für die Reise. Ich schaute auf TripAdvisor nach und sah, dass die Bewertungen nicht so toll waren. Ich hatte ein Zimmer mit King-Bett, dass klassisch im südwestlichen Stil mit Deckenbalken und regionaler Kunst gestaltet war. Das Bett war bequem und das große Bad war mit mexikanischen Fliesen gestaltet. Ich hatte vom ersten Tag an ein Problem mit dem Fernseher, der aber am nächsten Tag mit einem aus einem anderen Zimmer ausgetauscht wurde, wodurch das Problem gelöst wurde. Das warme und kalte Frühstück war umsonst, es gab fünf Gerichte zur Auswahl und es war sättigend. Ich würde hier ohne Probleme wieder übernachten.

5  Danke, WhiteLightnin!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Ja, es ist alt und „rustikal” aber dafür sauber und roch nicht muffig. Wer ein steriles Hotel will, sollte sich für eine Hotelkette entscheiden. Sehr malerisch. Ich hatte eines der originalen Zimmer mit offenem Kamin. Ich bekam Holz und einen Anzünder (in der Nacht war es kalt). Sehr gemütlich und malerisch. Es gab eine separate Küchenzeile. Das warme und kalte Frühstück ist im Preis eingeschlossen. Verschiedene Eiergerichte und gebratener Speck, Pfannkuchen, French Tast, O-Saft, Kaffee, usw. Ich war einfach begeistert! Die Leute an der Rezeption waren auch sehr nett.

3  Danke, wings1980!
Bewertet am 6. September 2007

Ich habe in einem der "älteren Zimmer" mit offenem Kamin im vorderen Teil des Hauses, übernachtet.... GAR NICHT GUT. Alt, eng und schmutzig. Für das, was man bekommt war es zudem sehr teuer. Ich bin mir nicht sicher, wie der hintere Teil des Hauses ist.

2  Danke, Traveler1960!
Bewertet am 25. August 2007

Dieses Haus ist richtig süß, die Zimmer sind sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich. An dem Abend, als wir hier waren, gab es Live-Musik im Restaurant. Die Musik war ausgezeichnet und eine große Gruppe Ortsansässiger, hatte viel Spaß in dem rustikalen Restaurant. Am Morgen gab es ein A la carte Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen war. Ich würde sehr gerne wieder hier übernachten, falls wir nach Taos zurückkehren sollten.

1  Danke, SaxyJoe!
Bewertet am 26. Juni 2007

Das Zimmer war zwar groß, jedoch dunkel und abends war es nur spärlich beleuchtet. Die Handtücher waren dünn, die Betten unbequem und der Teppich und die Bettdecke waren abgenutzt. Die Klimaanlage hat das zweite Bett berührt und war sehr laut. Gott sei Dank konnten wird nachts das Fenster aufmachen um eine kühle Brise hereinzulassen.

Als Positives wäre zu erwähnen, dass die Angestellten sehr freundlich waren, das Frühstück a la carte serviert wurde und es sogar Stoff-Tischdecken gab. Mit einigen Verbesserungen könnte das Hotel richtig nett sein.

1  Danke, smallpebbles!
Bewertet am 30. März 2007

Wir hatten ein tolles Wochenende im Sagebrush Inn. Es ist ein rustikales, älteres Hotel, in dem man das direkt historische Taos spüren kann. Die Anlage ist gut instand gehalten und die Zimmer, obwohl sie älter sind, waren sehr sauber. Wir haben mehrere Nächte hier verbracht und nach der ersten Nacht waren wir sehr zufrieden, als die gesamte Bettwäsche und die Überdecke gewaschen und die Betten frisch bezogen wurden. Beim Einchecken hatten wir nach einem ruhigen Zimmer gefragt und man hat uns auf dem zweiten Stock im hinteren Teil des Hauses zum Innenhof hin, untergebracht. Ich weiß nicht ob es Absicht war, aber für die ersten zwei Nächte hat man niemanden in das Zimmer neben uns eingebucht (es schien, dass man sehr bedacht war immer ein Zimmer zwischen frei zu lassen), was wunderbar war. Wir erhielten eine tolle AARP Rate und die Auswahl zum Frühstück war hervorragend, daher werden wir auf jedem Fall bei unserem erneuten Besuch im Mai nächsten Jahres hierher zurückkehren.

1  Danke, BlackDogVintage!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taos.
4,5 km entfernt
28,4 km entfernt
The Blake at Taos Ski Valley
The Blake at Taos Ski Valley
Nr. 1 von 2 in Taos Ski Valley

Sie waren bereits im Sagebrush Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagebrush Inn & Suites

Anschrift: 1508 Paseo Del Pueblo Sur, Taos, NM 87571-6526
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 14 Hotels in Taos
Preisklasse: 81€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sagebrush Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagebrush Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sagebrush Inn & Suites Taos, New Mexico
Sagebrush Inn Hotel Taos