“Pueblo Stil und Atmosphäre der 70iger Jahre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Pueblo Lodge

El Pueblo Lodge
Nr. 1 von 17 Hotels in Taos
Stuttgart, Deutschland
“Pueblo Stil und Atmosphäre der 70iger Jahre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wer den Charme der 70iger sucht, eine saubere und großzügige Anlage möchte, wird es hier lieben. Leider waren wir nur 2 Nächte hier. Wir wären sehr gerne länger dort geblieben. Das Zimmer war sauber, die Betten gut und der Service sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, EundE2011!

Bad Rappenau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Aufgrund positiver Bewertungen hatte ich mich für die Lodge umentschieden und dies nach dem Einchecken bereut. Unser Zimmer war alt und roch fürchterlich nach Hund. Einziger Vorteil war, dass wir vor dem Zimmer parken konnten. Da es schon sehr spät war und stark regnete, wollten wir nicht mehr reklamieren bzw. das Zimmer wechseln. Positiv erwähnen muss man auf jeden Fall das Frühstück, denn es wird auf Plastik und Pappe verzichtet und es steht richtiges Geschirr zur Verfügung. Die Auswahl war auch groß. Beim Auschecken wurden wir gefragt, ob wir noch Wasser für unterwegs mitnehmen möchten. Das ist sehr lobenswert! Einzig und allein das Zimmer fanden wir nicht so toll; es sieht auf den Bildern besser aus, als es in Wirklichkeit ist.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, JackyS!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Eine große, gepflegte Anlage mir mehreren ein-oder zweistöckigen Gebäuden. Sehr großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Küchenzeile (Microwelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Spüle), gute Geräuschisolation, DasBad/WC separat vom Waschbereich, sauber und gepflegt aber recht klein.
Frühstücksbuffet ist vielfältig; Frühstücksraum und Terrasse - sehr aufmerksamer Service.

Hotel liegt an der US 64, der Hauptdurchgangsstraße, jedoch soweit zurück, dass der Straßenlärm kaum merklich ist. Taos Plaza, einige Shops und mehrere Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar - ebenso Post und Bank; Garten mit Liegestühlen, Tischen und Bänken und Grill.
NEGATIV Hund des Hauses läuft durch den Frühstücksraum und liegt auf den Sesseln in der Lobby

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, skyfolk!
Heimsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Die El Pueblo Lodge ist ein zweigeschossiges Motel im Adobe Stil mit ca. 50 Zimmern, die über Außenflure zugänglich sind. Die oberen Zimmer haben Balkone, die unteren je eine kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen. Parken kann man direkt vor dem Zimmer.

Das Hotel liegt sehr zentral in Taos - nur ein paar Blocks von der Plaza entfernt. Man ist in wenigen Gehminuten im Ortszentrum.

Wir hatten zu dritt ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, was sehr geräumig und makellos sauber war. Kühlschrank / Microwelle waren leider nicht vorhanden.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Fehler bei der Buchung wurde andstandslos korrigiert und wir bekamen das Zimmer wie eigentlich gewünscht.

Es gibt einen Außenpool und einen Hot Tub - beides sehr gepflegt und in eine sehr ansprechende Außenanlage mit Sitzgelegenheiten, Grillstellen etc. integriert.

Das Frühstücksbuffet ist typisch kontinental: Es gibt Saft, Kaffee, Joghurt, Müsli, Bagels, frisches Obst, hartgekochte Eier, Muffins, Brot und Waffeln. Das Ganze mit "echtem" Besteck und Tellern - nix aus Plastik zum Wegwerfen.

Der Frühstücksraum ist auch recht nett eingerichtet mit ausreichend Platz - man kann alternativ auch im Freien essen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns hier absolut in Ordnung. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Elke S!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Beim Preis-Leistungsverhältnis war el Pueblo Lodge eines der besten, das wir in Taos gefunden haben. Es ist kein Luxushotel, aber hat Atmosphäre, man kann abends draußen sitzen, man kann grillen, es herrscht eine lockere Stimmung. Die jungen Leute an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr freundlich und haben uns gut beraten. Das Hotel liegt günstig, man kann ins Ortszentrum zu Fuß laufen. Der Pool sah nicht so toll aus, aber es war sowieso zu kalt zum Baden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Berlinpeter2!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer über einen Internetanbieter gebucht. Als wir nach einer langen und regenreichen Fahrt am späten Nachmittag in Taos ankamen, konnt man uns nur ein "normales" Zimmer anbieten. Meine Stimmung war ganz unten, weil ich die Komplikationen sah. An der Rezeption konnte/wollte man nicht wirklich helfen - aber die Dame, die wohl für die Zimmer verantwotlich war, bemühte sich sehr!!
Das Zimmer war groß und hatte sogar einen Kamin. Das typische "New Mexico Feeling" war allgegenwärtig.
Am nächsten Morgen wurden wir mit einem tollen Frühstück überrascht.
Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 6 von 17 in Taos
Sun God Lodge
Sun God Lodge
Nr. 11 von 17 in Taos

Sie waren bereits im El Pueblo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Pueblo Lodge

Unternehmen: El Pueblo Lodge
Anschrift: 412 Paseo Del Pueblo Norte, Taos, NM 87571-5906
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — El Pueblo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Pueblo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Pueblo Lodge Taos, New Mexico
El Pueblo Hotel Taos