“Adobe Charme” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 17 Hotels in Taos
Karlsruhe, Deutschland
“Adobe Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Mitten in Taos gegenüber der Plaza liegt dieses einstöckige Adobegebäude. Unser Zimmer hatte ein herrliches Himmelbett, schöne alte Möbel, dazu aber ein modernes gut funktionierendes Badezimmer. Im verwinkelten Innenhof/Garten konnte man schön sitzen.
In der Hotellobby gleichzeitig Bar gab es fast jeden Abend Livemusik. Schon vorher zur Happy Hour trifft sich ganz Taos hier zu einem Drink und es ist leicht mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, annisreisen!

Boston, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Das Inn ist eine nette kleine Unterkunft mit faszinierender Geschichte mitten in Taos gleich an der Hauptstraße. Das Äußere des Gebäudes/der Gebäude ist malerisch - religiöse Statuen, Gartenmöbel und Brunnen sind auf der Anlage verteilt.

Die Rezeption fungiert gleichzeitig auch als Rezeption der Adobe Bar - nicht so hip, wie auf der Internetseite des Inns angegeben. Um ehrlich zu sein, kannte aber jeder jeden und es ist möglich, dass es toll ist, wenn man ein Einheimischer ist.

Was die Hotelhalle und Bar angeht (ein und dasselbe) - sie sind nett. Es wirkt so, als hätten sie so viele Möbel wie möglich hereingestellt und es gibt gerade genug Platz für einen Gitarrenspieler. die Margaritas schmecken wie das Zeug aus der Flasche, das man im unteren Regal eines Alkoholladens findet, aber sie waren stark und der Tequila gleichte den Geschmack wieder aus. Das Essen war nichts besonderes - typisches Kneipenessen.

Doc Martin's ist auch schön gelegen, aber das Essen ist auch nicht so gut wie behauptet. Vielleicht war es ein schlechter Tag, vielleicht bestellte ich das Falsche, aber ich war wirklich nicht beeindruckt. Ich wollte mit dem Restaurant jedoch nachsichtig sein, weil ich nicht weit dorthin gehen musste.

Ich war von meinem Zimmer sehr enttäuscht. Auf den ersten Blick war es künstlerisch, einzigartig und gemütlich. Es gab einen Kiva-Kamin und Streichhölzer, Holz und Anzünder! Die Spiegel sind handbemalt und die Möbel und Fotos an der Wand sind antik.

Das Bett hätte genauso gut ein Feldbett sein können, so bequem war es und ich schlief furchtbar schlecht, weil die Heizung im Zimmer zischte, quietschte und pfiff, wenn sie ansprang. Die Couch war genauso unbequem und auf Grund der Tatsache, dass an der Tür ein Schloss war, fühlte ich mich im Erdgeschoss nicht sonderlich wohl.

Ich glaube, dass ich nächstes Mal woanders übernachte, aber ich werde der Bar und Doc Martin's wahrscheinlich eine zweite Chance geben.

6 Danke, cs79!
Harrisburg, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Eine absolut reizende Unterkunft. Die Zimmer sind gemütlich, romantisch und sauber. Das Essen ist ausgezeichnet und das Ambiente einladend. Ich kann mir keinen besseren Aufenthalt in Taos vorstellen.

3 Danke, sanstrk!
st. paul
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Hier bekommt man alles: ein historisches Hotel, ein tolles Restaurant und eine coole Bar mit Livemusik. Das Hotelpersonal kümmerte sich so gut um uns, wie wir es noch nie erlebt haben. Wir übernachteten im Courtyard, das renoviert ist, aber immer nocht den echten Reiz des Südwestens hat. Der Mann, der uns aufs Zimmer brauchte, erzählte und alles über das Hotel, seine Geschichte und über Taos. Die Leute kennen ihren Ort und wie man einen Touristen daran teilhaben lässt. Wir werden wieder einen Urlaub hier verbringen.

2 Danke, jachman!
Alexandria, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht. Man sollte in Zimmer 402 in „Helen's House” übernachten. Die Zimmer im Hauptgebäude wirken nicht so schön. Die Rezeptionisten sind nicht sehr hilfsbereit. Nett, haben aber keine Ahnung von Wegbeschreibungen, usw.

Unser Zimmer, #402, war schön modern. das Bad war ausreichend geräumig und die einzige Kritik ist, dass das Zimmer etwas dunkel wirkt. Es war aber sauber und gut ausgestattet.

Im Inn gibt es kein kostenloses Frühstück. Im dem Inn angeschlossenen angrenzenden Restaurant gibt es gutes Frühstück.

Die Lage des Hotels ist etwas Besonderes, weil es nah an dem Plaza mit Geschäften und den meisten Restaurants ist. Das Kit Carson Museum, das einen Besuch wert ist, ist auch nicht weit.

2 Danke, VAChuck!
OK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wenn Sie das wirkliche Taos New Mexico kennenlernen möchten, dann sollten Sie hier übernachten. Wir haben das gemütliche Lehmziegel-Zimmer geliebt. Es war sehr groß, es gab einen typischen Kiva Kamin, eine begehbare Dusche, einen wunderschönen handgemachten Bettüberwurf und einen geruhsame Nachtruhe. Es gibt verschiedene Innenhöfe; der, der zu unserem Zimmer gehörte, war derjenige, der am neuesten renoviert wurde und er hieß The Courtyard (der Innenhof). Das Jacuzzi-Becken war sehr angenehm, vor allem, wenn man einen ganzen Tag voller Galerienbesichtigungen hinter sich hatte.
Wenn Sie eine Rundum-Erfahrung suchen, dann sollten Sie hier übernachten.
Das Doc Martins Restaurant war wunderbar und ich kann die Marmeladenkekse, die es zum Frühstück gab, sehr empfehlen.

1 Danke, deb2boogie!
philadelphia, pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich bin gerade von einem Taos Besuch und einem Aufenthalt in diesem charmanten Hotel zurückgekehrt. Die Zimmer sind wunderschön und sauber, jedoch sehr klein. Wir hatten ein Doppelzimmer mit offenem Kamin gebucht, da wir glaubten, dass diese Art Zimmer etwas größer seien. Es war ein sehr bequemes Zimmer, aber immer noch kleiner, als die Zimmer, in denen wir normalerweise übernachten. Die Eingangshalle war seinerzeit ein offener Hof, ist jetzt aber umgrenzt und sehr schön. Es gab jeden Abend Live-Unterhaltung und es war immer etwas los. Wir haben im Doc Martins zu Abend gegessen und gefrühstückt; das Restaurant gehört zum Hotel und das Essen war ausgezeichnet. Das Hotel befindet sich inmitten des Geschehens und die Lage hätte nicht besser sein können. Dies ist ein Hotel ohne viele Extras, aber wenn man eine sehr gute Lage und viel Atmosphäre möchte, dann ist man hier genau richtig.

1 Danke, lroariz!
Nr. 11 von 17 in Taos
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 8 von 17 in Taos

Sie waren bereits im The Historic Taos Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Historic Taos Inn

Unternehmen: The Historic Taos Inn
Anschrift: 125 Paseo Del Pueblo Norte, Taos, NM 87571-5901
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 17 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Historic Taos Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Historic Taos Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Historic Taos Inn New Mexico
Historic Taos Hotel Taos