“Toller Ort um in Taos zu übernachten”
Bewertung zu Hotel La Fonda de Taos

Hotel La Fonda de Taos
Nr. 5 von 15 Hotels in Taos
San Carlos, CA
“Toller Ort um in Taos zu übernachten”
Bewertet am 22. Juli 2007

Das La Fonda war toll! Wir sind von Santa Fe hergefahren und wurden von sehr freundlichen Angestellten begrüßt. Wir konnten direkt vor der Haustür halten und unser Gepäck abladen und aufs Zimmer bringen, bevor wir unser Auto hinter dem Hotel geparkt haben (kostenlose Parkplätze). Man hat uns erzählt, dass das Hotel erst kürzlich einer mehreren Millionen hohen Renovierung unterzogen wurde und man konnte dies sofort bemerken. Das Zimmer war sauber und ging auf die Plaza. Es standen unbegrenzt und kostenlos Wasserflaschen zur Verfügung, sowie Kaffee in der hoteleigenen Cafeteria. Wir können das Hotel jedem empfehlen, der Taos besucht.

1 Danke, BarbRSanCarlos_CA!

San Francisco
Bewertet am 1. Juli 2007

Ein sehr schönes Hotel zentral am Hauptplatz gelegen. Wir hatten eine schöne Suite im zweiten Stock. Um ehrlich zu sein war der Ausblick aufs Tal nicht sehr schön. Ich war in der ersten Maiwoche hier und der Herr, der unsere Reservierung am Telefon aufgenommen hat, war sehr professionell und wie sich bei unserer Ankunft herausgestellt hat, war er auch eine große Hilfe. Wir hatten das Pech, dass einer unserer Reifen direkt vor dem Hotel einen Platten bekommen hat und so haben wir den jungen Mann gefragt, ob es eine Garage für Reifenwechsel in der Stadt gebe und wen wir anrufen müssten. Er meinte, dass es sehr einfach wäre einen Reifen zu wechseln und außerdem würde es mit Sicherheit sehr teuer sein. Obwohl er sehr gut gekleidet war, ist er mit Händen und Füßen auf die Erde runter und hat den Reifen für uns gewechselt. Er hat sich geweigert irgendetwas dafür anzunehmen und hat uns einen schönen Tag gewünscht. Am nächsten Morgen haben wir einen sehr guten Kaffee von der Cafeteria in der Eingangshalle genossen. Starbucks. Nicht schlecht, oder? Es hängen einige Bilder von DH Lawrence aus, obwohl seine Bücher wahrscheinlich besser sind, als seine Bilder. Alles in allem würde ich das Hotel als sehr schönes Plätzchen zum Übernachten, wenn man in Taos unterwegs ist, weiterempfehlen.

Danke, hotspots10!
Bewertet am 15. März 2007

Das Hotel liegt direkt auf dem Hauptplatz dieser (sehr touristischen) Stadt. Allerdings befinden sich auf diesem Platz hauptsächlich Geschäfte und Souvenirläden und man sollte keinen "Platz" im europäischen Sinne erwarten. Nachts ist hier nichts los.

Wie dem auch sei, das Hotel bot eine tolle Atmosphäre und es gab innen einen wunderschönen Aufenthaltsraum im Mezzanine-Stil. Das Piece de restistance ist eine kleine Kunstsammlung von DH Lawrence Bildern und angeblich ist der Autor persönlich ab und zu im La Fonda abgestiegen, als er in dieser Gegend wohnte. (Ich glaube man kann ehrlich behaupten, dass er besser geschrieben hat, als gemalt).

Die Hotelbar und das Restaurant sind teuer, aber nett. Vor dem Hotel befindet sich ein Starbucks, wenn man nur schnell einen Kaffee trinken möchte.

Unser Zimmer ging nach hinten raus und vom kleinen Fenster konnte man in der Ferne die Berge über die Dächer der Geschäftshäuser hinweg erblicken. Es war nicht sehr groß, aber es war bequem.

1 Danke, Baudolino!
los angeles
Bewertet am 28. Dezember 2006

Sehr bequemes Zimmer mit offenem Kamin und einem Balkon auf dem dritten Stock mit Blick auf die Plaza. Sehr ruhig. Auf der zweiten Etage gibt es einen Lesebereich mit offenem Kamin und Computer/Internet Zugang. Freundliche Angestellte. Kostenloses Parken. Wunderschönes, gemütliches, sauberes und nett eingerichtetes Zimmer mit Flachbildschirmfernseher. Ich würde auf jedem Fall wieder in der Zukunft hier übernachten.

3 Danke, johnny99inla!
El Pueblo Lodge
El Pueblo Lodge
Nr. 1 von 15 in Taos
4.5 von fünf Punkten 1.176 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel La Fonda de Taos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Fonda de Taos

Unternehmen: Hotel La Fonda de Taos
Anschrift: 108 S Plaza, Taos, NM 87571-5957
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 15 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Fonda de Taos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Fonda de Taos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Fonda De Taos New Mexico