The Historic Taos Inn(Taos)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Fonda de Taos(Taos)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $
  • Kostenloses WLAN
Blue Sky Retreat at San Geronimo(Taos)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
145 $
Hampton Inn Taos(Taos)
169 $
Hampton.com
237 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Inn on La Loma Plaza(Taos)
260 $
  • Pool
Bewertungen (1.359)
1.359 Ergebnisse
Bewertet 20. Februar 2015

Taos ist mit einer Seehöhe von 2124 m ü.d.M. einer der höchstgelegenen und hübschesten Orte in New Mexico. Er liegt rund 70 Meilen nördlich von Santa Fe. Von den zahlreichen Unterkünften haben wir uns als Kompromiss aus Preis und Bewertung für die El Publo Lodge entschieden. Es handelt sich um eine Motelunterkunft, deren Ursprünge auf eine Ranch von 1912 zurückgehen. In diesem ältestem Teil der Anlage befinden sich heute Rezeption und Frühstückszone. Die Standardzimmer, die wir gebucht hatten und von denen wir nur mäßig angetan waren, liegen davon separat sämtlich auf der Südseite. Errichtet wurden sie nacheinander zwischen 1945 bis 1958. Es folgten 1976 zwei Gebäude auf der Nordseite und schließlich 1995 noch eine Erweiterung auf die Westseite. Mit unseren Zimmern waren wir zwar nicht unzufrieden, hatten aber bei den recht hohen Preisen mehr erwartet. Dies darf man aber offensichtlich nicht, wenn man nur die Standardzimmer gebucht hat. Die Zimmer sind mittelgroß, relativ oder zumindest oberflächlich sauber und kommen im mexikanischen Style daher. Das Bad ist nichts besonderes, aber ok. Die Nacht war ruhig und erholsam. Das Frühstück am nächsten Morgen war etwas spartanisch und in den kleinen Räumen war es sehr eng. Fazit: Hier muss man nicht unbedingt übernachten, aber es war auch keine Fehlbuchung. Dem äußeren Schein nach müssten die neueren Gebäude auch innen mehr hermachen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias B!
Bewertet 17. August 2014

Wer den Charme der 70iger sucht, eine saubere und großzügige Anlage möchte, wird es hier lieben. Leider waren wir nur 2 Nächte hier. Wir wären sehr gerne länger dort geblieben. Das Zimmer war sauber, die Betten gut und der Service sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, EundE2011!
Bewertet 14. Mai 2014

Aufgrund positiver Bewertungen hatte ich mich für die Lodge umentschieden und dies nach dem Einchecken bereut. Unser Zimmer war alt und roch fürchterlich nach Hund. Einziger Vorteil war, dass wir vor dem Zimmer parken konnten. Da es schon sehr spät war und stark regnete, wollten wir nicht mehr reklamieren bzw. das Zimmer wechseln. Positiv erwähnen muss man auf jeden Fall das Frühstück, denn es wird auf Plastik und Pappe verzichtet und es steht richtiges Geschirr zur Verfügung. Die Auswahl war auch groß. Beim Auschecken wurden wir gefragt, ob wir noch Wasser für unterwegs mitnehmen möchten. Das ist sehr lobenswert! Einzig und allein das Zimmer fanden wir nicht so toll; es sieht auf den Bildern besser aus, als es in Wirklichkeit ist.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JackyS!
Bewertet 27. Oktober 2012

Eine große, gepflegte Anlage mir mehreren ein-oder zweistöckigen Gebäuden. Sehr großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Küchenzeile (Microwelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Spüle), gute Geräuschisolation, DasBad/WC separat vom Waschbereich, sauber und gepflegt aber recht klein.
Frühstücksbuffet ist vielfältig; Frühstücksraum und Terrasse - sehr aufmerksamer Service.

Hotel liegt an der US 64, der Hauptdurchgangsstraße, jedoch soweit zurück, dass der Straßenlärm kaum merklich ist. Taos Plaza, einige Shops und mehrere Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar - ebenso Post und Bank; Garten mit Liegestühlen, Tischen und Bänken und Grill.
NEGATIV Hund des Hauses läuft durch den Frühstücksraum und liegt auf den Sesseln in der Lobby

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, skyfolk!
Bewertet 19. September 2012

Die El Pueblo Lodge ist ein zweigeschossiges Motel im Adobe Stil mit ca. 50 Zimmern, die über Außenflure zugänglich sind. Die oberen Zimmer haben Balkone, die unteren je eine kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen. Parken kann man direkt vor dem Zimmer.

Das Hotel liegt sehr zentral in Taos - nur ein paar Blocks von der Plaza entfernt. Man ist in wenigen Gehminuten im Ortszentrum.

Wir hatten zu dritt ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, was sehr geräumig und makellos sauber war. Kühlschrank / Microwelle waren leider nicht vorhanden.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Fehler bei der Buchung wurde andstandslos korrigiert und wir bekamen das Zimmer wie eigentlich gewünscht.

Es gibt einen Außenpool und einen Hot Tub - beides sehr gepflegt und in eine sehr ansprechende Außenanlage mit Sitzgelegenheiten, Grillstellen etc. integriert.

Das Frühstücksbuffet ist typisch kontinental: Es gibt Saft, Kaffee, Joghurt, Müsli, Bagels, frisches Obst, hartgekochte Eier, Muffins, Brot und Waffeln. Das Ganze mit "echtem" Besteck und Tellern - nix aus Plastik zum Wegwerfen.

Der Frühstücksraum ist auch recht nett eingerichtet mit ausreichend Platz - man kann alternativ auch im Freien essen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns hier absolut in Ordnung. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke S!