“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Lodge   |   Wonderboom Gate, Madikwe Wildreservat 2874, Südafrika   |
Barcelona, Spanien
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das war unsere erste aber definitiv nicht letzte Safari in der impodimo Game Lodge. Das essen war wirklich gut und reichlich. Der Service zu jederzeit überdurchschnittlich aufmerksam und gut. Chris und Ernest ( Ranger & sein tracker) waren ein eingespieltes Team die Tiere auf 50 m Entfernung gesehen haben die wir gesehen haben, wenn wir fast darüber stolperten. We were deeply impressed !!! Die ganze Lodge ist nicht umzäunt somit kommt man auch in den Genuss auch mal einen Elefanten oder anderes Tier von seinem Balkons aus in unmittelbarer nähe zu sehen. Wir reden von 5-10 m Entfernung. Auf der anderen Seite bedeutet das..... Das man abends, nach dem essen, von einem bewaffneten Ranger in seinen Bungalow begleitet wird.
Die Touren sind keine Spazierfahrten und man wird ordentlich im Jeep durchgeruettelt aber dafür sieht man auch viele Tiere. Schwarze und weise rhinos, Löwen und bueffel um nur einige zu nennen. Wir kommen wieder !!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Mike_Judge!

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Die Impodime Game Lodge ist eine sehr schöne Lodge im privaten Madikwe Game Reserve.
Die Lodge besteht aus dem Haupthaus und 7 freistehenden Hütten (Luxury Suites). Zusätzlich gibt es noch eine weitere Hütte für Familien oder Gruppen. Es gibt keinen Zaun um das Gebiet der Lodge. Als wir dort waren sind z.B. ca. 40 Elefanten quer durch die Lodge gezogen um im nahen Wasserloch zu baden. Einige von ihnen haben dann auch im Pool der Lodge ihren Durst gestillt.
Jeden Morgen (ab 5:30) und Abend (ab 16:30) wird eine ca. 3stündige Safari durchgeführt (incl. Kaffepause am Morgen bzw. Sundowner am Abend). Im Tierschutzgebiet gibt es sehr viele Tiere - auch die Big Five - man darf aber nicht erwarten, dass hinter jeder Kurve eine neue Tierherde auf die Besucher wartet.
Ich kann die Suite Nr. 1 empfehlen - die Terrasse ist direkt oberhalb des Wasserlochs - man kann täglich Tiere direkt von der Terrasse beobachten!
Der Preis ist mit ca. 300€ pro Person und Tag allerdings relativ hoch!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, tgoepfer!
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir reisen sehr viel, aber was wir in der Impodimo Lodge erlebt haben, gehört zu unseren besten Ferien! Freundliches, hilfsbereites Personal, kompetente Rangers, saubere, luxuriöse Unterkunft, ausgezeichnetes Essen und viel Romantik. Einfach fantastisch, auch die Naturerlebnisse! Wir können es mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Auch unseren Kindern (15 - 18) hat es sehr gut gefallen. Allerdings ist es gut, wenn alle Englisch verstehen und sprechen, damit sie von den Erklärungen profitieren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Thakadu River Camp
Thakadu River Camp
Nr. 14 von 23 in Madikwe Wildreservat
Royal Madikwe Luxury Safari Lodge
Royal Madikwe Luxury Safari Lodg ...
Nr. 9 von 23 in Madikwe Wildreservat

Sie waren bereits im Impodimo Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impodimo Game Lodge

Unternehmen: Impodimo Game Lodge
Anschrift: Wonderboom Gate, Madikwe Wildreservat 2874, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Madikwe Wildreservat
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 23 Sonstigen Unterkünften in Madikwe Wildreservat
Preisspanne pro Nacht: 419 € - 1.830 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Impodimo Game Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels, Hotels.com, Agoda, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Impodimo Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Impodimo Game Hotel Madikwe Game Reserve
Impodimo Game Lodge Madikwe Reserve