“Tolle Lage, Zimmer in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Dona Luz Inn, An Historic Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Taos suchen?
La Dona Luz Inn, An Historic Bed & Breakfast
La Dona Luz Inn, An Historic Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
114 Kit Carson Road, Taos, NM 87571   |
Nr. 7 von 25 Pensionen in Taos
Austin, Texas
“Tolle Lage, Zimmer in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Eine tolle Lage. Mir hat besonders gefallen, dass das Zimmer hell und sonnig war. Alles in allem war das Zimmer sauber, aber ich habe Kleinigkeiten bemerkt, wie die Ansammlung von Schmutz um die Armaturen herum, der Ventilator war sehr staubig und die Überdecke hätte gewaschen gehört. Aufgrund des Staubes habe ich mit offenen Fenstern geschlafen. Es war angenehm, wenn auch etwas laut bis kurz nach Mitternacht, als die Kneipen zugemacht haben. Wenn Sie ein dunkles, ruhiges Zimmer haben möchten, dann sind Sie hier wahrscheinlich fehl am Platz.

1 Danke, Dion P!

Payson, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ein wirklich tolles B&B! Wunderbare Santa Fe Ausstattung und Einrichtung, fantastische Lage und ganz süße Zimmer. Dies ist ein altes Haus und so sollten Sie sich darauf einstellen, dass man bei fast jeder Tür eine Stufe nach oben oder unten nehmen muss. Wir haben im Kit Carson Zimmer übernachtet und haben es geliebt, wenn auch es eine Beeinträchtigung gab. Das Schlafzimmer hat ein großes Oberlicht über dem Bett, dass nur mit einer zu kurzen Jalousie verdunkelt werden kann. Wenn Sie also ein dunkles Zimmer, für jene Morgen, wo man einfach lange ausschlafen möchte, bevorzugen, dann sollten Sie sich ein anderes Zimmer geben lassen. Der Innenhof ist schön ausgestattet mit verschiedenen Tischen und man kann hier wunderbar Frühstücken und sich mit den anderen Gästen unterhalten. Das Haus liegt ganz in der Nähe vom Hauptplatz und so kann man problemlos überallhin laufen. Genießen Sie es!

Danke, Robanddaph!
Charlottesville, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Nicht elegant, sondern bequem und sauber. Relativ hellhörig, wir konnten jedes Wort hören, das in der Küche gesprochen wurde und so war es schwierig zu schlafen, wenn jemand in der Küche war. Es gab weder Telefon noch Fernseher und auch kein Internet. In den Zimmern gab es jedoch individuelle Temperaturenregler, zumindest war dies in unserem Zimmer der Fall. Es wurde ein kontinentales Frühstück serviert. Sehr nette Leute. In der Nähe der Geschäfte und Galerien gelegen.

1 Danke, FatherMckenzie!
Nr. 1 von 17 in Taos
Dreamcatcher B&B
Dreamcatcher B&B
Nr. 4 von 25 in Taos

Sie waren bereits im La Dona Luz Inn, An Historic Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Dona Luz Inn, An Historic Bed & Breakfast

Anschrift: 114 Kit Carson Road, Taos, NM 87571
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 25 Pensionen in Taos
Preisspanne pro Nacht: